• Der Kommentator hat völlig vergessen zu erwähnen, dass der Joshua auch mal bei uns gespielt hat :grinning_face:

  • Was bin ich froh, dass der Typ nicht mehr bei uns auf der Gehaltsliste steht. Ein echter Fall für unsere "Hall of Shame"
    btw:Habt ihr gesehen wie oft er sich wieder die Haare richten musste?

  • Zitat von pfobeman

    Was bin ich froh, dass der Typ nicht mehr bei uns auf der Gehaltsliste steht. Ein echter Fall für unsere "Hall of Shame"
    btw:Habt ihr gesehen wie oft er sich wieder die Haare richten musste?


    jo, fast so oft wie engelhardt^^

  • Zitat von don saluste

    "Mittlerweile ist Kennedy ein gefeierter Star in der japanischen J-League" - tja, da hat der Club wohl nicht das
    Potential aus ihm herauskitzeln können.



    ???
    Sorry aber die J-League hat 2. oder 3. Liganiveau......


    Ich glaub Du hast wenig Ahnung vom Fußball.
    Kennedy ist einfach nur schlecht.


    Zumindest in Liga 1 in Deutschland.

  • Zitat von koehler

    ???
    Sorry aber die J-League hat 2. oder 3. Liganiveau......


    Ich glaub Du hast wenig Ahnung vom Fußball.
    Kennedy ist einfach nur schlecht.


    Zumindest in Liga 1 in Deutschland.


    ich glaube er meinte das ironisch. wobei ich die top clubs aus der j-league mit den abstiegskandidaten der buli schon auf einer höhe sehen würde!

  • Zitat von pfobeman

    Was bin ich froh, dass der Typ nicht mehr bei uns auf der Gehaltsliste steht. Ein echter Fall für unsere "Hall of Shame"
    btw:Habt ihr gesehen wie oft er sich wieder die Haare richten musste?


    bei einem Kopfball zupfte er zuerst am Haarband statt, dem verlorenen Ball nachzurennen


    Mann, ist das schön, dass der weit weg rumgurkt

  • Musste herzlich lachen als ich den Vagabundenjesus mal wieder bestaunen konnte.
    Man, ist das ein Scheissstürmer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Musste herzlich lachen als ich den Vagabundenjesus mal wieder bestaunen konnte.
    Man, ist das ein Scheissstürmer.



    Ich glaub der schießt morgn die Serben sowas von ab :lol:

  • Zitat von Gelubebe

    Ich glaub der schießt morgn die Serben sowas von ab :lol:


    Dann werdet ihr hier nichts mehr von mir lesen, da ich mich totgelacht haben werde! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also gegen die klannen Japaner und deren miese Torhüter scheint er zu treffen:
    :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mal bis Minute 2:45 geschaut und bis dahin waren doch beinahe alle reingestolpert oder abgestaubt... und kommt mir jetzt bitte nicht mit "der weiß halt wo ein echter Stürmer stehen muss" :lol: wär a gschmarre, wisster selber !

  • aber gute musik gewählt. jet is einfach super :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • :prost:


    Zitat

    Kennedy war ebenso wie Harry Kewell und Mark Bresciano nicht für das WM-Auftaktmatch gegen die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) berücksichtigt worden. Kennedy: "Ich hätte liebend gerne gespielt. Dieses Spiel war mir förmlich auf den Leib geschneidert. Vielleicht hätte das Spiel einen ganz anderen Verlauf genommen, aber das wird man nie wissen."


    http://www.focus.de/sport/fuss…ritisiert_aid_523788.html

  • :rofl:


    der Kerl hat schon Nerven :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wurde laut transfermarkt.de torschützenkönig in japan mit 17 Toren; schade das es bei uns nicht so richtig funktioniert hatte;

  • Zitat von oerli

    wurde laut transfermarkt.de torschützenkönig in japan mit 17 Toren; schade das es bei uns nicht so richtig funktioniert hatte;


    pahh, das ist ja auch unfähr gegen die kleinen Japaner! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von haribo78

    :prost:


    :schaem:


    Hier passt der einfach perfekt :lol: Kann mich spontan nur an ein Tor erinnern, beim 5:1 ggn die SGE... Versehentlich mit der Hacke versenkt. Kennedy kommt imo direkt nach Charisteas, was Sturmpfeifen der letzten Jahre betrifft.

  • Zitat von Aphrodieter


    :schaem:


    Hier passt der einfach perfekt :lol: Kann mich spontan nur an ein Tor erinnern, beim 5:1 ggn die SGE... Versehentlich mit der Hacke versenkt. Kennedy kommt imo direkt nach Charisteas, was Sturmpfeifen der letzten Jahre betrifft.


    nur hat er nicht so viel geld gekostet.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!