• ... und jetzt wo er letzte saison gleich soooo dermaßen eingeschlagen hat, dass alles zu spät war :lol:

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Der schlechteste Stürmer der Liga


    den Titel bekommt auch net jeder
    :lol:




    kommt halt seit seiner Verletzung nimmer auf die Beine

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von niko.moosbüffel

    ... und jetzt wo er letzte saison gleich soooo dermaßen eingeschlagen hat, dass alles zu spät war :lol:


    tja, gegen uns hat er seine bude gemacht

  • Zitat von GLUBB

    tja, gegen uns hat er seine bude gemacht


    Ich glaub das is das Ziel eines jeden Spielers der uns verlässt! Die ganze Saison nix zambringen, aber gegen uns MUSS man treffen :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich glaub das is das Ziel eines jeden Spielers der uns verlässt! Die ganze Saison nix zambringen, aber gegen uns MUSS man treffen :roll:


    Da ist es ja auch am einfachsten :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • viel interessanter ist, dass im bericht steht, dass der bei uns als wintertransfer gehandelte kapllani nun seine chance bekommen soll. auch wenn ich nicht viel von der verpflichtung halten würde, billiger zu kriegen wird er dadurch nicht sein, wenn er plötzlich wieder gebraucht wird.

  • Goth sei dank - dann nimmt man von dieser Personalie vielleicht abstand

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von GLUBB

    tja, gegen uns hat er seine bude gemacht


    das ist doch immer gegen uns so. siehst ja beim lauth letztes jahr. monate lang verletzt, spielt ein paar minuten gegen uns, macht ein tor und ist dann wieder verletzt :roll:
    wurde der auch schon zum schlechtesten stürmer gewählt? :lol:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Arschloch! :twisted: Einer meiner Hassspieler der Liga!!


    Willkommen im Club!
    Kann den auch nicht ab.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Lux aeterna

    Goth sei dank - dann nimmt man von dieser Personalie vielleicht abstand


    ich hab damit nichts zu tun :smiling_face_with_sunglasses:

  • Der Kennedy ist geil :grinning_face: Da trifft er beim Glubb ein Scheunentor aus einem Meter Entfernung nicht, dann schießt er für den KSC in ein paar aufeinanderfolgenden Spiele etliche schöne Tore und dann reicht es ihm wieder. Der legt seine jeweiligen Vereine ganz schön aufs Kreuz. Ich weiß nicht, wieso ich gerade bei IHM auf Kreuz komme... :floet:

  • Das Problem beim KSC ist, dass Hajnal (auch so eine Söldner wie Misimovic) nun seine Vorlagen beim BVB gibt. Mag den KSC und Kennedy nicht, sollten eigentlich gleich durchgereicht werden bis in die 3. Liga. :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!