Ilkay Gündogan (#22)

  • Blöd gelaufen - aber die Kohle für den Transfer hat der Clunb sicherlich schon in seine Berechnungen einflessen lassen. Schöne Scheizze!

  • Zitat von KillerDriller

    Bin mal gespannt wie die BVB-Anhänger es aufnehmen.
    Er wurde ja schon quasi verdammt, aber die sind bestimmt amnestiewillig.
    Echte Liebe und so...
    :lol::lol::lol:


    Wenn er gut Leistungen zeigt, ist das schnell vergessen. War bei Lewandowski schon so.

  • Sollte es stimmen dass er ein Angebot von PSG ausgeschlagen hat, kann man wohl das Gerücht um den geldgeilen Zockst aus der Welt schaffen - die Zahlen abartige Gehälter weit über Bayern.
    Ich denke er hat 1 zwei Traummannschaften und will nur dort hin

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von k-m-b

    Ich denke, er will zu Barca, und da kann er ja heuer nicht hinwechseln.


    können tut er schon, nur darf er dann ein halbes Jahr kein Pflichtspiel machen.... Denke eher, dass er auf eine gute EM hofft und dann in einem Jahr als Europameister wechseln kann... wie Emre Can... :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jo, bringt ja in einem Jahr auch noch den vielbesagten Schnaps oben drauf.
    Und weniger wird wohl ned rausspringen, sollte Günni seine Leistungen stabilisieren. Wovon ich stark ausgeh, sofern er natürlich verletzungsfrei bleibt.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Der Clubberer

    Baders Gesicht hätte ich zu gern gesehen,
    als der die Nachricht bekommen hat. :arrow::?


    Der kann doch nichts dafür, genausowenig wie für den geplatzten Berisha-Transfer. Er ist und bleibt der UNantastbare.

  • Zitat von club_forever

    Der kann doch nichts dafür, genausowenig wie für den geplatzten Berisha-Transfer. Er ist und bleibt der UNantastbare.


    Der geplatzte Berisha-Transfer - so ein Schmarrn! Es weiß doch kein Mensch ob wir wirklich interessiert waren. Dass er in Fürth gelandet ist lässt doch viel eher darauf schließen, dass die norwegische Zeitung die das behauptet hat nur wusste, dass ein fränkischer Verein interessiert ist o.ä.

  • Zitat von chesserio

    Dann wird er halt im Sommer 16 verkauft.


    Wahrscheinlich hätten wir das Geld eh wieder verbraten. In 16 ist wenigstens Meeske noch da?


    Hab's mal den aktuellen Verhältnissen angepasst. :wink:


    Nee, aber tatsächlich im Ernst.
    Wer weiß, was aus der Not heraus damit geschehen wäre.
    Und so brutal das klingen mag, aber ich findes das gut, dass das Geld erstmal nicht kommt.
    Das zwingt einen eher zur Besinnung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hab's mal den aktuellen Verhältnissen angepasst. :wink:


    Nee, aber tatsächlich im Ernst.
    Wer weiß, was aus der Not heraus damit geschehen wäre.
    Und so brutal das klingen mag, aber ich findes das gut, dass das Geld erstmal nicht kommt.
    Das zwingt einen eher zur Besinnung.


    Unsere Besinnung und die fehlende Kohle lassen uns aktuell ohne Rechtsverteidiger im Kader in die Saison gehen. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Unsere Besinnung und die fehlende Kohle lassen uns aktuell ohne Rechtsverteidiger im Kader in die Saison gehen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Das ist aber kein Fehler der erst in der abgelaufenen Saison entstanden ist und man kann nicht mit Geld rechnen, auf das man
    keine Einfluss hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das zwingt einen eher zur Besinnung.


    Wenns blöd läuft, würfelts uns nächste Saison, weil das Geld von Gündogan für die Lizenz draufgeht. Wie soll Meeske binnen einen Jahres bitte so viel Geld schöpfen, dass wir uns mit dem Gündogan-Geld neue Spieler leisten können? Wenns gut läuft, dann werden in den nächsten beiden Jahren Löcher gestopft. Das einzige, was uns wieder einigermaßen in die Erfolgsspur bringen könnte, wäre ein Aufstieg und zahlungskräftige Sponsoren nebst neuem, unvorbelastetem Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit usw.

  • Zitat von Hans Smooth

    Wenns blöd läuft, würfelts uns nächste Saison, weil das Geld von Gündogan für die Lizenz draufgeht. Wie soll Meeske binnen einen Jahres bitte so viel Geld schöpfen, dass wir uns mit dem Gündogan-Geld neue Spieler leisten können? Wenns gut läuft, dann werden in den nächsten beiden Jahren Löcher gestopft. Das einzige, was uns wieder einigermaßen in die Erfolgsspur bringen könnte, wäre ein Aufstieg und zahlungskräftige Sponsoren nebst neuem, unvorbelastetem Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit usw.


    Das meine ich ja, wir brauchen Druck, der sich auch allenthalben bemerkbar macht.
    Ich glaube, der eine oder andere, nimmt die Situation nicht Ernst genug.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das meine ich ja, wir brauchen Druck, der sich auch allenthalben bemerkbar macht.
    Ich glaube, der eine oder andere, nimmt die Situation nicht Ernst genug.


    Ich glaube, wir brauchen eher nen Shutdown, weils manche Leute net anders begreifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!