• Zitat von putzi

    Du solltst dich ehr fragen wie es kommen kann das die Nachricht "Club AR will Loddar" als absolut glaubwürdig und wahr angesehen wird.


    Ich habe da jetzt keine Studie zu, aber gibt es die Meldung nicht immer wenn ein Trainer gesucht wird? Vom Gefühl schon und daher halte ich sie einfach für einen RunningGag und nicht mehr. :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • War mal wieder interessant zu beobachten wie die Medien arbeiten:


    Sport1 haut etwas ohne Grundlage raus:


    Der AR wünscht sich Matthäus als Trainer beim Club.


    Halb Deutschland springt darauf an, steht sogar im Videotext auf diversen Sendern.


    Der AR weiß nur von rein gar nix und hat auch nie diesen Wunsch formuliert.


    Matthäus will gar nicht.


    Daraus wird eine Absage an den Club formuliert obwohl es nie eine Anfrage gegeben hat.



    Elende Schmierfinken... :wuetend::wut:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Elende Schmierfinken... :wuetend::wut:


    Naja, sie wissen schon auch, dass sie es mit dem Glubb machen können.
    Ein Grethlein macht jetzt nicht den Eindruck, dass er sich gegen derartige
    Falschmeldungen zur Wehr setzen könnte. Er macht halt mehr den Eindruck
    eines hilflosen, zerstreuten Professors. Und dann denkt sich halt der ein oder andere
    sogenannte Journalist, dass man diesem Verein locker ein Ei ins Nest legen kann, ohne
    dass es irgendwelche Konsequenzen hat. Andere Vereine ließen das nicht ohne weiteres mit sich machen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Veteran

    Sport1 haut etwas ohne Grundlage raus


    Ernsthafte Frage, und ich hoffe auf eine ernsthafte Antwort:


    Woher weißt du, dass das ohne Grundlage geschah? Ich traue es unserem Aufsichtsrat absolut und vollumfänglich zu.

  • Es drängt sich zumindest der Verdacht auf das hier einfach eine Nebelkerze gezündet wurde um zu schauen wie alle reagieren.


    Ich muss zwar zugeben das mich die Nachricht nicht im geringsten Überrascht hat und ich hätte sie auch ohne weiteres geglaubt aber so in der Nachbetrachtung war das wohl ehr wieder mal deutscher Qualtätsjournalismus.

  • Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, richtig. Vermutlich sogar nahe 1. Aber diese "Gewissheit", die so mancheiner erkennen möchte, kann ich nicht ganz sehen.

  • Zitat von docfred


    Ernsthafte Frage, und ich hoffe auf eine ernsthafte Antwort:


    Woher weißt du, dass das ohne Grundlage geschah? Ich traue es unserem Aufsichtsrat absolut und vollumfänglich zu.


    Ich traue es EINEM Aufsichtsrat zu. :mrgreen::isagnix:

  • Zitat von Maddin

    Rache? Wofür? Ihr macht doch den Bock zum Gärtner... :lol:


    Ich glaub, das weißt du schon.
    Klar bleibt bei übler Nachrede immer was hängen.
    Ich find nur langsam könntest du damit aufhören.
    Oder endlich mal Beweise für deine Behauptungen/Andeutungen liefern.

  • Zitat von Maddin

    Rache? Wofür? Ihr macht doch den Bock zum Gärtner... :lol:


    Also ich hab den Hanskaschber, der 2011 bis 2014 vollkommen versagt und den wirtschaftlichen Komplettabsturz mit zu verantworten hat, nicht wieder gewählt. Weiß nicht, was du meinst :nix:

  • Zitat von emilou


    Ich glaub, das weißt du schon.
    Klar bleibt bei übler Nachrede immer was hängen.
    Ich find nur langsam könntest du damit aufhören.
    Oder endlich mal Beweise für deine Behauptungen/Andeutungen liefern.


    Der Typ, der den Matthäus-Spekulatius in die Welt gesetzt hat, war Freier Redakteur bei der Münchner Abendzeitung. Geht in dieselbe Kategorie wie ein bestimmter SZ-Redakteur. Aber ich will euch eure Huldigungen nicht schlecht reden. Die Lage ist mies und man sucht nach charismatischen Retterfiguren. Was kann da schon schiefgehen? :lol:

  • Zitat von Maddin

    Der Typ, der den Matthäus-Spekulatius in die Welt gesetzt hat, war Freier Redakteur bei der Münchner Abendzeitung. Geht in dieselbe Kategorie wie ein bestimmter SZ-Redakteur. Aber ich will euch eure Huldigungen nicht schlecht reden. Die Lage ist mies und man sucht nach charismatischen Retterfiguren. Was kann da schon schiefgehen? :lol:


    :schaem:


    ich versuch´s mal auf deine Art. Vielleicht wird dir dann dein Schwachsinn auch mal bewußt: du redest mit einem bestimmten Typen. Da weiß man ja, was du für Ziele hast mit falschen unbewiesenen Anschuldigungen.

  • Maddin, du hast immer noch nicht so ganz verstanden, dass du einen armen, alten, oftmals peinlichen Mann zur Zielscheibe erkoren hast, der zwar immer wieder für Yellowpress-Stoff sorgt, der aber für den heutigen erbärmlichen Zustand des Vereins absolut nichts kann, während du die eigentlich Schuldigen immer noch verehrst und verteidigst? :lol:


    Eigentlich ja ganz drollig. Aber irgendwie auch beleidigt kindisch.

  • Zitat von Maddin

    Ich traue es EINEM Aufsichtsrat zu. :mrgreen::isagnix:



    Ehrenberg? Oder Peisl? Wem von beiden? Bisping? Oder Müller? Grethlein sieht sich im Moment auch ganz gerne in den Medien und von Gömmel hört man so gar nichts, ob der nur mit den Medien kommuniziert?


    Mein Gott, manches ist Spekulation und bei jedem Trainerjob der in Deutschland frei wird taucht der Name Matthäus auf. Daraus jetzt hier einen Streit vom Zaun zu brechen ist sowas von Hohl. Ach ja, der Koch hatte mal was mit dem Bayernschal. Schlimmer kann man sich nicht verhalten als einen Bayernschal umzubinden. :schaem:

  • Der Bayernschal war und ist mir scheißegal. Die Aktion hat jegliche fundierte Kritik an Koch unmöglich gemacht. :roll:

  • Vielleicht einfach mal einsehen, dass es nicht "Kritik an Koch" ist, sondern die ständige Zuspitzung auf Koch. Als wäre er DAS Problem. Statt nur einem. Von vielen. Und noch dazu ein in seine Wirkung recht nachrangiges.


    Gut, manche brauchen eben ihre Feindbilder mit denen sie sich von den eigentlichen Baustellen und Verantwortlichen ablenken können.

  • Bisping, seine vorgespielte Krankheit und das allgemeine Geltungsbedürfnis dieses Menschen sehe ich als wesentlich größeres Problem.

  • Warum nicht einfach mal zu einem Training gehen, Koch ist da eigentlich als einziger AR anzutreffen wenn er Zeit hat - einfach ansprechen, er beißt nicht (---nur verbal an richtiger Stelle!) :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!