• ALLES ist Scheiße und ALLE sind blöd. Ist doch nicht schwer

    Wenn es wenigstens unser Stadion wäre.. :nix:

    Es ging um Frau Hummel, die hat bei der jüngsten Veranstaltung der Stadt zum Stadion erzählt, daß man sich bemüht habe, solche "toten Ecken" wie in Stuttgart zu vermeiden. Der User möchte wohl zum Ausdruck bringen, daß er Frau Hummel auch nicht viel mehr zutraut. Die ist halt blöd wie der Schnarchrat und der Vorstand und der Trainer und die Mannschaft und überhaupt alles und alle.

  • Wobei wir direkt neben der HT, durch den Umbau zur WM bedingt, vergleichbare Plätze haben. Wenn man im nachinein irgendwas hinzu schustert kommt sowas eben dabei raus. Das soll hier aber nicht Thema sein. Fürs Stadion gibts andere Threads.

  • Frau Hummel hat gesagt, sie hat vom Sportlichen keine Ahnung, aber übernimmt persönlich die Verantwortung, dass man von allen Plätzen im neuen Stadion etwas sieht. Prioritäten werden also bei der Wahl der Kandidaten im Gremium gut gesetzt.


    Der VfB spielt halt Champions League und hat aber Plätze ohne Sicht im neuen Stadion.


    Vor paar 5 Jahren war man noch Gegner in Liga 2.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • es braucht von der systemischen taktung her wieder einmal den großen wurf respektive das große besteck.

  • Jeder professionelle AR würde so handeln:

    -Trainerwechsel sofort um noch einen Impuls im Abstiegskampf zu setzten vor den entscheidenden Spielen. Um den WorstCase zu verhindern.

    Der AR kann aber keinen Trainer entlassen, das kann nur der SV. Wurde hier schon x.mal thematisiert,

  • Dieser Verein ist ein einziges Kasperletheater - verursacht von einbildungsgesteuerten Mitgliedern, die jedwede Weichenstellung in eine professionelle Zukunft durch ihr ,,Obber mier senn fei der Glubb‘‘-Geheule gegen eine Ausgliederung verhindern. Heulzzouzis eben.


    Ich hatte ja gehofft, dass sich die Köllner/Bornemann-Posse nie mehr wiederholt, nun aber scheint es, dass dies erneut der Fall ist, nur andersrum. Damals wollte der AR Köllner loswerden und Bornemann hat sich geweigert. Da musste dann natürlich der Sportvorstand zuerst fliegen. Nun möchte der Sportvorstand Fiel wohl entlassen, jetzt weigert sich aber der AR. Folge: man muss wieder zunächst Hecking loswerden. Unterschied: drei Spieltage vor Schluß spielt der Zeitfaktor nicht mehr mit.


    Aber anstatt dass sich alle miteinander noch drei Wochen zusammenreißen und versuchen, eine drohende Katastrophe - und Drittligist zum 125. Geburtstag wäre eine solche - gemeinsam zu verhindern, keilt momentan Jeder gegen Jeden. Wer glaubt, beim Glubb schon alles erlebt zu haben, wird jedesmal aufs Neue überrascht, dass es immer noch eine Nummer schlimmer geht.

  • Aber ist doch schon bewiesen das der AR das kann. Ich glaube ich weiß auch bei wem man das wie gemacht hat. Wollen wir gemeinsam nachdenken?

  • Dieser Verein ist ein einziges Kasperletheater - verursacht von einbildungsgesteuerten Mitgliedern, die jedwede Weichenstellung in eine professionelle Zukunft durch ihr ,,Obber mier senn fei der Glubb‘‘-Geheule gegen eine Ausgliederung verhindern. Heulzzouzis eben.


    Ich hatte ja gehofft, dass sich die Köllner/Bornemann-Posse nie mehr wiederholt, nun aber scheint es, dass dies erneut der Fall ist, nur andersrum. Damals wollte der AR Köllner loswerden und Bornemann hat sich geweigert. Da musste dann natürlich der Sportvorstand zuerst fliegen. Nun möchte der Sportvorstand Fiel wohl entlassen, jetzt weigert sich aber der AR. Folge: man muss wieder zunächst Hecking loswerden. Unterschied: drei Spieltage vor Schluß spielt der Zeitfaktor nicht mehr mit.


