Ilkay Gündogan (#22)

  • Mal nicht als Erwartungshaltung, aber sollte es dazu kommen, dass der Club im DFB-Pokal noch sehr weit kommt, sogar Pokalmeister werden könnte,
    oder er, ich weiß, es ist hochgegriffen, unter die ersten drei Plätze kommen sollte, würde man dann genug Geld einnehmen um die Verbindlichkeiten
    zu tilgen und darüber hinaus Gündo noch ein, zwei Jahre länger verpflichten zu können.
    Nur mal so im Traummodus angedacht.

  • Zitat von don saluste

    Mal nicht als Erwartungshaltung, aber sollte es dazu kommen, dass der Club im DFB-Pokal noch sehr weit kommt, sogar Pokalmeister werden könnte,
    oder er, ich weiß, es ist hochgegriffen, unter die ersten drei Plätze kommen sollte, würde man dann genug Geld einnehmen um die Verbindlichkeiten
    zu tilgen und darüber hinaus Gündo noch ein, zwei Jahre länger verpflichten zu können.
    Nur mal so im Traummodus angedacht.


    und schon wieder vorbei der traum :slightly_smiling_face:

  • Zitat von don saluste

    Mal nicht als Erwartungshaltung, aber sollte es dazu kommen, dass der Club im DFB-Pokal noch sehr weit kommt, sogar Pokalmeister werden könnte,
    oder er, ich weiß, es ist hochgegriffen, unter die ersten drei Plätze kommen sollte, würde man dann genug Geld einnehmen um die Verbindlichkeiten
    zu tilgen und darüber hinaus Gündo noch ein, zwei Jahre länger verpflichten zu können.
    Nur mal so im Traummodus angedacht.


    Dann schreib das halt im Thread "Träumereien" :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Kommt mir auch so vor. Zu lustig, welche Erwartungen sich hier mittlerweile etablieren.


    Wieso Erwartungen? Wir spielen im Achtelfinale bei einer "Amateurmannschaft" die wir besiegen sollten, da gibt's kein wenn und aber. Dass sollte unser Anspruch sein als Bundesligist. Und dann wären es noch 2 Siege bis zum Finale. Und wieso soll man sich jetzt als 1.FC Nürnberg und 6ter der Tabelle kleiner machen als wir sind?

  • wenn´s bader wirklich drauf hat und mal zur abwechslung n guten deal machen möchte, muss er gündogan verlängern!


    nächstes jahr ist charisteas von der gehaltsliste (also wäre da geld da für eine gehaltserhöhung)!
    die pfeifen in der führung müssen jetzt einfach mal bei den sponsoren hausieren gehen und das geld für den nötigen schuldenabbau auftreiben ohne die mannschaft zu schwächen! illy is noch so jung, der schritt würde definitv zu früh für ihn kommen und wenn man von vereinsseite zeigt, was man mit dem jungen noch vor hat und ihm das vertrauen schenkt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er beim Glubb bleiben möchte. (...zumindest noch ein Jahr dann)

  • Zitat von Misterfcn

    wenn´s bader wirklich drauf hat und mal zur abwechslung n guten deal machen möchte, muss er gündogan verlängern!


    nächstes jahr ist charisteas von der gehaltsliste (also wäre da geld da für eine gehaltserhöhung)!
    die pfeifen in der führung müssen jetzt einfach mal bei den sponsoren hausieren gehen und das geld für den nötigen schuldenabbau auftreiben ohne die mannschaft zu schwächen! illy is noch so jung, der schritt würde definitv zu früh für ihn kommen und wenn man von vereinsseite zeigt, was man mit dem jungen noch vor hat und ihm das vertrauen schenkt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er beim Glubb bleiben möchte. (...zumindest noch ein Jahr dann)



    Sicher wäre eine Vertragsverlängerung für den FCN OK, muß aber in den finanziellen Bereich des CLUBS passen.


    Ich schlage vor, dass Du Pfeife Misterfcn die erste Million auf der Suche nach Geldgebern beisteuerst, was
    die Führung tun muß wissen die zweischenzeitlich genau, aber es muß alles machbar sein.

  • Zitat von Misterfcn

    wenn´s bader wirklich drauf hat und mal zur abwechslung n guten deal machen möchte, muss er gündogan verlängern!


    nächstes jahr ist charisteas von der gehaltsliste (also wäre da geld da für eine gehaltserhöhung)!
    die pfeifen in der führung müssen jetzt einfach mal bei den sponsoren hausieren gehen und das geld für den nötigen schuldenabbau auftreiben ohne die mannschaft zu schwächen! illy is noch so jung, der schritt würde definitv zu früh für ihn kommen und wenn man von vereinsseite zeigt, was man mit dem jungen noch vor hat und ihm das vertrauen schenkt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er beim Glubb bleiben möchte. (...zumindest noch ein Jahr dann)


    Bader mal n guten Deal....


