FC Schweinfurt 05

  • Zitat von ulrich@schweinfurt

    Der fc 05 bekamm 6 Punkte abzug + 1 000 euro geldstrafe weger Bengalos


    ich lach mich kaputt :grinning_face:



    halt die fresse

  • der is einfach so dämlich.
    erst irgendwas schreiben von ultra-schnüdel-fan und dann solche aussagen wie "ich lach mich kaputt".
    ich finds einfach nur schade .. :mad:

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • warum nehmt ihr den mist eigentlich noch ernst? internet-hool, sonst garnichts, dieses bürschchen!

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

  • hoffentlich kommen bald wieder bessere zeiten für den FC 05.
    bei glubb und 05 gibt es auch einige gemeinsamkeiten.
    auch wenn kein freundschaftliches Verhältnis besteht, beide hassen Fü***.

  • Zitat von weiden1905

    hoffentlich kommen bald wieder bessere zeiten für den FC 05.
    bei glubb und 05 gibt es auch einige gemeinsamkeiten.
    auch wenn kein freundschaftliches Verhältnis besteht, beide hassen Fü***.


    Das rechtfertigt das noch lange nicht. :brodel:

  • Haben heute gegen den VfB Eichstätt das erste Spiel der Relegation um den Bayernligaaufstieg mit 2:1 gewonnen und spielen jetzt kommenden Mittwoch gegen die Spvgg Ansbach (gewannen gegen Neustadt/Aisch in der Verlängerung).

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Glückwunsch an die Schweinfurter! Ich bin selber gebürtiger Eichstätter und habe jahrelang für den VfB gekickt. Einerseits hätte ich es meiner Heimatstadt gewünscht, andererseits gehört ein Verein wie Schweinurt 05 einfach in höhere Sphären. Am Mittwoch in Weismain muss jedoch eine wesentlich bessere Leistung her.


    Lächerlich fand ich allerdings die Aktionen der Schweinfurter Fans: Platzsturm nach Spielende und die gegnerischen Spieler verhöhnen - ganz großes Kino. Große Klappe ist ja in Schweinfurt in, kommen dann die falschen gibts halt aufs Maul (Hannoi).

  • Hatte auch schon ab und zu mit Fans vom FCS zu tun.


    Für mich ein unsympatisches Volk, ohne Grenzen und Rücksichtnahme.


    Haben in der Bayernliga bei uns gespielt,...............irgendwie fehlt denen jeglicher Anstand und jegliches Benehmen Fremden gegenüber!


    Und das hat nix mit Fußballkultur, etc zu tun.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"


  • Richtig..


    sie haben es am Wochenende ja wieder bewiesen!!


    Dreckspack!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Polizeibeamter bei Fußballspiel mit Knallkörper verletzt
    Schwabach - Am Samstagnachmittag (5. Juni 2010) warf in Schwabach ein bislang Unbekannter aus einer Menge Fußballfans heraus einen Knallkörper auf einen Polizeibeamten. Der 24-Jährige wurde verletzt und musste daraufhin in ein Klinikum gebracht werden.
    Am Samstag fand in Schwabach das Fußballrelegationsspiel FC Schweinfurt 05 gegen VFB Eichstätt statt. Gegen 14 Uhr wurden Fußballfans vom Bahnhof Schwabach ins dortige Stadion begleitet. Wenige Minuten später, an der Ecke Rother Straße/Angerstraße, warf ein bislang Unbekannter aus dem Zug von Fußballfans heraus einen Knallkörper auf die Einsatzkräfte der Polizei. Ein junger Beamter aus Erlangen wurde getroffen und erlitt hierbei ein Knalltrauma.
    Der 24-Jährige wurde in eine Fachklinik gebracht. Er ist derzeit immer noch dienstunfähig.
    6.6.2010 13:45 MEZ


    http://www.nordbayern.de/artikel.asp?art=1237472&kat=100

  • SCheiß Verein. Mehr kann man zu ihnen nicht sagen .
    Dank ihren gewaltbereiten Fans werden die Regularien der Religationsspiele zu ihren Gunsten Verschoben .
    So setzt man selbstverständlich ein klares Zeichen gegen Gewalt beim Fußball Danke BFV :winkefinger:


    Wie uns Jürgen Faltenbacher, Spielleiter der Bayernliga, gerade mitteilte, bleibt es trotz des Einspruchs der SpVgg Ansbach beim Spielort Weismain für das Relegationsspiel gegen den FC Schweinfurt 05 am Mittwoch, den 9. Juni 2010.


