Albert Bunjaku (#10)

  • Tja, hat heute wohl einen gebrauchten Tag erwischt. :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • arg! man, sau dämlich
    bin für 5 monatsgehälter Strafe

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich hab mir eigentlich bei seiner Gelben Karte gedacht, dass dies gut ist das die Sperre nun zumindest nicht gegen einen direkten Konkurenten ist. Nach seiner blödsinns Aktion, steht er, aber wieder bei vier Gelben Karten und kann uns in der Rückrunde nochmals fehlen. Dumm Albert, einfach nur dumm :brodel:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • war eigentlich ein echt gutes Spiel was er gemacht hat.war beweglich, immer anspielbar, vielleicht ein bisschen zu verspielt.


    aber zwei solche saudummen Aktionen :smiling_face_with_horns:

    Thrash 'till Death!!!

  • Albert du bist ein Vollidiot!


    Seitdem er ein paar Tore geschossen hat, meint er er muss gar nicht mehr abgeben. Sein scheiss Getänzel da Vorne kotzt mich an! ER will die ganze Hintermannschaft ausschwanzen :wall:

  • Zitat

    Ohne Bunjaku gegen Leverkusen Ärgerlich: Albert Bunjaku sah in der 88. Minute die Ampelkarte - nach einem Handspiel in der 38. Minute hatte er bereits die gelbe Karte gesehen (damit bleibt es bei vier gelben Karten in der Statistik, die Gelb-Sperre droht weiterhin)


    Unfassbar...

  • Zitat von ThePunisher84

    Albert du bist ein Vollidiot!


    Seitdem er ein paar Tore geschossen hat, meint er er muss gar nicht mehr abgeben. Sein scheiss Getänzel da Vorne kotzt mich an! ER will die ganze Hintermannschaft ausschwanzen :wall:



    das stimmt, ich hab mittlerweile angst das er sich zu sehr als "star" sieht und boakye gewissen einfluss auf ihn nimmt was das auge für den mitspieler betrifft...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der einzige Spieler, der wenigstens so etwas wie TORGEFAHR ausstrahlt. Hat heute ein gutes Spiel gemacht, leider ab und an zu eigensinnig, aber wer sollte es ihm verdenken... :winking_face:


    Find ihn klasse!

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von 260507

    Absolut dumm von ihm aber auch völlig übertrieben, die Gelb-Rote-Karte!


    Stimmt. Gagelmann der Saftsack hat sich's natürlich nicht entgehen lassen mit dieser Aktion seine Macht zu demonstrieren :roll:

  • Klar wars dumm von ihm, das weiß er selbst nur zu gut. Aber er ist der letzte, dem ich in dieser sportlichen Situation einen Vorwurf mache.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Etz hört fei auf... Albertala...der einzige, von dem einigermaßen Torgefahr ausgeht...er muss sich die bälle vom Mittelfeld holen...dann 50 Meter sprinten....3-4 Gegenspieler austanzen und den Ball dann versenken.....wie soll das jedesmal gugehen ???


    Die Gelb-Rote-Karte vollkommen überzogen....1. war es kein Abseits bei der Situation.....2.der Ball wurde zwar gegen die Bande geschossen...kam aber genau an der Stelle wieder zurück...für mich lächerlich vom Gagelmann...entweder der Schiri pfeift konsequent alles genauso...aber gut...was will man von diesem Shciri erwarten.... :winkefinger:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Etz hört fei auf... Albertala...der einzige, von dem einigermaßen Torgefahr ausgeht...er muss sich die bälle vom Mittelfeld holen...dann 50 Meter sprinten....3-4 Gegenspieler austanzen und den Ball dann versenken.....wie soll das jedesmal gugehen ???


    Die Gelb-Rote-Karte vollkommen überzogen....1. war es kein Abseits bei der Situation.....2.der Ball wurde zwar gegen die Bande geschossen...kam aber genau an der Stelle wieder zurück...für mich lächerlich vom Gagelmann...entweder der Schiri pfeift konsequent alles genauso...aber gut...was will man von diesem Shciri erwarten.... :winkefinger:


    Etz hör du fei auf!! Die regel sagt ball weg treten ergibt gelb und wenn man schon eine gelbe karte hat automatich gelb-rot!! auch diese regel kennt der herr bunjaku und von daher sollte er sich auch in zaum halten.
    jetzt wegen der zweiten gelben karte die schuld beim schiri suchen finde ich sowas von lächerlich...

  • Jaja...die Regel...leider wird sie nie konsequent ausgeführt...sonst wäre der Bochumer Concha in der 2. Halbzeit gar nimmer auf dem Platz gewesen...


    Schon mal was von Fingerspitzengefühl gehört...


    Sicherlich mußte Bunjaku den Ball nicht gegen die Bande treten...aber was war schon passiert....Verhältnissmässigkeit wäre hier mal ein Stichwort...und eine letze Ermahnung hätte es in dieser Situation wohl auf jeden Fall getan....


    Man bedenke ein Herr Klose hat bei seiner Tätlichkeit letzte Woche nicht mal Gelb gesehen... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Die gelbe Karte war ein Witz, man kann ja auch damit argumentieren, dass er den Ball nur gegen die Bande schießt - der Ball kam ja zurück. Hätte der Schiri nicht mehr geben müssen, auch wenns natürlich nach der Regelauslegung gegeben werden kann. Dumm wars dennoch von Albert, auch wenn ich ihn verstehen konnte - war ja auch Grotte das Spiel :grinning_face:


    Ansonsten - wäre Albert heute in 2-3 Situationen nicht so eigensinnig gewesen, wer weiss...Wahrscheinlich hat er selbst aber schon den Glauben daran verloren, dass da in der Mannschaft noch jemand anderes ein Tor schießen kann.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • naja es is schon unsportliches verhalten. es gibt auch gelb, wenn du den ball auf den boden donnerst....der kommt dank schwerkraft auch wieder zurück. es war ne dummheit von bunjaku...aus.



    abgesehen davon halte ich ihn auf links einfach total verschenkt. er muss in der mitte spielen..er is schnell und kann mal ein laufduell gewinnen oder sich durch "tanken"...aber aus dem mittelfeld ist der weg zu weit.


    die schwarzen löcher harry, eigler und emcp tragen ihr übriges dazu bei.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!