• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! Endlich!


    Ich hätte schon nicht mehr dran geglaubt, aber nun ist wieder Aufbruchstimmung da... egal, wie das nächste Spiel ausgeht, aber jetzt ist erst mal ein Riesenschritt gemacht...!!!!!


    W-A-H-N-S-I-N-N!!!


    Autokorso!


    :lol::lol::lol:

  • Zitat von Chaos

    Jetzt bin ich gespannt wen sie ausgraben.


    Ich hoffe(!) das sie intern einen Plan haben ... das sie wissen welchen Weg sie gehen wollen und damit auch gewisse Anforderungen formulieren können und nicht auf der Suche nach Namen sind.


    Die Andeutungen vom Dr. damals... gewisse Personen im AR und auch solche Geschichten wie mit Woy und Meeske lassen mich hoffen.


    Aber das kann natürlich auch vergebenes hoffen sein :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • und ich hoffe, das mittelfristig weiter entfilzt wird, gibt genug Baustellen mit möckel, wolf, zietsch....aber der erste, signifikant wichtigste Schritt ist getan!


    auf zu neuen Ufern!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • Vorsicht!
    Wird von UN sofort auf Parkplatz umgeleitet

  • Und jetzt Schamel an die Spitze +sfg und weg wär des Ultragschwerl. Wenn er auch so nichts taugen würde, aber das wäre ein weiterer Schritt!

  • Zitat von miguel

    und ich hoffe, das mittelfristig weiter entfilzt wird, gibt genug Baustellen mit möckel, wolf, zietsch....aber der erste, signifikant wichtigste Schritt ist getan!


    auf zu neuen Ufern!


    Etz muss der Wolfi weg, der Möckl weg und net zu vergessen unser Marketingmann, dessen Name ich grad nemmer weiß. Der Woykumpel halt :grinning_face:

  • Zitat von Der Clubberer

    Macht bis 30.9. weiter - was für eine Idiotie!


    Was soll er denn anrichten, wir haben eh keinen Pfennig mehr, den er ausgeben könnte :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!