Dennis Diekmeier (#2)

  • Die Gazetta hat ihre Stärken auf einem anderen Bereich - bei Transfers wird viel spekuliert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich lese nirgends was von der Ablöse,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ich lese nirgends was von der Ablöse,...




    Wirst Du auch nicht und das ist OK so :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Geht uns auch nichts an :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von PHM+

    Wirst Du auch nicht und das ist OK so :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    .. uznd warum schreiben dann manche was von 2,5 Millionen? Siehe Transfermarkt...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. uznd warum schreiben dann manche was von 2,5 Millionen? Siehe Transfermarkt...



    Das ist doch alles nur Spekulation, Ballon fliegen lassen mal sehen ob er steigt, wenn nicht dann eben
    ein neues Gerücht.


    Bisher gibt es ja vom CLUB überhaupt keinen Kommentar zu der Angelegenheit, einfach mal warten.


    Auch bei tm läuft dieser angedachte Wechsel noch immer unter Gerücht und von denen die dort kommentieren
    hat keiner einen Einblick in evtl. Transferverhandlungen .

  • Dieckmeier nach Bologna?!


    Sorry aber niemals! Bologna ist doch in Italien auch Abstiegskandidat... was will er denn da wenn er auch zum HSV könnte?!


    Denke das daran nix dran ist!

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • bader hat dieki für 800.000 an bologna verkauft und bremen bereits ihren anteil überwiesen.


    gleichzeitig hat bader allerdings 90% der transferrechte an dieki direkt für 100.000 zurückgekauft + eines Rückkaufsrecht in höhe von 1 mio nach der saison :winking_face:


    bremen eiskalt abgekocht :winking_face:


    :ironie:

    Regionalliga war auch schön....

  • hier stehts auch!


    http://www.fussballtransfers.c…unioren_article10175.html


    und angeblich gleich einen 4-Jahresvertrag!! So wird er jedenfalls mal richtig teuer, sollte er wieder in die Buli wechseln. Aber den sportlichen Sinn möchte ich schon mal hinterfragen.... :question_mark:


    Wahrscheinlich hat man beim Glubb überlegt auf welchen Spieler man am ehesten verzichten kann der Kohle bringt ohne die Mannschaft massiv zu schwächen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • kabel1 videotext spricht auch von nem 4jahresvertrag in bologna.
    aber was tut er dort...
    dann doch lieber hsv oder wolfsburg?
    oder seh ich das falsch?


  • Warum ? Verstehe ich nicht...., ob er von Bologna ( falls er wirklich dort hin geht ) später zum HSV, nach Wolfsburg , Köln oder Frankfurt wechselt, ist mir dann wirklich völlig egal......

  • Zitat von pinorino

    kabel1 videotext spricht auch von nem 4jahresvertrag in bologna.
    aber was tut er dort...
    dann doch lieber hsv oder wolfsburg?
    oder seh ich das falsch?


    womöglich würde er da ja nur von seinem berater geparkt um ihn bei den großen ital. vereinen vorzustellen :winking_face:


    bei bologna würde er denke ich ehr einen stammplatz bekommen als beimn hsv oder vw, deswegen macht es schon sinn.
    er ist nunmal noch nicht soweit sich bei einem "großen" verein auf anhieb durchzusetzen. zumindest in keiner der top 5 ligen.


    und wir stärken keine deutsche konkurrenz :winking_face:


    aber wirklich glauben kann ich das nicht...

    Regionalliga war auch schön....

  • Solange der FCN den Wechsel nicht bestätigt kann man da nix drauf geben . Ich kann mich noch an Winter erinnern als eine Seriöse Französische Zeitung schrieb das Makaay zum Glubb kommt.


    Also warten und schwimmen gehn. :poke:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Also, ich versteh die Meldung irgendwie nicht? Ich leg aber mal folgendes fest, sollte Diekmeier tatsächlich nach Bologna (WTF?!?!) wechseln wollen, hätte der FCN hier wie bei Gündogan einen Riegel vorgeschoben. Diekmeier hat, wenn ich mich recht erinnere damals einen 3,5 Jahresvertrag unterschrieben, demnach ist er noch bis 30. Juni 2012 beim FCN unter Vertrag. Sollte an der Geschichte, die sich so unglaublich anhört, wäre quasi so wie wenn Lahm nach Leverkusen wechseln wollen würde, was dran sein, dann kann nur Kohle der ausschlaggebende Punkt sein, zum einen für Diekmeier zum anderen für den Club. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Talent wie Diekmeier einfach mal so ohne Not nach Bologna abgibt, es sei denn, das im Zuge des Gündogantheaters genannte "UNMORALISCHE ANGEBOT" ist auf den Tisch geflattert. Und dieses dürfte (aus Glubbsicht) wohl niemals unter den 5 Millionen von Wolfsburg in der Winterpause liegen.


    Ich kann erst mal noch garnix glauben... mal sehen was der Tag, bzw. die nächsten Tage so bringen.

  • Wahrscheinlich sind junge deutsche Spieler, nach dieser WM, einfach " in "..... :wink:


    Es war aber doch eigentlich klar, daß wir noch verkaufen müssen, um noch einen adäquaten DM zu bekommen.....insofern, PHM+, ist die Ablösesumme doch durchaus von Interesse, zumal davon noch 20 % an Werder gehen.....

  • Wer behauptet denn, dass Wolfburg 5 Millionen geboten hat? Gibt es dazu eine Quelle - ich denke nicht.


    Bin wirklich mal gespannt, ob sich der Transfer wirklich bestätigt. Denn auch wenn's keine 5 Millionen werden, sehe ich - obwohl ich Diekmeier für überschätzt halte, gerade defensiv ist er schwach - keinen Grund, ihn für 2,5 Millionen abzugeben. Möglicherweise will man aber einfach Geld einnehmen, um sich noch eine etwas kostspieligere Verstärkung zu holen (Vittek? Ein erfahrener DM?). Man wird sehen ...

  • .. dagegen. Lieber Gott, bitte mach dass die Verantwortlichen nicht so dämlich sind mit JUDT als #1 RV in die Saison zu gehen........ :wall::sanka::rain:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!