    Aber anstatt dass sich alle miteinander noch drei Wochen zusammenreißen und versuchen, eine drohende Katastrophe - und Drittligist zum 125. Geburtstag wäre eine solche - gemeinsam zu verhindern, keilt momentan Jeder gegen Jeden. Wer glaubt, beim Glubb schon alles erlebt zu haben, wird jedesmal aufs Neue überrascht, dass es immer noch eine Nummer schlimmer geht.

    Das Kasperletheater hat man jetzt sowieso. Aber es geht doch jetzt darum das man nochmal alles versucht um mit der Mannschaft noch wenigstens einen, im besten Falle drei Punkte zu holen. Ja es ist wieder die typische "letzte Patrone" aber was willst machen, Fiel fällt seit Wochen nichts mehr ein und wenn es eine Kabinenpredikt braucht um noch sowas wie Laufbereitschaft zu erzeugen dann lässt das schon tief Blicken. Also wenn man Hecking jetzt vor Fiel entlässt dann bringt uns das genau 0,0 für die letzten Spiele. Man hätte zustimmen sollen Fiel zu entlassen um dann am Ende der Saison ebenso das Kapitel Hecking zu beenden. Aber so macht es zumindest für mich überhaupt keinen Sinn.

  • ausser im AR sind alle der meinung, dass man sowieso nicht in abstiegsnot kommt

  • Jeder professionelle AR würde so handeln:

    -Trainerwechsel sofort um noch einen Impuls im Abstiegskampf zu setzten vor den entscheidenden Spielen. Um den WorstCase zu verhindern.

    Der AR kann aber keinen Trainer entlassen, das kann nur der SV. Wurde hier schon x.mal thematisiert,

    Aber ist doch schon bewiesen das der AR das kann. Ich glaube ich weiß auch bei wem man das wie gemacht hat. Wollen wir gemeinsam nachdenken?

    Lass doch das. Das war eine Aktion mit Bornemann, die nicht zum Alltag werden sollte. Aber ja, stecken wir die Transfereinnahmen gleich mal in die Abfindungen, Wenn der AR den SV entlässt, kann er immer noch nicht den Trainer entlassen. Er muss dann einen SV bestimmen, der das Übernimmt. Aber warum misch ich mich ein, Hatte mich etwas zurückgezogen, weil ich das "Rausschmeißen" nicht mehr lesen konnte. Wenn nicht sofort Ersatz da ist, der vom Fach ist, dann haben wir ein Vakuum und nichts geht mehr. Oder man hat bereits jemand. Vielleicht Schäfer, dass er eventuell sein AR Mandat niederlegt? :ironie:

  • Dieser Verein ist ein einziges Kasperletheater - verursacht von einbildungsgesteuerten Mitgliedern, die jedwede Weichenstellung in eine professionelle Zukunft durch ihr ,,Obber mier senn fei der Glubb‘‘-Geheule gegen eine Ausgliederung verhindern. Heulzzouzis eben.


    Ich hatte ja gehofft, dass sich die Köllner/Bornemann-Posse nie mehr wiederholt, nun aber scheint es, dass dies erneut der Fall ist, nur andersrum. Damals wollte der AR Köllner loswerden und Bornemann hat sich geweigert. Da musste dann natürlich der Sportvorstand zuerst fliegen. Nun möchte der Sportvorstand Fiel wohl entlassen, jetzt weigert sich aber der AR. Folge: man muss wieder zunächst Hecking loswerden. Unterschied: drei Spieltage vor Schluß spielt der Zeitfaktor nicht mehr mit.


    Aber anstatt dass sich alle miteinander noch drei Wochen zusammenreißen und versuchen, eine drohende Katastrophe - und Drittligist zum 125. Geburtstag wäre eine solche - gemeinsam zu verhindern, keilt momentan Jeder gegen Jeden. Wer glaubt, beim Glubb schon alles erlebt zu haben, wird jedesmal aufs Neue überrascht, dass es immer noch eine Nummer schlimmer geht.

    hab ich was verpasst?

    Wo keilt jeder gegen jeden?

    Wer sagt dass Hecking Fiel feuern will? Wer sagt dass der AR Hecking rausschmeißen will, um das zu verhindern?


    Das klingt für mich alles schon sehr spekulativ. Die Bild-Berichterstattung ist schon spekulativ genug, die müssen wir nicht noch weiterspinnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!