• Das Szenario mit Alemannia Aachen schwebt mir die letzte Zeit auch öfters im Kopf rum. Es muss was passieren jetzt! Der freie Fall muss endlich gestoppt
    Werden!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Das Szenario mit Alemannia Aachen schwebt mir die letzte Zeit auch öfters im Kopf rum. Es muss was passieren jetzt! Der freie Fall muss endlich gestoppt
    Werden!


    Mir schwant gerade Schlimmes... Bornemann hat im Clubmuseum das Jenö-Konrad-Zitat "Der Club war der erste. Und muss der erste werden." gelesen und sich dabei gedacht: hmm, also so wie Aachen. :heul:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Wenn Schamel damals nur ein paar kompetente Leute um sich gehabt hätte...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Es wird immer klarer, daß wir keine Fanvertreter da drin brauchen, sondern Ehrenämtler mit Kontakten in die Wirtschaft und den Fußball, um da auch die Vorstände zu unterstützen. Sportlichen Sachverstand hatten wir im AR nur kurzzeitig mit Manni Müller, der offenbar an Bader verzweifelte. Einen Peisl braucht der Verein im AR aktuell in keinster Weise.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Many

    bestellt mal Bratwörscht mit Kraut.. damit der Schnarchrat aufwacht..


    die muss man abbestellen und durch ein Salatblatt pro Person ersetzen - dann wird gehandelt. Die sportliche Misere hingegen ist doch eine Petitesse :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Altmeister

    Es wird immer klarer, daß wir keine Fanvertreter da drin brauchen, sondern Ehrenämtler mit Kontakten in die Wirtschaft und den Fußball, um da auch die Vorstände zu unterstützen. Sportlichen Sachverstand hatten wir im AR nur kurzzeitig mit Manni Müller, der offenbar an Bader verzweifelte. Einen Peisl braucht der Verein im AR aktuell in keinster Weise.


    Und mir wird es immer klarer, dass man da drin schon gar keine neun Leute braucht. Fünf würden auch reichen, die entsprechende Kompetenz und Kontakte mitbringen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und mir wird es immer klarer, dass man da drin schon gar keine neun Leute braucht. Fünf würden auch reichen, die entsprechende Kompetenz und Kontakte mitbringen.


    Und trotzdem wird der Herr Anwalt, wenn er sich aufstellen lässt, wieder gewählt! :wall:

  • Einen Bornemann von Holstein Kiel holen, der vorher Alemannia Aachen versenkt hat -> Darauf muss man auch erstmal kommen. Respekt :hoch:

  • Zitat von Natur mit Reis

    Ich glaub ich werde nicht entlasten wenn der Blendermann und der Dumm-Schwartz nich entlassen werden


    ICh werde auch nicht entlasten - aber nicht wegen Bornemann und Schwartz...!

  • Wäre es eigentlich zu viel verlangt, daß sich in der aktuellen Situation auch der AR mal zu Wort meldet?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wäre es eigentlich zu viel verlangt, daß sich in der aktuellen Situation auch der AR mal zu Wort meldet?


    Die duskutieren gerade was sie sich aus den Stuhlfauth Stuben liefern lassen sollen und wieviel Meerrettich Schamel beizusteuern hat :schaem:

  • Zitat von Altmeister

    Wäre es eigentlich zu viel verlangt, daß sich in der aktuellen Situation auch der AR mal zu Wort meldet?


    was hätten sie an sportlich kompetenter einschätzung realiter beizutragen?

  • Da kommt doch nur das Übliche von Dr. G.


    "Natürliches Reservoir des 1. FC Nürnberg ist Platz 6-10 in der Bundesliga. Wir haben die Lage im Aufsichtsrat ausführlich diskutiert und sind uns einig, dass alles bassd. Der 1. FC Nürnberg ist gut aufgestellt für die Herausforderungen der Zukunft."

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nachdem die Kritik am Sportvorstand immer lauter wird, gehe ich davon aus, dass der Aufsichtsrat nun auch langsam wieder in die Mitte der Kritik rücken dürfte.


    Immerhin wurde die Berufung Bornemanns von den AR-Wahlkampfteams und -verteidigern immer wieder als Zeichen der Handlungsfähigkeit und Kompetenz angeführt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!