• Doch, Nordbayern.de schreibt auf Twitter, dass zwar Baders Auto da ist, man aber nicht weiß, ob er schon bei der Sitzung dabei ist.
    Achja, Woy hat sich auch kurz blicken lassen:


    B2GzGIfCQAAxOog.jpg


    Gut, den sieht man jetzt hier nicht, aber... ach ist doch auch nicht so wichtig

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von König

    Noch nichts neues von der Front.


    Ich penn gleich ein. Dieser Verein wird auch immer langweiliger. Kein Drama, Kein Maulwurf, nur ein nach Hause gehender OB :nix:

  • Zitat von Karbbfm

    Nooch die Broadwöschdd gibbds edds erschd amool a boor Fläschli Woy!


    Hat sich bestimmt nen Kasten Astra von Pauli sponsorn lassen, die alte Geiz-Eule.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Glaub langsam die Herren spielen auf Zeit.. warten bis der SSNHD-Wagen wieder fährt, und hier im Forum alle nur noch
    kjegfkakgubvJNLKJBNleabalnjnlgbnlnknelnajayhh posten weil sie mit dem Kopf auf der Tastatur aufgeschlagen sind..



  • Maly schon weg, dann ist die erste Entscheidung ist wohl gefallen, d.h. die Trainerentlassung ist perfekt, die zweite Entscheidung ist
    wohl auch gefällt, Bader und Woy werden bleiben es geht jetzt wohl um Details in der Weiterbeschätigung.


    Nur wer wird jetzt Trainer, ich denke Weileraus der Schweiz, ich nehme jetzt nicht für mich in Anspruch die Entscheidung zu kennen,
    ich habe mir nur logische Gedanken gemacht, ob ich wohl recht habe ?

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Glaub langsam die Herren spielen auf Zeit.. warten bis der SSNHD-Wagen wieder fährt, und hier im Forum alle nur noch
    kjegfkakgubvJNLKJBNleabalnjnlgbnlnknelnajayhh posten weil sie mit dem Kopf auf der Tastatur aufgeschlagen sind..


    hast du da ganz sanft jetzt getippt oder feste draufgehauen auf die Tastatur :question_mark:


    Sorry, mir's langweilig, machen die überhaupt was oder kaddeln die?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    hast du da ganz sanft jetzt getippt oder feste draufgehauen auf die Tastatur :question_mark:


    Sorry, mir's langweilig, machen die überhaupt was oder kaddeln die?


    Gut Ding will halt Weile haben - und Broadwöschdd und Woy ... und vielleicht warten sie ja auch noch auf die Nutten.

  • Zitat von Karbbfm

    Gut Ding will halt Weile haben - und Broadwöschdd und Woy ... und vielleicht warten sie ja auch noch auf die Nutten.


    Nutten und Koks :woohooo:


    Vielleicht spielen's 66er, und der Ismael hat an 40er gmeldet, daraufhin der Maly nur "Ach legg mi doch, iich geh ham, hob was besseres zu tou"

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von PHM+

    Maly schon weg, dann ist die erste Entscheidung ist wohl gefallen, d.h. die Trainerentlassung ist perfekt, die zweite Entscheidung ist
    wohl auch gefällt, Bader und Woy werden bleiben es geht jetzt wohl um Details in der Weiterbeschätigung.


    Nur wer wird jetzt Trainer, ich denke Weiler aus der Schweiz, ich nehme jetzt nicht für mich in Anspruch die Entscheidung zu kennen,
    ich habe mir nur logische Gedanken gemacht, ob ich wohl recht habe ?



    Ich habe das Gefühl das ich nicht weit von der Tatsache bin.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von hattrick

    Drei Stunden ohne Ergebnis? Schon traurig.


    Die versuchen Baders Hintern vom verleimten Stuhl rauszubringen... des dauert.... Oder sie geben irgendwann auf...

  • Zitat von ThePunisher84


    Die versuchen Baders hingern vom verleimten Stuhl rauszubringen... des dauert.... Oder sie geben irgendwann auf...


    Oder Bader hat gegen alle etwas in der Hand und sie werde niemals gegen ihn stimmen.

  • Zitat von ThePunisher84


    Die versuchen Baders Hintern vom verleimten Stuhl rauszubringen... des dauert.... Oder sie geben irgendwann auf...


    Ja mei, Peisl, Schmitt und Müller werden sich halt erstmal Autogramme von ihm geholt haben. Danach gab´s Fotowünsche und vielleicht hat ja der eine oder andere Speichellecker Bader noch gebeten, in sein Getränk zu spucken. Das dauert halt seine Zeit. Was mit diesen ominösen Würsteln passiert ist, mag ich mir gar nicht erst ausmalen... :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von PHM+

    Ich habe das Gefühl das ich nicht weit von der Tatsache bin.


    Diese Prophezeihung ist ja auch nicht schwer, weil sie mit Abstand die wahrscheinlichste ist.

  • Zitat

    #FCN Vous avez raté "Lundi, c'est canaris" avec Eddy Capron. Voici le podcast. @TeamFCN @FCN_ACTIV @KerZadarian


    Mein Französisch ist nicht das Beste, aber heißt das Eddy Capron meinte "Die Lusche, kann jett auf die Kanaren" Hab ich ihm auch aufm Podcast gesprochen?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!