• Blinder Aktionismus, der obendrein auch noch viel zu spät erfolgt. Ein lächerlicher Haufen, unser Aussitzrat.

    Bin ja mal gespannt, welcher Wundertrainer und -Spirtsirektor jetzt aus dem Hut gezaubert wird...

    Tut mir leid, den Vorwurf "blinder Aktionismus" kann ich nicht teilen.

    Ich hätte mir auch Kontinuität, insbesondere auf der Vorstandsebene gewünscht! Aber dass der AR jetzt reagiert hat, ist letztlich der insb. von MK zu verantwortenden, seit Monaten andauernden, hundsmiserablen sportlichen Entwicklung geschuldet und damit nur logisch & konsequent.

    Allerdings hätte mir ausschliesslich ein neuer, bundesligaerfahrener Trainer gereicht...

  • manche wollen hier einfach aus den Fehlern der Vergangenheit nicht lernen. Gottseidank der AR schon.

    Bornemann hat seinen Rauswurf regelrecht provoziert. Das was Vorgefallen ist, ist regelrecht vereinsschädigend. Es geht nicht nur um Köllner auch um das davor. Auch wird er wahrscheinlich keinen Plan für Liga 2 haben. Wer sagt denn, dass er Köllner nach der Saison entlassen hätte? Dann geht man in Liga 2 mit nen demolierten Trainer und ohne Verstärkungen rein. Wenns dann schlecht läuft, dann wird's richtig, richtig teuer.

    Deswegen war die Entlassung von AB absolut richtig.

  • War ebenfalls klar, dass wenn jemand beim Club geht, den Argo mochte, sie sich dann abfällig übern Club, seinem Umfeld und dem AR äußert.

    Das ist übrigens auch ziemlich schwach. Einfach mal sachlich bleiben. Das propagierst du so lang einer deiner Lieblinge noch da ist, wenn nicht mehr, ist alles doof :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sicher, dass die Anti Bornemann und Köllner Fraktion zur "Sachlichkeit" mahnen sollte?

    Glashaus und so.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn sich die Pro Borneköllnerfraktion als mahnendes Instrumet hervortut sollte es die andere Seite auch dürfen.


    Das hier einge, speziell die die über Monate die Realität verdrängt haben heute nicht glücklich sind seh ich ein, wobei glücklich bin ich eigentlich auch net. Ein erfolgreicher Borneköllner wäre mir westentlich lieber als die letzten Monate.


    Aber so zu tun als wären die beiden Opfer böser mächte ist einfach nur lachhaft.

  • Ja endlich wurde gehandelt,endlich!!


    Und der eingeschlagene Weg scheint irgendwann im letzten jahr irgendwo falsch abgebogen zu sein.

  • Sicher, dass die Anti Bornemann und Köllner Fraktion zur "Sachlichkeit" mahnen sollte?

    Glashaus und so.

    also ich finde schon, dass es durchaus User gibt, die gegen ein Ablösung von Köllner waren / sind, die sachlich und konstruktiv ihren jeweiligen Standpunkt dargelegt haben. Das jedenfalls habe ich auch versucht - ob mir das gelungen ist, weiß ich nicht...

  • Na, ob der Weg der richtige ist werden wir dann sehen.


    Aber wenn ich mir all die lustigen Namen durchlese, die hier als Trainer gehandelt werden, prophezeie ich auch diesmal eine harte Landung.

  • Ich bin jedenfalls gespannt auf die nächste Zeit.

    Ob es der richtige Schritt war, kann man nicht heute sehen, sondern in 1-2 Jahren.

    Mal sehen, wie wir dann urteilen.


    Ich hoffe, wir freuen uns, dass der AR "damals" die richtige Entscheidung getroffen hat. Ich habe dann auch kein Problem, meine Haltung zu Bornemann zu korrigieren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • EInes sollte man nicht vergessen. Zu einer Personalentscheidung gehört nicht nur die Entlassung des alten Angestellten sondern auch die Neubesetzung der Stelle. Solange da nichts feststeht tue ich mich schwer mit der Euphorie die hier teilweise herrscht.

