Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von Kickers23

    was hat er denn für eine Nummer?


    Ich glaub die 9 wars.. hatte grade erst Zattoo zum laufen gekriegt, als er auch schon ausgewechselt wurde :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • sehr gute Leistung heute, vielleicht sein bestes Bundesligaspiel bis jetzt

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Mit Abstand bestes Spiel heute.
    Nach dem 3:0 allerdings genauso unverständlich untergetaucht wie die gesamte Mannschaft.

  • Zitat von strehl

    Mit Abstand bestes Spiel heute.
    Nach dem 3:0 allerdings genauso unverständlich untergetaucht wie die gesamte Mannschaft.


    Verblüffenderweise muß ich dir total recht geben........ :wink:

  • Also mir hat der Junge heute echt super gefallen. Auch wenn er in der Schlussphase abgebaut hat - er hat wenigstens die kreativen Momente, die uns in dieser Saison an allen Ecken gefehlt haben.


    Weiter so :exclamation_mark::wink:

  • hammer spiel von ihm, auch wenn ihm am ende ein wenig die luft ausging. endlich mal einer im mittelfeld, der auch was mit dem ball anzufangen weiß und mit diesem nicht auf kriegsfuß steht!


    winzie

  • Zitat von Edward the Great

    Definitiv :hoch: für Gündogan. Dass er in der Schlussphase etwas abgebaut hat, sei ihm mit seinen 19 Jahren absolut verziehen.


    Brachte in der ersten Halbzeit immer wieder verblüffende öffnente Pässe ins Spiel. Gute Übersicht und Kreativität im Gegensatz zu Risse der sich stur immer wieder festrennt und zu spät abspielt.
    Gündogan ist ein talentierter Fussballer ohne Frage. Weiter so!

  • Ganz starke Partie heute von Günni... ganz stark! :hoch:


    und für seine 19jährla darf er all die "fehler" machen die er heute gemacht hat, wenn dann so was bei rumkommt...


    weiter so, weiter so!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Stark verbessert in der Balleroberung und in der Ballbehauptung. Kann dadurch sein Spielverständnis wesentlich besser einsetzen. Zum Ende hin ist er meiner Ansicht nach nicht untergetaucht, sondern hat sich überall reingeschmissen und die Leverkusener häufig im Spielaufbau gestört. Nach vorne war halt dann nicht mehr viel möglich. Vielleicht wurde er von Hecking auch direkt dorthin beordert.

  • Fand ihn echt gut heute.
    Paar echt gute Pässe gespielt und für sein Alter doch recht abgebrüht.
    Gefällt mir gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Fand ihn echt gut heute.
    Paar echt gute Pässe gespielt und für sein Alter doch recht abgebrüht.
    Gefällt mir gut.


    jaja unser "Günter Kahn" :smiling_face_with_sunglasses: macht sich immer besser


    :hoch:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Bester Mann is wohl an kleinen Tick übertrieben :winking_face:


    Hast du eigentlich noch andere Hobbies außer Gündogan hier ständig zu kritisieren?
    Nach dem Tor gegen den FCB hat er einen Schub bekommen und konnte sich stetig steigern - erst gegen Bochum, dann heute gegen Leverkusen.
    Es war wohl wirklich sein bestes Spiel für den Glubb.
    Und wieso sollte er nicht bester Mann auf dem Feld sein - vorallem wenn man sagt, dass man den Matchwinner ECM außen vor lässt.
    Er war heute mit Chupo der einzige, bei dem man gemerkt hat, dass er weiß, was er mit dem Ball machen soll.
    Und überleg doch bitte wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Ilkay nicht alle drei Tore heute eingeleitet hätte. Vielleicht ja 0-2?

  • wo war er gegen bochum gut?


    der junge hat noch nen weiten weg vor sich. zwischen seinen lichten momenten taucht er ganz schön ab!


    trotzdem weiter so günnie!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!