• Musst du ja auch ned verstehen. Die Nummer heißt love it, change it, leave it.


    Es geht ja auch nicht um die Person. Sondern um dieses totale Versagen der gesamten Struktur in allen Gremien. Das schleppen wir bis heute durch

    Genau so is es halt.


    Wers da noch schafft sich zu freuen weil man im Unterbau offene Stellen besetzt hat der sei wahrlich gesegnet

  • Es geht ja auch nicht um die Person. Sondern um dieses permanente totale Versagen der gesamten Struktur in allen Gremien seit Jahrzehnten. Das schleppen wir bis heute durch

    just some minor corrections

  • Ich glaube persönlich nicht, dass es 600 Austritte gab.

    Kann ja auch größtenteils ein Rückgang durch natürliche Fluktuation sein, der mangels Neueintritte nicht aufgefangen werden konnte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gabs dieses Jahr eigentlich wieder eine Abstimmung über das Aussehen der Mitgliedsausweise?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Glaube ich nicht. Die Abstimmung für den letzten Ausweis war am 10.12.2018 zuende und wurden dann Anfang Februar 2019 zugesendet. Vielleicht wurde die Abstimmung ja nicht wie gewünscht gut angenommen von den Mitgliedern.

  • Also hat von Euch auch noch Keiner den Mitgliedsausweis für 2020 bekommen? Meinte, der kam immer im Januar. Auch wenn oben was Anderes steht...

  • Wie wäre es eigentlich mit einer Möglichkeit, den Mitgliedsausweis digital in der ClubApp abspeich... okay sorry, hab kurz vergessen, dass wir beim Glubb sind.

  • Wie wäre es eigentlich mit einer Möglichkeit, den Mitgliedsausweis digital in der ClubApp abspeich... okay sorry, hab kurz vergessen, dass wir beim Glubb sind.

    Du kannst a Foto vom Ausweis machen und das immer vorzeigen

    Akzeptieren se eigentlich immer


    Altmodisch, aber geht :grinning_face:

  • Du kannst a Foto vom Ausweis machen und das immer vorzeigen

    Akzeptieren se eigentlich immer


    Altmodisch, aber geht :grinning_face:

    Mir ging es halt darum, dass man dann vllt Plastik und Produktionskosten einsparen könnte. Ich bräuchte dann zum Beispiel keine Plastikkarte mehr. Beim Foto brauch ich sie ja leider immer noch. Aber wie gesagt, wir sind ja beim Glubb :grinning_face:

  • Ich sehe das auch so, es macht überhaupt keinen Sinn, jedes Jahr eine neue Karte zubekommen. Außerdem wäre eine digitale Lösung zeitgemäßer, günstiger und umweltfreundlicher.

  • Du kannst a Foto vom Ausweis machen und das immer vorzeigen

    Akzeptieren se eigentlich immer


    Altmodisch, aber geht :grinning_face:

    Foto am Handy oder auf Fotopapier? ??

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich sehe das auch so, es macht überhaupt keinen Sinn, jedes Jahr eine neue Karte zubekommen. Außerdem wäre eine digitale Lösung zeitgemäßer, günstiger und umweltfreundlicher.

    Klar wäre es Zeitgemäßer, aber es gibt auch Leute (mich eingeschlossen), die gerne eine Karte bei sich tragen, um zeigen zu können, das man Mitglied des 1.FCN ist. Außerdem würden sich dann auch wieder welche beschweren, dass man nun noch weniger für sein Mitgliedsbeitrag bekommt, wenn man dem Verein nicht mal die paar Cent, die so eine Kare im Einkauf kostet, im Jahr wert ist.

  • Klar wäre es Zeitgemäßer, aber es gibt auch Leute (mich eingeschlossen), die gerne eine Karte bei sich tragen, um zeigen zu können, das man Mitglied des 1.FCN ist. Außerdem würden sich dann auch wieder welche beschweren, dass man nun noch weniger für sein Mitgliedsbeitrag bekommt, wenn man dem Verein nicht mal die paar Cent, die so eine Kare im Einkauf kostet, im Jahr wert ist.

    Da hast du sicher Recht DerClubfan , aber jedes Jahr eine neue Karte, ist dennoch bescheuert. Dann lieber einmal eine mit tollen Design (evtl. mehrere zur Auswahl oder mit Bild) und wer eine neue will muss diese sich aktiv für einen Betrag X bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!