Ilkay Gündogan (#22)

  • Verhandlungen ziehen sich offenbar noch:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die lesen mit, eindeutig!

    Na klar, wenn sie gescheid sinSindbad Fachpersonal ist schließlich hier. :nerd_face:

    Meinst Forums-Scouting oder so :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mich sogar über sein Elfmetertor bei der Nationalmannschaft gefreut. Ich glaub, selbst wenn er zu Bayern oder RBL wechseln würde, würde ich mich über jedes Tor von ihm freuen. Hammer Typ!

  • Hab mich sogar über sein Elfmetertor bei der Nationalmannschaft gefreut. Ich glaub, selbst wenn er zu Bayern oder RBL wechseln würde, würde ich mich über jedes Tor von ihm freuen. Hammer Typ!

    Hammertyp ja.


    Für ihn im Bauerntrikot freuen sicher net.


    Man ist schließlich Clubfan.

  • Ich hab keinen ausgeprägten Bayern-Hass und würde mir zutrauen, Gündogan ausreichend zu mögen, dass ich mich für IHN immer freuen könnte, egal wo er spielt.


    Womöglich sogar Fürth ?


    Finde im ersten Beitrag RBL btw deutlich schlimmer als Bayern.

  • Red Bull zählt für mich net als Fussballverein und damit ist klar dass man dieses Konstrukt einfach nichtst.


    Als Nürnberger und damit Franke braucht man keinen Hass um Bayern und München und speziell Bayern München net zu mögen.
    Das is so ne Sache von Anstand und Heimatliebe, egal wer da spielt.

  • Günni is einfach ein super Typ, hat was in der Birne, und stellt deutlich mehr dar, als die meisten seiner Zunft! Er leugnet seine Zuneigung zum Club nicht, man muss ihn einfach mögen!

    Günther Khan beschde ?

  • Ich würde ihm einfach wünschen, endlich mal eine tolle WM/EM zu spielen. Bis jetzt war Gündogan leider noch kein Faktor in den Turnieren, das hätte er sich als Spieler seiner Klasse aber verdient. Auch sehe ich ihn derzeit klar vor Goretzka.

  • Nicht das Double mit dem BVB. Nicht die erste Meisterschaft mit Manchester City. Und auch nicht zwei Champions League-Finalteilnahmen. Ilkay Gündogan verortet seine glücklichste Zeit als Fußballer beim 1. FC Nürnberg. "Meine vielleicht glücklichste Zeit als Fußballer hatte ich zu Beginn meiner Karriere als 18, 19-Jähriger beim 1. FC Nürnberg. Wir hatten damals eine großartige Mannschaft, eine tolle Mischung aus erfahrenen Spielern und vielen Talenten. Im Rückblick würde ich sagen, dass diese Zeit noch sehr unbekümmert und damit voller Glück war", sagte er im DFB-Journal.




    Dass hier noch niemand spox (s.o.) zitiert hat...

  • Ich würde ihm einfach wünschen, endlich mal eine tolle WM/EM zu spielen. Bis jetzt war Gündogan leider noch kein Faktor in den Turnieren, das hätte er sich als Spieler seiner Klasse aber verdient. Auch sehe ich ihn derzeit klar vor Goretzka.

    ilkay und Goretzka spielen ganz unterschiedliche Sportarten: Ilkay ist grazil wie beim Florett, Goretzka tumb und flexibel wie eine Brechstange

  • Bei dem könnte ichs mir echt vorstellen, dass er nach seinem letzten großen Vertrag, mit 35 oder so, nochmal zurückkommt. Ob das Sinn macht sei mal dahingestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!