• sehr geehrte aufsichtsräte,


    was hat sich dadurch dass herr wolf auf die gehaltsliste des fcn gesetzt wurde
    in diesem verein eigentlich verbessert?
    womit rechtfertigen sie die weiterbeschäftigung dieses herrn?


    in erwartung ihrer sicherlich aufschlussreichen antwort.


    mfg

  • Neun kleine Aufsichtsraete essen Bratwuerst Montag Nacht,
    das Hackfleisch war vom letzten Jahr,
    da warens nur noch Acht
    ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zum Glück hat die gesammelte Mitgliederschar einen Radiomoderator gewählt, der ja eigentlich eh keine Zeit hatte und jetzt nach kurzer Amtszeit bereits sein ehrenhaftes Amt niederlegt.

  • Aber schön, dass er einen Platz belegt hat, den vielleicht jemand motiviertes und kompetentes hätte besetzen können.
    Selbst die Speichellecker sind egozentrische Selbstdarsteller.
    Allez allez.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Aber schön, dass er einen Platz belegt hat, den vielleicht jemand motiviertes und kompetentes hätte besetzen können.
    Selbst die Speichellecker sind egozentrische Selbstdarsteller.
    Allez allez.


    Egal, hauptsache Schamel wurde vertrieben!

  • Zitat von Der Clubberer


    Hat er. Massiv!


    Dann kann an der Theorie, Bader ist nur noch da weil eine Entlassung zu teuer ist, nun wirklich nichts mehr dran sein...

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Der ist am 7.7 zurückgetreten und das wird am 15 veröffentlicht ?


    Ein Zeichen högschder Brofessionalidäd

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Der ist am 7.7 zurückgetreten und das wird am 15 veröffentlicht ?


    14.07.2015 in der kleinen Kaiserburg zu Nürnberg:
    Wildermuth: "Euer Durchlaucht Martin I. :verehr: *knicks* :verehr:, uns dünkte jüngst, dass das Volk womöglich eine herzögliche Benachrichtigung durch unseren Herold wünschet. Ist es genehm, derartige Anstalten zu unternehmen? :verehr: *knicks* :verehr:"


    Bader: "Magd Katharina, ich vermag euerem Rat nur mit höchster intellektueller Anstrengung zu folgen und auch so erschließt er sich meiner nicht in Gänze. Doch da ihr näher am niederen Volk seid als ich, möchte ich eurem Ansinnen Vertrauen schenken, so wie es mir mein von Gott gemeißeltes Arbeitspapier tat. Und nun hinfort mit Euch, mich dürstet nach geröstetem Bohnensaft! Wo bleibt denn nur Knecht Wolfgang?"


    :gott:

  • Zitat von Zaphod

    Neun kleine Aufsichtsraete essen Bratwuerst Montag Nacht,
    das Hackfleisch war vom letzten Jahr,
    da warens nur noch Acht
    ...


    Made my day !!!!!

  • Koch noch weg ab Oktober und der unbefristeten Vertragsverlängerung für den Sportvorstand steht nix mehr im Wege! :stats:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Haben nicht alle Kandidaten, die bei der letzten JHV gewählt wurden (also Grethlein, Müller, ...), betont, dass die schreckliche Außendarstellung ja überhaupt nicht gehe und es am wichtigsten ist, diese wieder auf Vordermann zu bringen?


    Tja, ist leider nur um einiges schlimmer geworden...

  • Ich freue mich schon auf all die neuen Kandidaten.


    Aber BAC oder irgendetwas in die Richtung wird es schon für den Herren Bader richten!

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!