• bin ich doch schon lange mitglied... es is nur manchmal schwer die grenze zu finden^^ bei tvh war ich am end aber so verzweifelt dass nur noch humor geholfen hat^^ komischerweise fanden das die mods gar nich so arg lustig :gruebel:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    bin ich doch schon lange mitglied... es is nur manchmal schwer die grenze zu finden^^ bei tvh war ich am end aber so verzweifelt dass nur noch humor geholfen hat^^ komischerweise fanden das die mods gar nich so arg lustig :gruebel:


    Mach dir darüber keine Gedanken. Der nächste Job steh mit Michael bereits vor der Tür. Bis Weihnachten raucht es da schon böse :smiling_face_with_sunglasses:


  • :hoch: Jawoll!! Ne Forenumfrage, ob er billig oder günstig is wär ganz lustig. Ich hab mit scho entschieden, aber ob ich das einfach so sagen darf? :floet::kruegers:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    2 Mal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Zitat von FcnPat

    Mach dir darüber keine Gedanken. Der nächste Job steh mit Michael bereits vor der Tür. Bis Weihnachten raucht es da schon böse :smiling_face_with_sunglasses:


    hast du genug munition gebunkert?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wie kann man den Fred eines solch genialen Fußballers in der Versenkung verranzen lassen? :mrgreen:
    Wer sein super-mega-starkes und natürlich exakt so gewolltes Tor gegen die Zwietracht in der Spielzeit 07/08 nochmal sehen will, der möge den folgenden Link anklicken und auf 3:05 vorspulen. :winking_face:


    Bitteschön:
    http://www.youtube.com/watch?v=BQqC-aT3zK0


    Kanns mir nicht oft genug ansehen. :grinning_face:
    Ach, ja: Mintals zweites Tor fand ich persönlich bombenstark gemacht. Zeigt mal wieder seine gute Schusstechnik, der wohl auch nicht verloren hat.

  • War ein geiles Spiel. Da sieht man auch das der Kristiansen nicht ganz so blind war. Misimovic auch eine Klasse für sich. Sch... Abstieg :yuck:

  • der abstieg hat so viel kaputt gemacht, mit dem jetzigen zusammenhalt und der damaligen mannschaft wär viel drin gewesen.. so waren die namen das papier nich wert.


    Egal heulen bringt nix. Muss weiter gehn :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von mnari

    Vielleicht trifft er auf der Insel öfter, immerhin sind die Schlitzaugen ja weng kleiner...


    Der Plan scheint aufzugehen: 4 Spiele und 3 Buden, meint transfermarkt.

  • Zitat von Exilfrange

    der abstieg hat so viel kaputt gemacht, mit dem jetzigen zusammenhalt und der damaligen mannschaft wär viel drin gewesen.. so waren die namen das papier nich wert.


    Egal heulen bringt nix. Muss weiter gehn :slightly_smiling_face:


    wenns eine "mannschaft" gewesen wäre, wären wir nicht abgestiegen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hat gerade das 1:0 für Australien gemacht, immerhin gegen Dänemark.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von c0da

    Einfach nur unglaublich dieser Kerl, wuerd ja lachen wenn er gegen uns auch eins macht.



    hat das dir gegen den KSC noch nicht gereicht? Hat mich genug verletzt... :?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • "Mittlerweile ist Kennedy ein gefeierter Star in der japanischen J-League" - tja, da hat der Club wohl nicht das
    Potential aus ihm herauskitzeln können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!