Albert Bunjaku (#10)

  • Schade, dass Boom Boom geht, jetzt wo er nach dieser langwierigen Verletzung wieder fit geworden ist und uns evtl. wieder weiterhelfen könnte...


    Aber noch so eine Saison wollte er sich ned antun, verständlich.


    Er is jmd der auf jeden Fall weiss wo die Kiste steht. Seine Schusstechnik war ned von schlechten Eltern, ich erinnere zu gerne an die Direktabnahme einer Ecke oder Flanke damals in der Rückrunde unter Hecking beim 3:1 in Hannover...


    Machs gut und viel Erfolg aufm Betze :heul:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • mhmmm... hoffe, datt Du Dich bei den Teufeln durchsetzen kannst..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    mhmmm... hoffe, datt Du Dich bei den Teufeln durchsetzen kannst..




    natürlich kann er das er wird sie wieder in die bundesliga hochballern :heul:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Kurz zusammengefasst: beim geilen Pass auf Mak vorm 1:2 hätte man meinen können: hmm er hätte uns bestimmt als Backup nächste Saison helfen können. Kurz danach hat er die Großchance zum 2:2 verstolpert. Da hab ich mir gedacht: aber darum wurde er vor die Tür gesetzt.... wegen solchen Situationen... Des war für mich zwei Sinnbilder...

  • Zitat von ThePunisher84

    Kurz zusammengefasst: beim geilen Pass auf Mak vorm 1:2 hätte man meinen können: hmm er hätte uns bestimmt als Backup nächste Saison helfen können. Kurz danach hat er die Großchance zum 2:2 verstolpert. Da hab ich mir gedacht: aber darum wurde er vor die Tür gesetzt.... wegen solchen Situationen... Des war für mich zwei Sinnbilder...


    so seh ich das auch. super pass zum 1:2, aber auch gleich danach 2 ballverluste kurz nach der mittellinie.
    er hält einfach oft den ball viel zu lange. trotzdem hätte ich mich gefreut wenn er noch ne chance für 1-2 jahre bekommen hätte.
    danke für viele geile tore und für den klassenerhalt vor 3 jahren
    bin gespannt welche alternativen gescoutet wurden und kommen werden

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Dunnerkeil

    Schade, dass Boom Boom geht, jetzt wo er nach dieser langwierigen Verletzung wieder fit geworden ist und uns evtl. wieder weiterhelfen könnte...


    Hätte er nicht! Er ist doch jetzt schon seit fast einem Jahr verletzungsfrei wenn ich mich net irre.
    Hats aber nie geschafft sich wirklich durchzusetzen!


    Er hatte paar gute Spiele damals in dieser grausamen Hinrunde und das wars aber auch. Wenn wir uns in der Liga weiter verbessern wollen, müssen wir uns von solchen Spielern trennen.

  • Gestern wunderschöner Paß auf Mak zum 1:2.
    Jedoch das 2:2 hätte er machen müssen....


    Insgesamt aber deutlich stärker als Frantz vorher.


    Irgendwie schade das er uns jetzt, wo er offensichtlich wieder in die Spur kommt, verlässt.


    Er war/ist immer ein tadelloser Charakter gewesen, dem ich viel Glück in Lautern wünsche.

  • Schade, daß er sein Tor nicht gemacht hat. Viel Glück in Lautern. Vielleicht kann er die ja wieder in die erste Liga schießen.

  • Vielen Dank lieber Albert...wünsche Dir alles Gute für Zukunft und endlich eine verletzungsfreie Saison... :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Schlechte Qualität, aber schöne Erinnerungen! :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Trainingsauftakt in Kaiserslautern:


    " ...Anschließend standen aber wieder die Lizenzspieler des FCK im Vordergrund. Eine Spielform in einer Platzhälfte
    sorgte für einigen Jubel auf den Rängen auf der Südtribüne. Denn Neuzugang Albert Bunjaku zeigte sich in vielversprechender Spiellaune und erzielte auffällig viele Treffer....."

  • Zitat von Powerbag

    Trainingsauftakt in Kaiserslautern:


    " ...Anschließend standen aber wieder die Lizenzspieler des FCK im Vordergrund. Eine Spielform in einer Platzhälfte
    sorgte für einigen Jubel auf den Rängen auf der Südtribüne. Denn Neuzugang Albert Bunjaku zeigte sich in vielversprechender Spiellaune und erzielte auffällig viele Treffer....."


    Ist eher ein Beweis dafür dass Lautern eine Zweitligamannschaft hat

  • Lautern ist auch nach kurzer Zeit (1 oder 2 Jahre) wieder zum bekannten Wappen zurückgekehrt.
    Auch vom weinrot sind sie abgewichen.

  • Zitat von k-m-b

    Lautern ist auch nach kurzer Zeit (1 oder 2 Jahre) wieder zum bekannten Wappen zurückgekehrt.
    Auch vom weinrot sind sie abgewichen.



    Denke das ist Aufgrund des Abstieges um auch nach außen hin ein Zeichen zu setzen.
    Wären sie drin geblieben hätten sie es behalten glaub ich.

  • man legt traditionswappen und farben nicht an und wieder ab wies einem passt, um ein Zeichen zu setzen. Grade ein Traditionsverein wie der FCK sollte das wissen. Selbstverständlich war der Griff zu obigem Marketing. Ist halt restlos demaskiert dadurch, dass sies nun bereits wieder fallen lassen.


    Einfach widerwärtig, wie da mit der eigenen Vergangenheit umgegangen wird.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!