Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich verstehe das alles nicht.


    Wie kann man mit sowas planen?


    Hat Zorc einen Brief an Bader geschrieben:
    "...wir möchten Sie darüber informieren, dass wir vorhaben, Herrn Gündogan für eine Ablösesumme von XX Mio an YZ zu verkaufen." ?


    Ich glaub eher, dass Bader den Zorc darum gebeten hat, Gündogan gefälligst zum Saisonende ab Summe x ins Ausland zu transferieren.

  • Frankenfernsehen behauptet übrigens, daß der Gündogan-Nachschlag nur zum Löcherstopfen gebraucht würde und für den Kader nix übrig bleibe...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann ich mir gut vorstelle.
    Baderchen tut ja immer so als ob das jährliche Defizit von Gott gegeben ist.
    Dass er und seine Gespielen kläglich versagen sagt er nicht.
    Dieser Schrottkader zu diesen Preisen und Gehältern, das ist unverantwortlich und vereinsschädigend.
    Entwerder Einnahmen erhöhen oder Kosten senken. Bader erhöht die Einnahmen nur immer durch Verkäufe der Qualität.

  • Die Info mit der 15%-Beteiligung haben die doch extra durchsickern lassen, damit die Fans wieder Hoffnung schöpfen können und der Bader als der Vertragsking dastehen kann. Dass die Summe unsere Symptome nur etwas lindert aber nicht heilt sollte klar sein.

  • Zitat von Altmeister

    Frankenfernsehen behauptet übrigens, daß der Gündogan-Nachschlag nur zum Löcherstopfen gebraucht würde und für den Kader nix übrig bleibe...


    Dort werden als Recherche die selben Quellen genutzt, die wir auch haben. Soviel dazu. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich verstehe das alles nicht.


    Wie kann man mit sowas planen?


    Hat Zorc einen Brief an Bader geschrieben:
    "...wir möchten Sie darüber informieren, dass wir vorhaben, Herrn Gündogan für eine Ablösesumme von XX Mio an YZ zu verkaufen." ?


    Mir zeigt das nur, wie es um diesen Verein bestellt sein muss.
    Aber noch ist alles nur Spekulation und damit auch nur ein Gerücht. Der Verein scheint kurz vor der Insolvenz zu stehen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

  • Zitat von Plerchi

    Der Verein steht nicht vor der Insolvenz. Wer behauptet denn überhaupt so einen Schwachsinn?


    Zumindest sieht die DFL die Finanzierung des Spielbetriebs in der kommenden Saison nicht als gesichert an, darum auch nicht nur Auflagen, sondern auch Bedingungen, ohne deren Erfüllung es in zwei Wochen bei den Nachverhandlungen keine Lizenz gibt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was mich aber schon die ganze Zeit wundert ist folgendes: Bochum schrieb das sie so und so viel Geld kriegen, weil wir sie informiert haben usw. Nur, wie kann das sein das wir so genau wissen das Gündogan verkauft wird? Das ist doch eigentlich Sache vom BVB. In meinen Augen ist das ja schon Gefährdung des Wechsels was da stattfindet. Gut vllt. seh ich das falsch, bitte um Aufklärung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Was mich aber schon die ganze Zeit wundert ist folgendes: Bochum schrieb das sie so und so viel Geld kriegen, weil wir sie informiert haben usw. Nur, wie kann das sein das wir so genau wissen das Gündogan verkauft wird? Das ist doch eigentlich Sache vom BVB. In meinen Augen ist das ja schon Gefährdung des Wechsels was da stattfindet. Gut vllt. seh ich das falsch, bitte um Aufklärung.


    Das ist Wunschtraum vom kleinen Ökonom. Vllt. bleibt der Gündogan auch in Dortmund und verlängert seinen Vertrag?

  • Zitat von Misterfcn

    sollte er wirklich wechseln, sollte man die etatlöcher stopfen und den spottökonom entlassen!


    Also für die Etatlöcher wird das Geld bestimmt nicht reichen und entlassen kann man ihn auch so!

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Also für die Etatlöcher wird das Geld bestimmt nicht reichen und entlassen kann man ihn auch so!


    Die Abfindung für unseren Sport-Ökonom scheint ja astronomisch hoch zu sein. Ansonsten wäre Bader unter normalen Umständen längst entlassen worden.

  • Zitat von wikinger

    Die Abfindung für unseren Sport-Ökonom scheint ja astronomisch hoch zu sein. Ansonsten wäre Bader unter normalen Umständen längst entlassen worden.


    Wenns vorn und hinten zwickt und klemmt,
    dann wirkt der Aufsichtsrat gehemmt,
    kann Martin Bader nicht entlassen
    angesichts der leeren Kassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • De Glubb ist klamm-mei liwwer Schwaaan
    Jetzt hilft vielleischt dä Gündogaaaan
    Die Kohle brauch mer unbedingt
    Damit dä Bader die Hufe schwingt
    Dange Maddin und bye bye
    Ein dicker Umschlag und Du bist frei


    Tätää tätää tätää ! :lol:

  • So etwas macht doch keinen Spaß -
    wir sind doch nicht bei "Wünsch Dir Was".
    Gibt Dortmund uns die Summe X -
    mit dem Bader wird das nix!
    Hat er erst die Lizenz ergeiert,
    wird er als "Retter" noch gefeiert
    für den Transfer von Günter Kahn.
    Und hat danach den Größenwahn!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Also für die Etatlöcher wird das Geld bestimmt nicht reichen und entlassen kann man ihn auch so!





    @Der Etat bzw. Lizenz könnte durch den Transfer gesichert sein, nur sind es die Rückzahlungen auch, ich denke an Geld rein Geld raus :question_mark::question_mark::question_mark:


    Es wäre gescheiter mal darüber nachzudenken, als wie man Bader erledigen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!