    Anstoßzeit ist 19 Uhr, nachdem die Schweinfurter um 18 Uhr 30 und die Ansbacher um 19 Uhr 30 spielen wollten, trifft man sich in der Mitte. Wenn schon nicht beim Spielort, dann wenigstens bei der Anstoßzeit.


    Der BFV hat zuvor alle von der SpVgg Ansbach vorgeschlagenen Alternativen geprüft. Leider waren dort aber entweder der Platz bereits zur Sommerpause gesperrt oder die Stadien erfüllten nicht die notwendigen Sicherheitsrichtlinien.


    Die Vorstandschaft der SpVgg Ansbach hatte Protest gegen den Spielort Weismain eingelegt, da dieser nach deren Auffassung zu weit entfernt läge und im entsprechenden Paragraphen der Spielordnung des BFV der Spielort für ein Relegationsspiel möglichst zentral liegen soll.


    Der BFV muss damit aus sicherheitstechnischen Gründen einer Minderheit von gewaltbereiten Schweinfurter Fans nachgeben die auf diese Art und Weise Ihrer Elf einen kleinen Heimvorteil verschafft haben, denn Schweinfurt liegt keine 100 km von Weismain entfernt. Allerdings waren die gleichen Fans auch daran schuld, dass Schweinfurt überhaupt in die Relegation musste. Sportlich betrachtet wäre der FC Schweinfurt 05 nämlich Meister der Landesliga Mitte wäre da nicht ein "Dreier" aufgrund von Ausschreitungen im Willy-Sachs-Stadion abgezogen worden.

  • net nur du schackes :winking_face: ....


    kleiner anstoß:
    !!!!!!!JURA ARNSTEIN!!!! :D:D

    was nichts ist und was nichts wird, kommt aus München oder Fürth.

  • Zitat von InExtremo

    SCheiß Verein. Mehr kann man zu ihnen nicht sagen .
    Dank ihren gewaltbereiten Fans werden die Regularien der Religationsspiele zu ihren Gunsten Verschoben .
    So setzt man selbstverständlich ein klares Zeichen gegen Gewalt beim Fußball Danke BFV :winkefinger:
    .


    :roll: Aha. Gut dass du so gut über Schweinfurter Fans bescheid weisst. Wieviele Spiele hast von dem Verein im Stadion gesehen? Wie oft haben dir Schweinfurter Fans wehgetan?
    Was denkst du was die Fans von Traditionsvereinen der 1. und 2. Liga für Schlagzeilen in der Presse hätten, wenn die wegen anderer Ligazugehörigkeit regelmäßig in Ortschaften mit 1000-2000 Einwohnern "einfallen" müssten?


    Wie du bereits geschrieben hast hat der BFV den Schweinfurtern bereits 6 Punkte (nach Einspruch immer noch 3 Punkte) wegen dem Abbrennen von Bengalos (!!!) abgezogen, was den direkten Aufstieg gekostet hat. So viel also zum Thema der BFV ist auf der Seite des FC05 :roll:
    Bitte erstmal nachdenken, bevor man solche scheisse verzapft...


    Aber du hättest wahrscheinlich lieber ein paar Hoffenheims mehr anstelle von Traditionsvereinen, bei denen die Fans auch in den Niederrungen der 6. Liga zu ihrem Verein stehen.


    Übrigens: Schweinfurt ist nach einem 3:0 völlig verdient in die Bayernliga zurückgekehrt.

  • Verdienter Sieg der Traditionsmannschaft aus Schweinfurt...die Ansbacher waren in der ersten Viertelstunde besser...danach wurde der FCS zunehmend dominierender...angefeuert von seinen lautstarken Fans...der harte Kern von ca. 100 Schlachtenbummlern machten eine tolle Stimmung auf der überdachten Stehplatztribüne hinter dem Tor...


    Auch auf der Sitzplatztribüne waren überwiegend Schweinfurter zu sehen...Glückwunsch zur Rückkehr in die Bayernliga... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!