Dennis Diekmeier (#2)

  • Zitat von lebendeLegende

    wird unser nächster Nationalspieler, würde wetten!


    nicht wenn er weiter bei uns spielt .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann mich euch da nur anschließen, gestern hat Dennis wie fast immer eine gute Leistung abgeliefert. Der Solo-Lauf zum 1:0 war ganz große Klasse, zum Glück hat er sich dabei auch nicht verletzt.

  • Zitat von EwigFCN

    Laut kicker Spieler des Spiels gegen RWO :grinning_face:


    Absolut richtig und hochverdient!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von clubfan-89

    freut mich!


    was mich nicht freut, ist der termin der u20-wm....25.09.09 – 16.10.09


    direkt zu saisonbeginn...da könnten sie uns schon gehörig fehlen


    auh weh zwick. auf wieviele spieltage würde sich terminplan- erfahrungsgemäß dann ihr fehlen erstrecken?

  • Zitat von Trompetendrogba

    auh weh zwick. auf wieviele spieltage würde sich terminplan- erfahrungsgemäß dann ihr fehlen erstrecken?


    es besteht keine abstellungspflicht - 16.10 ist ziemlich spät. 5,6 spieltage sind das mindestens

  • Zitat von Trompetendrogba

    auh weh zwick. auf wieviele spieltage würde sich terminplan- erfahrungsgemäß dann ihr fehlen erstrecken?


    wenn ich mich nicht täusche, ist anfang oktober immer eine länderspielpause...also dürfte sich das fehlen hoffentlich nur auf 2 spieltage (+ dfb-pokal??) beschränken...es ist also auszuhalten, was die direkten ausfälle betrifft, aber sie werden mit sicherheit recht müde wieder kommen und sollte sich, gott bewahre, einer dabei verletzen...naja...wir werden es sehen

  • Da fährt doch keiner hin, wenn die die Chance haben, in der Bundesliga zu spielen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Konnte heute das Vormittagstraining ein wenig verfolgen.
    Dort wurden Spielzüge, mit anschließender Flanke und Abschluß geübt.


    Über rechts kamen immer Diekmeier und Judt.
    Der Unterschied der Flanken war gravierend.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Freut mich für ihn besonders, dass er zum Länderspiel darf!!


    Das mit der WM ist ne schöne Anerkennung, aber liegt total dämlich.. nicht gut!! :twisted:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Clubi

    Konnte heute das Vormittagstraining ein wenig verfolgen.
    Dort wurden Spielzüge, mit anschließender Flanke und Abschluß geübt.


    Über rechts kamen immer Diekmeier und Judt.
    Der Unterschied der Flanken war gravierend.


    Ach was.... :lol:
    Um das zu erahnen hätte ich das training nicht gebraucht.... :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von clubfan-89

    In welcher Sendung kam das Interview denn??


    habs auf franken tv gesehen, da kommt sport immer so ca kurz nach 21 uhr

  • Zitat von Binoola


    Ach was.... :lol:
    Um das zu erahnen hätte ich das training nicht gebraucht.... :lol:


    Das Diekmeier besser wie Judt flankt, hätte mir der von der Fleischbrücke auch gesagt, keine Frage.


    Aber es ist trotzdem mal interessant, den Unterschied aus 1 Meter Entfernung zu sehen, wenn jeder so ca. 15 mal drankommt.
    Im Spiel ist dies ja nicht annähernd so oft der Fall.


    Der Unterschied war wirklich derart gravierend, dass es mir die Bemerkung hier wert war.


    Dass Diekmeier eine andere Hausnummer wie Judt ist, darüber brauchen wir natürlich nicht zu diskutieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • War heut schnell wie immer der Junge! Ich schätz aber er hätte aber mindestens einen Elfer kriegen müssen. So sahs von Oben aus. Er wurde ein paar mal im Strafraum umgeschubst.

  • Für mich heute einer der besten!
    Seine Vorstöße sind echt klasse!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!