• Zitat von Yorker

    Ein nichtentlasteter Aufsichtsrat und ein nichtentlasteter Vorstand. Das wird ja eine tolle Fahrt in Richtung Chaos.



    Worin sollte denn das Chaos bestehen ?
    Wenn Chaos, dann hat dieses im letzten Geschäftsjahr, um das es bei der Entlastung geht, mehr als genug geherrscht.

  • Zitat von remti

    Nur weil der Aufsichtsrat in den letzten Wochen einiges richtig gemacht haben, besteht kein Grund für eine Entlastung. Im vorigen Geschäftsjahr haben die Herren vieles, sehr vieles falsch gemacht, jedenfalls kennen wir ja alle nicht die Hintergründe für getroffene bzw. nicht getroffene Entscheidungen. Vor einer Entlastung müsste der Aufsichtsrat schon einiges erklären, z.B. Gehaltserhöhung für Bader, Sonderprämie für Lizenzerteilung etc. etc.


    Von daher, ohne nähere Auskünfte keine Entlastung.


    Solche Fragen wünsche ich mir konkret formuliert auf der JHV. Dann wirds mal eine ergiebige und gesittete.


  • +1 :hoch:


  • Tausche das bitte gegen: "die Mehrheit dieser Herren Aufsichtsräte der letzten Jahre"

  • Glubberer_69... hald dei Maul.


    Und Yorker wie auch Norbert gleich dazu. Einfach ... mal ... die ... Fresse ... halten!

  • Zitat von Sickobilly

    Solche Fragen wünsche ich mir konkret formuliert auf der JHV. Dann wirds mal eine ergiebige und gesittete.


    da würden mir einige Fragen einfallen.

  • Zitat von docfred

    Glubberer_69... hald dei Maul.


    Und Yorker wie auch Norbert gleich dazu. Einfach ... mal ... die ... Fresse ... halten!


    Du hast genau die Diskussionskultur, die wir brauchen, damit die JHV wieder schief läuft!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Sickobilly

    Solche Fragen wünsche ich mir konkret formuliert auf der JHV. Dann wirds mal eine ergiebige und gesittete.


    "Zu Vertragsinhalten können und werden wir uns hier nicht äußern. Darüber besteht Schweigepflicht." :mrgreen:

  • Zitat von Yorker

    Du hast genau die Diskussionskultur, die wir brauchen, damit die JHV wieder schief läuft!


    Diskutiert hat man vor 20 Jahren im Usenet. Mit nicht ernstzunehmenden Flachzangen wie euch dreien diskutiert man nicht. Da spricht man Klartext, weil es einem irgendwann tierisch auf den Senkel geht, was Knallkörper wie ihr den ganzen Tag an heißer Luft produziert. Also, macht nen Abflug. Allesamt.

  • Ich mag den Doc.


    Aber ich glaube das uns Yorker nach der JHV erstmal in Ruhe lassen wird.
    Dann gibts ja bis auf weiters keinen Auftrag mehr für ihn.


    @ matze


    guter Beitrag, spiegelt auch meine Meinung wieder.

  • Zitat von docfred


    Diskutiert hat man vor 20 Jahren im Usenet. Mit nicht ernstzunehmenden Flachzangen wie euch dreien diskutiert man nicht. Da spricht man Klartext, weil es einem irgendwann tierisch auf den Senkel geht, was Knallkörper wie ihr den ganzen Tag an heißer Luft produziert. Also, macht nen Abflug. Allesamt.


    Nimm doch deine Tropfen lieber mal VOR dem Frühstück.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Nimm doch deine Tropfen lieber mal VOR dem Frühstück.


    Bei dem gwaaf von euch hilf ned mal Morphium ...


  • Da täuscht du dich mit Sicherheit gewaltig, weil ich viel Zeit habe, meine Söhne kümmern sich um die Firma und mir macht das Spßa hier. Möchte gerne deine Putzfrau wählen! Kandidiert die jetzt?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Mann, heute ist ja hier ein richtig sachlicher Tag. Obwohl doch eigentlich alle gut gelaunt sein müssen: Woy, Bader, Wolf weg. Evtl. bald auch Grethlein. Das ist doch Weihnachten und Ostern zugleich, oder?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Mann, heute ist ja hier ein richtig sachlicher Tag. Obwohl doch eigentlich alle gut gelaunt sein müssen: Woy, Bader, Wolf weg. Evtl. bald auch Grethlein. Das ist doch Weihnachten und Ostern zugleich, oder?


    Nehmen wir noch Zietsch, Möckel, Norbert, Blubberer_69 und Yorker oben drauf, ist es quasi ein innerer Reichsparteitag! :woohooo:

  • Zitat von docfred


    Nehmen wir noch Zietsch, Möckel, Norbert, Blubberer_69 und Yorker oben drauf, ist es quasi ein innerer Reichsparteitag! :woohooo:


    Dann herrscht hier "Friede, Freude, Eierkuchen" und es kann wieder in geordneten Bahnen diskutiert werden.

  • Zitat von docfred


    Nehmen wir noch Zietsch, Möckel, Norbert, Blubberer_69 und Yorker oben drauf, ist es quasi ein innerer Reichsparteitag! :woohooo:


    bäääh. büääääääääääääääh bäh bäh bäh!

  • Zitat von samson


    Dann herrscht hier "Friede, Freude, Eierkuchen" und es kann wieder in geordneten Bahnen diskutiert werden.


    Da gibts noch genug andere, die das verhindern werden. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!