  • +1


    Wird aber allein von den neuen Protagonisten abhängen. Ich hoffe, der AR war in den letzten Wochen hier nicht ganz untätig.

    Naja, über einen neuen Sportvorstand wird man allerfrühestens nach dem Ende der Transferperiode nachgedacht haben, aber sicherlich nicht erwartet dass es so bald so akut ein Thema werden könnte. Da werden sicher erst noch ein paar Kandidaten eingeladen werden müssen.

  • Das Ruder würde auch ein Guardiola nicht mehr herum reissen können.

    Die Messe ist gelesen, der Abstieg besiegelt. Aber es wäre nur noch vereinsschädigend gewesen, die beiden so unbeholfen weiter machen zu lassen. In gewisser Weise schützt man beide, denn da wäre die nächsten Wochen noch ein Feuerwerk in den Medien abgebrannt worden bei derartigen Interviews wie am Samstag.

  • Na, ob der Weg der richtige ist werden wir dann sehen.


    Aber wenn ich mir all die lustigen Namen durchlese, die hier als Trainer gehandelt werden, prophezeie ich auch diesmal eine harte Landung.

    ja das ist so - die Trainerwahl wird eine alles entscheidende Besetzung, von der abhängt, ob man den richtigen Weg der Konsolidierung kontinuierlich weiter fortführen kann. Wenn man das möchte, dann hat bspw. ein Frontzeck auf einer möglichen Nachbesetzungsliste schlichtweg nix verloren, ein Martin Schmidt hingegen meines Erachtens sehr wohl..

  • Weiß schon. Schwarzmaler und Nestbeschmutzer usw.


    Das gleiche Gschmarrie der gleichen Trottel haben wir hier auch 2014 gelesen.


    Nichts gelernt.

    Na, mit deiner Eloquenz hat man doch keine Beleidigungen nötig :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • ja das ist so - die Trainerwahl wird eine alles entscheidende Besetzung, von der abhängt, ob man den richtigen Weg der Konsolidierung kontinuierlich weiter fortführen kann. Wenn man das möchte, dann hat bspw. ein Frontzeck auf einer möglichen Nachbesetzungsliste schlichtweg nix verloren, ein Martin Schmidt hingegen meines Erachtens sehr wohl..

    Nur, dass Martin Schmidt nicht kommen wird.

  • EInes sollte man nicht vergessen. Zu einer Personalentscheidung gehört nicht nur die Entlassung des alten Angestellten sondern auch die Neubesetzung der Stelle. Solange da nichts feststeht tue ich mich schwer mit der Euphorie die hier teilweise herrscht.

    Genau daran merkt man ja, dass es vielen Leuten nicht um den Inhalt geht, sondern nur das "endlich mal gehandelt" wurde.

    Damit zeigt der Club eben seine Kontinuität. Die letzten Jahre waren nur der verstörende Ausreißer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • vizerekordmeister hat sich hier immer sehr sachlich und ausgewogen geäußert. Oder bist du da anderer Ansicht, da würde ich dann doch um Fallbeispiele bitten.

    Gegenfrage: Er bezichtigt Argo nicht sachlich zu sein. Das kann ich nicht erkennen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Weiß schon. Schwarzmaler und Nestbeschmutzer usw.


    Das gleiche Gschmarrie der gleichen Trottel haben wir hier auch 2014 gelesen.


    Nichts gelernt.

    Du laberst nen Stuss. Das könnte auch mit Köllner und Bornemann passieren. Der Verein steigt katastrophal ab, das bleibt natürlich nicht folgenlos. Deswegen ist dein Gesülze nichts anderes als das, was man vom Joker so hört.

    Weder du noch ich wissen, was in 2 Jahren ist. Die Sachlage heute verspricht nichts gutes, aber das Morgen weiß keiner genau.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!