• Zitat von Element

    Genau deswegen konnt ichs net fassen.
    Der Typ is ein Mysterium.


    Noch unfassbarer waren seine ersten Spiele beim KSC. Damals hat er vier Tore in fünf Spielen gemacht und wurde im kicker zum Spieler des Monats gewählt. Da hab ich schon völlig an meinem Fußballverstand gezweifelt. aber danach ist er dann wieder völig untergetaucht...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nachdem er zuvor noch zwei 100%ige vergeben hatte, kann mich aus irgendeinem Grunde noch genau daran erinnern. Der Typ ist eine Oberflasche!


    Im selben Spiel hat er auch kurz mal den Keeper (per Fuß natürlich) gegeben, sogar mit Erfolg ... schon kurios :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Josh wird "Japaner", wechselt für gut 500.000 € in die J-League ...... (die könnten doch den Harry auch gebrauchen...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • da kommt er GROSS raus!
    in Japan sind die Leute noch kleiner als hier, also ist er im Vergleich dazu noch größer! Braucht er nur noch das Kopfballspiel lernen, dann kann er in Japan den Koller machen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    hauptsach billig!



    billig ist aber immer noch zu teuer ....



    *** WIR SIND DER CLUB ***

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    holt ihn zurück, der ist billig!


    Hm, es gibt nen Unterschied zwischen billig und günstig. :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Hm, es gibt nen Unterschied zwischen billig und günstig. :roll:


    Natürlich!


    billig


    die 120kg Dirne ohne Zähne im Maul und unbehaglich riechend, für 30 Taler


    günstig


    Hammer Gerät von Dirne, die den nächsten Schuß braucht und deshalb von 150 auf 70 Taler fällt.


    Kleines ein mal eins der Wirtschaft :mrgreen:

  • Zitat von Exilfrange

    ihr 2 seid immer noch ein echtes dreamteam^^


    Kannst ja beitreten....


    ...Interessengemeinschaft kritischer Glubb :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!