• Zitat von bogoahlsiega2007

    Davon gehe ich aus.
    Wenn jemand am 01.07. voll operativ Arbeiten soll - vor allem in so einer Funktion, dann muss er eigentlich bereits 2-3 Monate vorher da sein,
    um sich einzuarbeiten.


    Es gilt Verträge mit Sponsoren zu verhandeln, zu schließen etc.
    Da muss schon jemand her, den die potentiellen Vertragspartner auch akzeptieren.


    Man darf gespannt sein...


    in den Medien stand doch es soll nicht Dr. Hamm werden, aber darauf wetten würde ich nicht :mrgreen:

  • Wir haben immer gesagt, dass wir Vertragsinhalte nicht öffentlich, also in der Öffentlichkeit, äh der Öffentlichkeit offenlegen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ne wuerde ich auch nicht.
    Am Ende wird mit Hamm verlaengert und der AR gibt als Begruendung aus, dass sich ergeben hat, dass Hamm im Team mit Bader und dem AR am Besten harmoniert :wink:


    Ich hoffe es kommt anders ... obwohl eigentlich wurscht solange Salbader bleibt, mach ich mir wenig Hoffnung, dass sich langfristig irgendwas zum Besseren wendet

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ne wuerde ich auch nicht.
    Am Ende wird mit Hamm verlaengert und der AR gibt als Begruendung aus, dass sich ergeben hat, dass Hamm im Team mit Bader und dem AR am Besten harmoniert


    Da bin ich mir auch recht sicher.


    Die Lizenzerteilung wird dann als Erfolg verkauft, den Herr Hamm verbuchen kann und man sei daher sehr zufrieden mit der Arbeit.


    Bader hat dann dauerhaft einen Kollegen, der ihm unterlegen ist, weil er dies die letzte Jahre ja auch schon war. Den Präsidenten konnte man abwählen, the one and only Bader himself hat dafür gesorgt, dass dies nicht mehr möglich ist (nur über sehr steinige Umwege).

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Jeder weitere Tag mit Bader ist ein verlorener Tag, ein Tag der der Zukunft der FCNs fehlt.



    Der AR handelt immer noch nicht. Stattdessen dürfen die Blender und inkompetenten Tütensuppen mal wieder mit von Grund auf unrealistischen Plänen zum Stadion an die Presse gehen. Schlechtes Zeichen. Immer noch schlechter Aufsichtsrat. Durch und durch von Krebs zerfressener, kranker Verein.

  • Wo sind eigentlich die User, die meinten sie hätten Insiderinformationen, dass bald was in Sachen Neustrukturierung passiert, aber dass die Konsequenzen (Andeutung auf personelle Umbesetzung) schaurig wären. Woy ist ja schon mal weg. Deckt sich das noch mit den Infos oder darf man hoffen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Umbesetzung


    ja hier! war vorhin mit mader DoomSter booder zu tisch, und er meinte, dass du und maddin_fcn ab sofort neben ihm auf der haupt sitzt.


    is amtlich :exclamation_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ja hier! war vorhin mit mader DoomSter booder zu tisch, und er meinte, dass du und maddin_fcn ab sofort neben ihm auf der haupt sitzt.


    is amtlich :exclamation_mark:


    Dann steht der guldenen Zukunft nichts mehr im Weg. MaddinFCN und ich lenken während Booodaaaa und Wolle im Wettstreit um den besten Kaffee stehen. Dangge!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Dann steht der guldenen Zukunft nichts mehr im Weg. MaddinFCN und ich lenken während Booodaaaa und Wolle im Wettstreit um den besten Kaffee stehen. Dangge!


    Zur Not schickts mir den Bader runter - der kann mal hospitieren wie das mit nem eigenen Stadion geht .... :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von El Molotov


    Dann steht der guldenen Zukunft nichts mehr im Weg. MaddinFCN und ich lenken während Booodaaaa und Wolle im Wettstreit um den besten Kaffee stehen. Dangge!


    Muss ich dir dann auch nur zustimmen?
    Krieg ich auch Kekse zu meinem Kaffee?

  • Zitat von El Molotov

    Wo sind eigentlich die User, die meinten sie hätten Insiderinformationen, dass bald was in Sachen Neustrukturierung passiert, aber dass die Konsequenzen (Andeutung auf personelle Umbesetzung) schaurig wären. Woy ist ja schon mal weg. Deckt sich das noch mit den Infos oder darf man hoffen?


    Niemand hat das gestern in einem anderen Thread ein wenig mehr ausgeführt als er meinte, daß er gehört habe, der Aufsichtsrat plant, daß Bader künftig eine maßgebliche Rolle in der Organisation spielen soll.
    Wenn das so kommt, war es das für mich mit diesem Verein.

  • Laut NN heute wächst die Zahl der Bewerber für den Posten von Woy. Könnte ja auch für den Posten für den Sportvorstand so sein? Und vielleicht wäre sogar jemand darunter, den selbst die Aufsichtsräte als eindeutig besser geeignet für den Posten erkennen könnten?

  • Zitat von emilou

    Laut NN heute wächst die Zahl der Bewerber für den Posten von Woy. Könnte ja auch für den Posten für den Sportvorstand so sein? Und vielleicht wäre sogar jemand darunter, den selbst die Aufsichtsräte als eindeutig besser geeignet für den Posten erkennen könnten?


    Interessanter ist doch, daß Dr. Grethlein eine Kompetenzbeschneidung durch den neuen Vorstandskollegen für Bader ausschließt, obwohl er ihm vor kurzem ja Öffentlichkeit noch Überforderung attestiert hat...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • https://www.facebook.com/photo.php?fbid=621404764631205&set=a.559406810831001.1073741829.100002850628561&type=1


    Zitat

    Martin Driller Das Grethlein nur gewählt worden ist weil Bader ihn installiert hat wisst ihr aber schon oder ????????


    Martin Driller Lassen wir es bei einem Gerücht aber Gerüchte sind ja das Salz in der Suppe und an jedem Gerücht steckt ein Stückchen Wahrheit


    Martin Driller Für mich kommt da ein Teil zum anderen. Ein Neuling wird mit verhältnismässig vielen stimmen gewählt und sofort Aufsichtsratvorsitzender . Ist nicht üblich aber beim Club scheint alles möglich zu sein.


    Und es geht immer so weiter... Driller ledert los (falls er es wirklich ist...) :mrgreen:

  • Da steckt doch Bader selber dahinter. Wie die Nr. mit Schmelzer.


    Die "wer solls na sonst machen" und "früher hat mer viel schlimmer da könn mer in Bader ruhig bhalten" Fraktionen stimmen dem zu.

  • Is das wirklich der Driller? Wenn ja, Hut ab.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wieso schreibt er wie ein dümmlicher 6-jähriger?


    Äh, ich meinte: Wieso schreibt er ellenlanger Nebensatz hallo kenne keine Satzzeichen oh doch warte hier sind ein paar als Ersatz für die die ich zuvor vergessen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!