    Wer hat Gündogan verpflichtet?


    :question_mark:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Misterfcn

    wenn´s bader wirklich drauf hat und mal zur abwechslung n guten deal machen möchte, muss er gündogan verlängern!


    nächstes jahr ist charisteas von der gehaltsliste (also wäre da geld da für eine gehaltserhöhung)!
    die pfeifen in der führung müssen jetzt einfach mal bei den sponsoren hausieren gehen und das geld für den nötigen schuldenabbau auftreiben ohne die mannschaft zu schwächen! illy is noch so jung, der schritt würde definitv zu früh für ihn kommen und wenn man von vereinsseite zeigt, was man mit dem jungen noch vor hat und ihm das vertrauen schenkt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er beim Glubb bleiben möchte. (...zumindest noch ein Jahr dann)


    Die Pfeifen haben ihn verpflichtet, dazu die Flaschen Hegeler und Schieber ausgeliehen, und die Nullen Simmons und Nilsson gekauft..
    also hoffe die machen endlich mal nen guten deal,
    oder du trollst dich!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • On topic!


    Klasse Spiel, vielleicht sein Bestes bisher!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Dreimal hintereinander in der kicker-Elf des Tages.
    Auch nicht übel! Hat schon lange kein Clubspieler mehr geschafft.







    P.S.
    Und bevor einer nachschaut... zuletzt müsste es Vittek gewesen sein: Saison 2005/06 24.-26. Spieltag. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Laut tm möchte der CLUB mit Gündogan verlängern, Bader arbeitet daran, er bemüht sich sicher um Geldgeber
    und Sponsoren.


    Dies mögen die Freunde von Bader aber auch seine Kritiker zu Kenntnis nehmen .

  • Zitat von PHM+

    Laut tm möchte der CLUB mit Gündogan verlängern, Bader arbeitet daran, er bemüht sich sicher um Geldgeber
    und Sponsoren.


    Dies mögen die Freunde von Bader aber auch seine Kritiker zu Kenntnis nehmen .


    Wäre nicht schlecht, wenn Gündogan bleiben würde. Aber Geld allein macht auch nicht Glücklich. Bei diversen Interessenten wird er sicherlich auch mit Europapokal gelockt werden und da werden wir wohl erstmal nicht so sehr viel entgegenzusetzen haben. (Wobei diese Saison alles möglich wäre)

  • Zitat von PHM+

    Laut tm möchte der CLUB mit Gündogan verlängern, Bader arbeitet daran, er bemüht sich sicher um Geldgeber
    und Sponsoren.


    Dies mögen die Freunde von Bader aber auch seine Kritiker zu Kenntnis nehmen .


    Für die Arbeit wird er bezahlt. Gelobt wird erst bei Erfolg, der lässt sich am Ende der Saison, respektive auf der nächsten JHV messen.
    Zur Kenntnis nehme ich, dass wir sportlich auf einem guten Weg sind und daher in diesem Bereich offenbar vieles richtig gemacht wurde.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Goldschmiede

    Gündogan geht zu den Bauern,


    dafür bekommen wir 5 Mille und Ekici


    ...ihr werdet sehen !!!


    Da wären die Bauern aber sau dumm, weil Ekici bekommens Ablösefrei. :lol:

  • Jedenfalls kann ich die Panikmache in den Medien so nicht nachvollziehen. Wir haben mit Ekici und Schieber 2(!) Spieler, die nächste Saison keinen Vertrag bei uns haben. Ilkay ist nunmal bis 2012 an uns gebunden und wird wenn, dann nur für ein sehr ordentliches Sümmchen wechseln. In diesem Fall hätten wir sicherlich auch den Spielraum für gute Verstärkungen. Mit Rubin Okotie und Albert Bunjaku haben wir zwei starke Leute in der Hinterhand, die potenziell ebenso eine gute Rolle spielen könnten. Bei Mehmet Ekici ist die Chance für eine weitere Leihe angesichts der Konkurrenz um Kroos, Robben, Ribery, Müller und Pranijc durchaus gegeben.
    Damit ist eben Julian Schieber der Einzige, der uns 2010/2011 sicherlich nicht mehr erfreuen wird. In der Tat ein wichtiger Spieler aber eben auch kein Grund den jetzigen starken Club so runterzureden und das ganze als völlig "basislose" Zwischenaufnahme zu verkaufen :wut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!