• Alter ist das euer verdammter Ernst? Bis zum 3. August passiert erst mal GAR NIX????! Und dann darf der neue SV (wenn er bis dahin überhaupt da ist) erst mal den Trainer suchen und Transfers? Da gehen wir doch schon wieder mit einigen Wochen Rückstand in die Vorbereitung (neben der Woche, die wir noch für die Relegation verplempern mussten).

    Professionalität sieht anders aus!

    Auf der Jahreshaupt MUSS sich einiges ändern!


    Mit diesen Amateuren im Aufsichtsrat ist der Tod unseres Vereins nur noch eine Frage der Zeit!

    Unfassbar dieser Verein. UNFASSBAR!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ach habt euch nicht so. Die anderen Vereine und Agenten haben bestimmt Sommerpause. Da passiert nichts mehr bis August. Also ganz ruhig.

  • Irgendwo stand, dass Palikuca und Wiesinger noch einige "Projekte" abschließen: Spieler ausleihen und Spielerentscheidungen treffen. Deshalb bleibt Palikuca bis zum 31.7.

  • Welcher Spieler unterschreibt den bitte jetzt noch hier? Kein SV, kein Trainer. Abgänge wird es geben, deshalb bleibt RP bis zum Ende des Monats im Amt.


    Wieso ist der AR so unfähig sich schon vorzeitig über einen neuen SV Gedanken zu machen und Gespräche zu führen? Ich würde mal schwer behaupten, dass man schon vor paar Wochen wusste, das die Saison scheiße lief.


    Aber hey, danke an alle Schwachmaten, die den Olympiasieger, Koch, Bürgermeister A.D. und Co. gewählt haben. Habt uns nen Bärendienst erwiesen.

  • Auch wir im Aufsichtsrat haben Dinge entdeckt, die wir nicht gut gemacht haben. ???????

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Einerseits verstehe ich natürlich, warum man die Zusammenarbeit mit Robert Palikuca beendet. Bezüglich seiner geleisteten Arbeit überwiegt leider das Negative dramatisch.

    Andererseits befürchte ich, dass wir denselben Fehler machen wie ein Jahr zuvor. Man hat nun die nächsten 2 1/2 Wochen eine "lame duck" als Sportvorstand, der zwar noch einige "Projekte" zum Abschluss bringt, aber die Kernarbeit hinsichtlich der neuen Saison nicht angehen kann bzw. wird.


    Ob der neue Sportvorstand wirklich am 03.08.2020 antreten wird, sehe ich als eher unwahrscheinlich an. Mit der Trainersuche / -entscheidung kann sich der neue Sportvorstand dann also erst ab Anfang / Mitte August beschäftigen.

    Ich hoffe, dass alles gut geht und wir einen kompetenten Nachfolger finden. Doch selbst dann steht diese Person vor einer wahrlich schweren Aufgabe und massiv unter Zeitdruck, nachdem die neue Saison mit dem DFB Pokal bereits am 11.09.2020 beginnt. Bis dahin muss eigentlich schon eine schlagkräftige Mannschaft stehen, die bereits mit dem neuen Coach vertraut ist (und umgekehrt).

    Ich habe da meine Bedenken. Leider!

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • hmm irgendwie ist unser Problem doch sehr im Scheinwerferlicht, so grell wie die leuchtende Birne von Dr. Grethlein

  • Auch wir im Aufsichtsrat haben Dinge entdeckt, die wir nicht gut gemacht haben. ???????

    "Manche von uns haben beim letzten Treffen die Bratwürste mit Kraut nicht bis zum letzten Bissen aufgegessen. So kann man natürlich nicht arbeiten, das tut uns sehr leid.":upside_down_face:

  • Könnte der neue Sportvorstand, sofern er denn weiß, dass er am 3.August die Arbeit am Valze öffentlich beginnt, nicht schon etwas "vorarbeiten" oder muss er still und demütig daheim am Sofa die Zeit absitzen?

    Die Leitungen werden schon vorher GLÜHEN...


    Wer wirds jetzt eigentlich? Dieter Hecking oder was?

    How has the Club played?

  • ....nachdem die neue Saison mit dem DFB Pokal bereits am 11.09.2020 beginnt. Bis dahin muss eigentlich schon eine schlagkräftige Mannschaft stehen, die bereits mit dem neuen Coach vertraut ist (und umgekehrt).

    Ich habe da meine Bedenken. Leider!

    Pokal vergeigen wir 1. Runde traditionell eh. Wobei wir diesmal ein Heimspiel sicher haben :jippie:

    Zitat

    Die Paarungen der ersten Runde werden aus zwei Lostöpfen gezogen. Der erste enthält die Mannschaften der Bundesliga und die 14 Bestplatzierten der 2. Bundesliga der Vorsaison. Im zweiten Lostopf befinden sich 24 Landesverbandsvertreter, die vier letztplatzierten Teams der 2. Bundesliga sowie die vier bestplatzierten Mannschaften der 3. Liga der Vorsaison. Mannschaften des zweiten Lostopfs haben Heimrecht. Ein Tausch des Heimrechts ist laut § 49[18] der Durchführungsbestimmungen verboten.

    DFB-Pokal – Wikipedia

    UNabhängig___Überparteilich

  • Welcher Spieler unterschreibt den bitte jetzt noch hier? Kein SV, kein Trainer. Abgänge wird es geben, deshalb bleibt RP bis zum Ende des Monats im Amt.


    Wieso ist der AR so unfähig sich schon vorzeitig über einen neuen SV Gedanken zu machen und Gespräche zu führen? Ich würde mal schwer behaupten, dass man schon vor paar Wochen wusste, das die Saison scheiße lief.


    Aber hey, danke an alle Schwachmaten, die den Olympiasieger, Koch, Bürgermeister A.D. und Co. gewählt haben. Habt uns nen Bärendienst erwiesen.

    Der letzte Absatz zeigt das ganze Problem auf. Die Satzung muss dringend geändert werden. Der AR darf nicht mehr in Gänze von der Mitgliederversammlung zusammengestellt werden. Wegen mir noch 1-3 Fanvertreter die durch die MV bestimmt werden.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • ....nachdem die neue Saison mit dem DFB Pokal bereits am 11.09.2020 beginnt. Bis dahin muss eigentlich schon eine schlagkräftige Mannschaft stehen, die bereits mit dem neuen Coach vertraut ist (und umgekehrt).

    Ich habe da meine Bedenken. Leider!

    Pokal vergeigen wir 1. Runde traditionell eh. Wobei wir diesmal ein Heimspiel sicher haben :jippie:

    Zitat

    Die Paarungen der ersten Runde werden aus zwei Lostöpfen gezogen. Der erste enthält die Mannschaften der Bundesliga und die 14 Bestplatzierten der 2. Bundesliga der Vorsaison. Im zweiten Lostopf befinden sich 24 Landesverbandsvertreter, die vier letztplatzierten Teams der 2. Bundesliga sowie die vier bestplatzierten Mannschaften der 3. Liga der Vorsaison. Mannschaften des zweiten Lostopfs haben Heimrecht. Ein Tausch des Heimrechts ist laut § 49[18] der Durchführungsbestimmungen verboten.

    DFB-Pokal – Wikipedia

    Um Gottes Willen, das wir echt ein Heimspiel haben in der 1. Pokalrunde.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!