Ilkay Gündogan (#22)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank dass ihr euch hier heute eingefunden habt, ich möchte im Rahmen dieser Pressekonferenz mitteilen, dass ich mich entschieden habe. Ich werde zum 1.FCN zurück kehren, aus Dank dem Verein, der Menschen und auch meinen Freunden. Wir sehen uns in der Saison 2026 ich mach erstmal noch Barca :grinning_face:

  • Vielen Dank dass ihr euch hier heute eingefunden habt, ich möchte im Rahmen dieser Pressekonferenz mitteilen, dass ich mich entschieden habe. Ich werde zum 1.FCN zurück kehren, aus Dank dem Verein, der Menschen und auch meinen Freunden. Wir sehen uns in der Saison 2026 ich mach erstmal noch Barca :grinning_face:

    Da warst Du jetzt aber schneller als ich mit dieser Bekanntgabe :winking_face:

  • Er bestätigt das, was ich schon immer gedacht habe. Als 6er ist er zu 50% verschenkt. Meiner Meinung nach ist er wesentlich effektiver auf der 8 oder 10.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Er bestätigt das, was ich schon immer gedacht habe. Als 6er ist er zu 50% verschenkt. Meiner Meinung nach ist er wesentlich effektiver auf der 8 oder 10.

    Das "predige" ich schon seit Jahren !!! Und er beweist es seit langem bei M.C. !

  • Hansi Flick stimmt dem nicht zu.



    Die Doppelsechs ist eh ein deutsches Überbleibsel. Die internationalen Topteams spielen meist nur noch mit einem Sechser und dann braucht man eben mehr. Ein Spielertyp wie Casemiro oder Rodri ist er eben nicht.

  • Jetzt möchte ich es doch mal wissen: ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran, dass Fünni nochmal ein bis zwei Jahre bei uns spielt, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt möchte ich es doch mal wissen: ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran, dass Fünni nochmal ein bis zwei Jahre bei uns spielt, oder?

    Sollten wir in Liga 1 spielen und es sind weitere 2-3 Jahre vergangen, sehe ich die Chance schon.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt möchte ich es doch mal wissen: ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran, dass Fünni nochmal ein bis zwei Jahre bei uns spielt, oder?

    Nein, nicht wirklich.

    Aber träumen ist doch ab und zu mal schön.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hansi Flick stimmt dem nicht zu.



    Die Doppelsechs ist eh ein deutsches Überbleibsel. Die internationalen Topteams spielen meist nur noch mit einem Sechser und dann braucht man eben mehr. Ein Spielertyp wie Casemiro oder Rodri ist er eben nicht.

    Was hat das jetzt damit zu tun , das Gündogan in einer offensiveren Position der Nationalelf mehr bringen würde ? Aber da müssen ja Flicks Lieblinge von seinem Ex-Verein spielen .....

  • Auch ein gewisser Andy K. kam damals zum Karriereausklang zurück zum FCN . Einem Ilkay G. traue ich durchaus ähnliches zu.


    Beide mit einwandfreiem Charakter.

  • Auch ein gewisser Andy K. kam damals zum Karriereausklang zurück zum FCN . Einem Ilkay G. traue ich durchaus ähnliches zu.


    Beide mit einwandfreiem Charakter.

    Wenn dem so wäre, würde ich es tatsächlich prima finden. Nix Miesepeter. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hansi Flick stimmt dem nicht zu.



    Die Doppelsechs ist eh ein deutsches Überbleibsel. Die internationalen Topteams spielen meist nur noch mit einem Sechser und dann braucht man eben mehr. Ein Spielertyp wie Casemiro oder Rodri ist er eben nicht.

    Was hat das jetzt damit zu tun , das Gündogan in einer offensiveren Position der Nationalelf mehr bringen würde ? Aber da müssen ja Flicks Lieblinge von seinem Ex-Verein spielen .....

    Ich wollte damit verdeutlichen, dass Illy vom Topsechser auf Weltklasseniveau weit weg ist und Herr Flick das scheinbar nicht erkennt und ihn trotzdem dort einsetzt und dazu einen Seitenhieb setzen auf unser nicht ganz so modernes Spielsystem in der Nationalmannschaft.

  • Was hat das jetzt damit zu tun , das Gündogan in einer offensiveren Position der Nationalelf mehr bringen würde ? Aber da müssen ja Flicks Lieblinge von seinem Ex-Verein spielen .....

    Ich wollte damit verdeutlichen, dass Illy vom Topsechser auf Weltklasseniveau weit weg ist und Herr Flick das scheinbar nicht erkennt und ihn trotzdem dort einsetzt und dazu einen Seitenhieb setzen auf unser nicht ganz so modernes Spielsystem in der Nationalmannschaft.

    Alles klar !

  • Auch ein gewisser Andy K. kam damals zum Karriereausklang zurück zum FCN . Einem Ilkay G. traue ich durchaus ähnliches zu.


    Beide mit einwandfreiem Charakter.

    Wenn dem so wäre, würde ich es tatsächlich prima finden. Nix Miesepeter. :mrgreen:

    Das würden wir alle prima finden.


    Und danke für diesen nicht miesepetrigen Kommentar. Ganz ohne Ironie. :thumbs_up:

  • Jetzt möchte ich es doch mal wissen: ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran, dass Fünni nochmal ein bis zwei Jahre bei uns spielt, oder?

    Sollten wir in Liga 1 spielen und es sind weitere 2-3 Jahre vergangen, sehe ich die Chance schon.

    bis der Club in der 1.Liga spielt ist der schon Rentner....

  • Wer ein Bauertrikot trägt, ist automatisch weltklasse. Bitte nicht so tun, als ob man das bei diesem Bundestrainer nicht schon vorher gewusst hätte. Deshalb kommen dann im September auch der Neuers Manuel und der Müllers Thomas zurück. Flick hat keine Ahnung, kann antreten. Hat aber leider erst von eeein Rudi Völler erst eine Jobgarantie bekommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!