Dennis Diekmeier (#2)

  • Was hat der eigentlich an seiner Hand, wegen dem verband? Nen Dennis-Arm??? :question_mark:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    Was hat der eigentlich an seiner Hand, wegen dem verband? Nen Dennis-Arm??? :question_mark:


    das kann dir unser Dr.Brinkmann, der KillerDriller, sagen :slightly_smiling_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Strombus

    Was hat der eigentlich an seiner Hand, wegen dem verband? Nen Dennis-Arm??? :question_mark:


    Das dient zur Ablenkung des Gegenspielers. Bisher funktioniert's ganz gut. :wink:


    Nee, keine Ahnung. Evtl. ist er mal unglücklich gestürzt. :nix:

  • Zitat von Hazard

    Das dient zur Ablenkung des Gegenspielers. Bisher funktioniert's ganz gut. :wink:


    Nee, keine Ahnung. Evtl. ist er mal unglücklich gestürzt. :nix:


    der hat sich doch vor ein paar wochen ne blutvergiftung am arm zugezogen - wahrscheinlich hat er den verband vorsorglich noch drauf

  • Zitat von Frankenbarbie

    Unermüdlich im Einsatz, als er einmal über die Außenlinie geschlittert ist, nur um nen Ball zu bekommen, so wollen wir die Jungs sehen.
    Super Spiel :hoch:


    Die Szene war der absolute Hammer. Der Kerl ist so verdammt schnell. Nimmt seinem Gegner mehrere Meter ab und rettet dann Ball auch noch vor der Seitenauslinie. Wirklich eine Riesenverstärkung

  • Zitat von oberlehrer

    Wieder eine absolut starke Vorstellung.


    Leider wird er nicht lange für uns spielen!


    Wie kommst denn darauf, hat er dir es persönlich gesagt?
    Ist grad ein paar Monate hier und ich denke, selbst wenns mit dem Aufstieg nicht klappt bleibt er bestimmt noch ein Jahr hier, aber das sind eh nur spekulationen.
    Er hat festen Vertrag bei uns und wenn ihn jemand haben will werden wir ihn bestimmt nicht fürn Butterbrot gehen lassen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • It was all a dream.



  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=988111&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • für mich einer der hoffnungsvollsten einkäufe der letzten jahre. wenn er einen richtigen partner auf der rechten mitteldseite bekommt, geht er ab wie eine rakete....

  • Zitat von gipsy

    für mich einer der hoffnungsvollsten einkäufe der letzten jahre. wenn er einen richtigen partner auf der rechten mitteldseite bekommt, geht er ab wie eine rakete....


    Ich hab bei ihm auch ein extrem gutes Gefühl, dass er uns noch viel Freude bereiten wird. Er verkörpert alles was einen guten AV auszeichnet.

  • Zitat von wikinger

    Ich hab bei ihm auch ein extrem gutes Gefühl, dass er uns noch viel Freude bereiten wird. Er verkörpert alles was einen guten AV auszeichnet.


    Ich seh ihn auch hoffnungsfroh. Allerdings hat Heiko Butscher in der zweiten Halbzeit in Freiburg unser rechten Seite deutlich die Grenzen aufgezeigt - und zwar fast im Alleingang.


    Trotz aller guten Ansätze hat eben auch Diekmeier noch Luft nach oben. Ich wünsch mir übrigens mal ein Tor von ihm ... oder ne Vorlage ... oder ne Vorlage zur Vorlage.

  • Zitat von xxlthl

    wieso spielt er nicht u21 heute?


    Weil er in der U20 spielt (die spielen morgen!)

    "Der Club-Dress verpflichtet!"
    Hans "Bumbes" Schmidt

  • Hmm keiner schreibt was übern Dieki? :wink:


    Hat schön den Elfer rausgeholt. Man merkt aber dass er noch viel lernen muss. Der Mann hat aber eine Menge Potential. Kein Wunder dass sich die Bremer Fans sich in den A.... gebissen haben als verkündet wurde das man den hergibt. Ich sag schon mal vielen Dank. Ich find den Typen klasse :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!