• Leider wurde die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags für das Jahr 2024 aufgrund einer falschen technischen Einstellung für das Fälligkeitsdatum des 21.12.23 vorgemerkt

    Glaubt das wirklich jemand? :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Danke

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich habe vom Club eine Mitgliedernachricht bekommen, dass ich bei der Kartenverlosung zum Adventssingen nicht gewonnen habe. Ich hab da gar nicht mitgemacht :grinning_face_with_sweat: Hat jemand von euch gewonnen?

  • Eine Frage mein Sohn ist mini cluberer.


    Weiß von euch wer wo es genauer Infos gibt was so geplant ist.


    Zb wann gehte die Runde im Stadion los muss man sich anmelden.


    War leider im Brief nichts drin gestanden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich habe vom Club eine Mitgliedernachricht bekommen, dass ich bei der Kartenverlosung zum Adventssingen nicht gewonnen habe. Ich hab da gar nicht mitgemacht :grinning_face_with_sweat: Hat jemand von euch gewonnen?

    Die wollten halt auf Nummer sicher gehen :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • 02.01.24 vertippen zu 21.12.23.

    Die betriebliche Weihnachtsfeier muss ganz schön gescheppert haben. Da wurde sich wohl ordentlich einer reingelötet.

    Glaube nicht an einen Vertipper.


    So wie ich diese Auftragsportale für Sammellastschriften kenne, ist da immer ein Datum voreingestellt, dass in der Regel zwei Tage nach dem Hochladen der Datei als Default eingestellt ist.


    Wenn man das natürlich nicht anpasst, passiert halt sowas.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dann sollte es zumindest kommuniziert werden. Bei manchen ist der Geldbeutel etwas klammer, da tun vielleicht die 60€ doch weh…

    Ich gehöre jetzt zwar nicht dazu, dass ich mir die 60 € nicht mehr leisten könnte, aber ich bin da in Gedanken bei Familien, die noch Weihnachtsgeschenke kaufen mussten und es sowieso schon auf Kante genäht ist. Da hätte ich auch eine Meldung für sinnvoll gehalten.


    Und so eine Abbuchung dann drei Tage vor Weihnachten? Weiß ich nicht, ob das richtig ist...

    Nicht zu vergessen die Haushalte welche Tausende von Euro der N-Ergie die letzten Wochen zahlen musste aufgrund von einem „Systemfehler“.

  • Hoffentlich haben sie einen Arsch voll Rückbuchungen wegen ungedeckter Konten. Schön mit zusätzlichen Gebühren.


    Und logisch sind die nicht flüssig. Die Anweisungen der Beträge vom Düsseldorf Spiel für Zweitmarkttickets steht nämlich auch noch aus. Da waren sie nicht so über emsig wie beim Einzug ......

  • Hoffentlich haben sie einen Arsch voll Rückbuchungen wegen ungedeckter Konten. Schön mit zusätzlichen Gebühren.


    Und logisch sind die nicht flüssig. Die Anweisungen der Beträge vom Düsseldorf Spiel für Zweitmarkttickets steht nämlich auch noch aus. Da waren sie nicht so über emsig wie beim Einzug ......

    Du hast mitbekommen, dass die Einzüge nicht in diesem Jahr vollzogen werden, oder?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • PSD Bank jetzt übrigens auch vorgemerkt für morgen.


    Bin gespannt. 🥰

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hoffentlich haben sie einen Arsch voll Rückbuchungen wegen ungedeckter Konten. Schön mit zusätzlichen Gebühren.


    Und logisch sind die nicht flüssig. Die Anweisungen der Beträge vom Düsseldorf Spiel für Zweitmarkttickets steht nämlich auch noch aus. Da waren sie nicht so über emsig wie beim Einzug ......

    Du hast mitbekommen, dass die Einzüge nicht in diesem Jahr vollzogen werden, oder?

    Wenn es für den 21.12. auf dem Konto vorgemerkt ist (so auch auf meinem) dann würde es mich überraschen, wenn es morgen nicht abgebucht wird.

  • 02.01.24 vertippen zu 21.12.23.

    Die betriebliche Weihnachtsfeier muss ganz schön gescheppert haben. Da wurde sich wohl ordentlich einer reingelötet.

    21.12. statt 31.12.

    Wurstfinger.

    Und beim Jahr dann Wurstfinger zum Zweiten 🤔 da es ja eigentlich der erste (Werk)Tag im neuen Jahr ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!