• wenn Frontzeck kommt, setze ich meine Clubfan-Liebe aus.

    Solange bis der Typ wieder weg ist.

    Diese Verpflichtung wäre die härteste Strafe für jeden Clubberer!!!

  • Fakt is jedenfalls das AB nicht mal mehr eine lame duck wäre wenn er von Rossow überstimmt wird in der Trainerfrage.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja klar, aber komischerweise hat es gestern geheißen das ohne dem Ja von AB keine Entlassung von MK möglich wäre.

    Solange Bornemann im Amt ist.
    Heute kam die News, dass nach einer Freistellung Bornemanns Rossow wohl Gesamtverantwortung bekommen kann - so wie Bader für die kurze Zeit zwischen Woy und Meeske

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Namen, die für die Nachfolge aufgeführt werden, klingen nur nach reiner Spekulation und Namedropping. Denn eines sollte auch der AR (hoffentlich) wissen: Frontzeck ist gerade erst in der 3. Liga gescheitert! Die wären doch bescheuert diesen Mann als Trainer zu verpflichten, in der Hoffnung, dass er uns in der 1. Bundesliga hält…

  • wenn Frontzeck kommt, setze ich meine Clubfan-Liebe aus.

    Solange bis der Typ wieder weg ist.

    Diese Verpflichtung wäre die härteste Strafe für jeden Clubberer!!!

    Des Arschloch wollte ja schon der Säggl von Bader fast holen! :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

  • Solange Bornemann im Amt ist.
    Heute kam die News, dass nach einer Freistellung Bornemanns Rossow wohl Gesamtverantwortung bekommen kann - so wie Bader für die kurze Zeit zwischen Woy und Meeske

    Woah. Das ist ja fast wie im weissen Haus.

  • Fakt is jedenfalls das AB nicht mal mehr eine lame duck wäre wenn er von Rossow überstimmt wird in der Trainerfrage.

    Das geht nicht - solange Bornemann im Amt ist, kann Rossow das nicht, da es nicht sein Resort ist.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Dass ein Fan von Michael Frontzeck in unserem AR sitzt, sagt eigentlich alles über unseren AR.... Unglaublich.

    Ey waddamal, da fühl ich mich angesprochen;

    Mit 6 war ich auch Fan vom Frontzeck.



    Allerdings als Linksverteidiger.


    Vom Trainer Frontzeck halt ich 35 Jahre später auch leider gar nix.

  • Das mit Frontzeck lanciert doch nur die Pro-Köllner-Fraktion, um allen Angst zu machen und zu zeigen, dass es noch schlimmer kommen könnte.

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Zitat

    Unabhängig von der Berechtigung eines Vorstandsmitglieds,den Verein nach außen hin zu vertreten, ist im Innenverhältnis,vorbehaltlich einer Ressortverteilung in der Geschäftsordnung, für alle vom Vorstand zu treffenden Entscheidungenein Beschluss des gesamten Vorstands herbeizuführen. Jedes Vorstandsmitglied hat eine Stimme. Für Beschlüsse ist, sofern diese Satzung nichts Abweichendes regelt, die einfache Mehrheit der abgegebenen Stimmen erforderlich. Dies gilt auch für Beschlüsse außerhalb von Vorstandssitzungen. Bei Stimmengleichheit hat jedes Vorstandsmitglied das Recht, die Angelegenheit dem Aufsichtsrat zur Entscheidung vorzulegen.

    Nach dem fett markierten Satz ist das möglich.


    Die Folge wäre, dass Bornemann als Sportvorstand dann einpacken kann. Was wiederum der Aufsichtsrat mehrheitlich offenbar auch nicht will.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich will den Ex-Skispringer, den die Bild auch auf dem Zettel hat. Jung, unverbraucht .... und bringt bestimmt nen namhaften Schokoladenhersteller als Premiumsponsor mit.....

  • Nach dem fett markierten Satz ist das möglich.


    Die Folge wäre, dass Bornemann als Sportvorstand dann einpacken kann. Was wiederum der Aufsichtsrat mehrheitlich offenbar auch nicht will.

    Und deswegen sollte man jetzt bitte bei beiden gleichermaßen die Reißleine ziehen. Status Quo funktioniert nicht mehr.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nach dem fett markierten Satz ist das möglich.


    Die Folge wäre, dass Bornemann als Sportvorstand dann einpacken kann. Was wiederum der Aufsichtsrat mehrheitlich offenbar auch nicht will.

    Die wollen die Verantwortung nicht übernehmen.

    Das soll ja der Bornemann machen.

    Klassischer „Man in the middle„

  • Ich drau denen mittlerweile alles zu und billig wäre der Frontzeck schon. Hoffentlich falls es so kommen sollte machen sie mit ihm nur einen Vertrag bis Saisonende und danach kommt ein Neuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!