Dennis Diekmeier (#2)

  • Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten 2 Wochen einen Wechsel von Diemeier erleben werden. Die Verpflichtung von Rowen Forbes macht sonst auch keinen Sinn - zudem bekannte sich Hecking nur zu Pinola und Schäfer, meiner Meinung nach gehört Diemeier auch zu den unumstrittenen Stützen. Und Manager Bader labert auch eher so, als ob er abwarten würde.


    Fände einen Diemeier-Verkauf weit schlimmer, als wenn man Gündogan für 5 Millionen ziehen lassen würde.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von münchner clubfan

    Also 3,5-4 Mio für Diekmeier und dann sollten die Finanzspezialisten im AR auch mal das M... halten.


    der AR überwacht nur die vorgaben und planungen, die das präsidium vorlegt. wenn da was vergeigt wird, ist es am wenigsten die schuld des AR, wenn er seine rechtlichen pflichten wahrnimmt. wie das in nürnberg mal wieder passiert (ist), spottet zwar jeder beschreibung, in der sache hat der AR recht. die etatplanungen sind zwei saisons hintereinander in die nüsse gegangen.


    aber schon geil: jetzt sind die die idioten, die "früher" angeblich die da oben alles haben machen lassen, waren nur ein haufen ja-sager. jetzt emanzipiert sich der AR und jetzt werden sie als die bremsklötze und idioten hingestellt.


    wer ernsthaft behauptet, dass es für den club woh besser wäre, mit 8-10 mio bankverbindlichkeiten durch die erste liga zu turnen (siehe schalke, dortmund blablabla, die haben alle viel mehr schulden), der weiß nicht, wovon er spricht.

  • Der Wechsel von Dennis wird unausweichlich sein. Ich bin gespannt, ob über die
    Ablöse dann Stillschweigen vereinbart wird. Denn die im Winter kolportierten
    5 Millionen sind doch eher im Reich der Fabel anzusiedeln. Als ob der chronisch
    klamme Club zu 5 Millionen aus Wolfsburg hätte nein sagen können.

  • Zitat von Der Clubberer

    Der Wechsel von Dennis wird unausweichlich sein. Ich bin gespannt, ob über die
    Ablöse dann Stillschweigen vereinbart wird. Denn die im Winter kolportierten
    5 Millionen sind doch eher im Reich der Fabel anzusiedeln. Als ob der chronisch
    klamme Club zu 5 Millionen aus Wolfsburg hätte nein sagen können.


    als bayern fan wärst du glaubwürdiger :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Der Clubberer

    Der Wechsel von Dennis wird unausweichlich sein. Ich bin gespannt, ob über die
    Ablöse dann Stillschweigen vereinbart wird. Denn die im Winter kolportierten
    5 Millionen sind doch eher im Reich der Fabel anzusiedeln. Als ob der chronisch
    klamme Club zu 5 Millionen aus Wolfsburg hätte nein sagen können.


    Warum sollte der Wechsel unausweichlich sein? Haben wir nicht gerade eben NEIN zu 5 Millionen aus Hoffenheim für Gündogan gesagt? Ist er bereits ein Superstar? Ich würde Diekmeier unbedingt weiter im FCN-Trikot sehen wollen. Wer sollte ihn denn ersetzen? Judt? Oder der 18jährige Forbes?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Haben wir nicht gerade eben NEIN zu 5 Millionen aus Hoffenheim für Gündogan gesagt?


    Genau deswegen ist der Wechsel ja unausweichlich . :mrgreen:
    Mit Judt und Hegeler (der wird kommen ) haben wir zwei potentielle RVs.Und nach dem Verkauf hätten wir auch noch genug Kohle um einen vernünftigen DM verpflichten zu können.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Genau deswegen ist der Wechsel ja unausweichlich . :mrgreen:
    Mit Judt und Hegeler (der wird kommen ) haben wir zwei potentielle RVs.Und nach dem Verkauf hätten wir auch noch genug Kohle um einen vernünftigen DM verpflichten zu können.


    Nicht zu vergessen Brown Forbes ist auch ein RV, wenn auch eher als Perspektivspieler. Es deutet also einiges auf einen Verkauf von Diekmeier hin.

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Olfri

    Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten 2 Wochen einen Wechsel von Diemeier erleben werden. Die Verpflichtung von Rowen Forbes macht sonst auch keinen Sinn - zudem bekannte sich Hecking nur zu Pinola und Schäfer, meiner Meinung nach gehört Diemeier auch zu den unumstrittenen Stützen. Und Manager Bader labert auch eher so, als ob er abwarten würde.


    Fände einen Diemeier-Verkauf weit schlimmer, als wenn man Gündogan für 5 Millionen ziehen lassen würde.


    seh ich anders. für mich der einzige im kader, der was am ball kann und sowas wie kreativität besitzt. solche spieler suchen viele vereine...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat

    Abwehrspieler Dennis Diekmeier wechselt vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg zum italienischen Serie-A-Klub FC Bologna. Das meldete die Fachzeitung Gazzetta dello Sport am Samstag. Dem Bericht zufolge unterschrieb der 20-Jährige einen Vertrag bis 2014. Zur Höhe der Ablöse für den Junioren-Nationalspieler, der im Januar 2009 zum Club gekommen war und bei den Franken einen Vertrag bis 2012 besaß, sind keine Angaben bekannt. Nürnberg hat den Transfer offiziell noch nicht bestätigt.


    Genau dieser Text kam gerade auf Radio Gong in den Nachrichten. :shock:

  • Zitat von nürnberger Zeitung

    Der am Wochenende in italienischen Medien als perfekt gemeldete Wechsel von Verteidiger Diekmeier zum AC Bologna in die italienische Serie A tat FCN-Sportdirektor Martin Bader als »Blödsinn» ab: »Das ist völlig aus der Lauf gegriffen».


    hmm... aus der Lauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von debberla

    Ah Freudscher Versprecher!!!1 Er wechselt also zum SK Lauf :grinning_face:


    nein, zu Hakle Feucht

  • Laut der FR ist der Wechsel zu Bologna perfekt...


    und die FR ist nicht die Blöd Zeitung!

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Zitat von mick

    Laut der FR ist der Wechsel zu Bologna perfekt...


    und die FR ist nicht die Blöd Zeitung!



    Bitte genau Quelle angeben mit Datum.

  • Schaut eher nicht nach Bologna, sondern nach HSV aus:


    Zitat

    Bleibt noch Dennis Diekmeier (20), der sich in Nürnberg prima entwickelt hat. Der rechte Außenverteidiger hat auch ein Klasse-Angebot aus Bologna vorliegen. Doch da will er nicht hin.


    Diekmeier: „Es gab eine Anfrage. Aber die werde ich nicht wahrnehmen. Wenn ich wechseln sollte, gibt es interessantere Anfragen aus der Bundesliga.“ Aus Hamburg. Der HSV bietet zwei Mio Ablöse, Nürnberg fordert drei Millionen.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…t-der-hsv-endlich-zu.html


    Zwar die Blöd, aber gut informiert sind sie meistens.


    Dass Diekmeier weg geht, scheint klar zu sein. Und 5 Mille kriegen wir für ihn nie und nimmer... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!