Club Finanzthread

  • Waren die beiden jetzt auch fürs finanzielle zuständig?

    nö, aber sie haben die finanziellen VORGABEN klaglos geschluckt und den Sparkurs mitgetragen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mann wird sein Etat bestimmt mit bedacht Kalkulieren, so das man nicht wie früher mehr Ausgaben wie Einnahmen hat.

    Sonst wäre ja die ganze Aktion Sinnlos gewesen.

    Fühlt sich gut an als Verein mal kein negatives Eigenkapital mehr zu haben und keine Auflagen zu erfüllen sind.

    Diese Meldung wird unseren Vorstand beim Pokern um Ablöse sehr helfen, schließlich sehen jetzt alle Vereine das wir nicht auf Ablöse angewiesen sind wie die letzten Jahre.

  • nö, aber sie haben die finanziellen VORGABEN klaglos geschluckt und den Sparkurs mitgetragen.

    Welche Optionen hätte es für beide gegeben?


    So nebenbei hat der Trainer da wohl wenig bis gar nichts mit zu tun.

    AB hat sich also ein sein Budget gehalten.


    Sehe da jetzt keine Grund für überschwengliches Lob, vor allem nicht da das Geld das ausgegeben wurde sich sportlich nur sehr bedingt ausgezahlt hat.

  • nö, aber sie haben die finanziellen VORGABEN klaglos geschluckt und den Sparkurs mitgetragen.

    Wäre dir lieber gewesen, sie hätten such nicht an die finanziellen Vorgaben gehalten und das Geld verpulvert?

    Wobei, dann würde Altmeister endlich mal Recht bekommen mit seinen finanziellen Prophezeiungen...:mrgreen:

    Ne, finanziell wurde viel richtig gemacht. Ein Dank gilt hier definitiv Meeske!:thumbs_up:

  • Wäre dir lieber gewesen, sie hätten such nicht an die finanziellen Vorgaben gehalten und das Geld verpulvert?

    Wobei, dann würde Altmeister endlich mal Recht bekommen mit seinen finanziellen Prophezeiungen...:mrgreen:

    Ne, finanziell wurde viel richtig gemacht. Ein Dank gilt hier definitiv Meeske!:thumbs_up:

    Das wollt ich damit eigentlich oben ausdrücken.


    Der finanzielle konsolidierer dürfte nicht AB gewesen sein, warum auch. Er war Sportvorstand.

  • Das wollt ich damit eigentlich oben ausdrücken.


    Der finanzielle konsolidierer dürfte nicht AB gewesen sein, warum auch. Er war Sportvorstand.

    So isses. Der Sportvorstand kann nur im Rahmen der Budgets arbeiten, die ihm der Finanzvorstand einräumt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wäre dir lieber gewesen, sie hätten such nicht an die finanziellen Vorgaben gehalten und das Geld verpulvert?

    Wobei, dann würde Altmeister endlich mal Recht bekommen mit seinen finanziellen Prophezeiungen...:mrgreen:

    Ne, finanziell wurde viel richtig gemacht. Ein Dank gilt hier definitiv Meeske!:thumbs_up:

    Ich hab auch nie was anderes behauptet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das sind echt tolle Nachrichten.

    Wir sind zwar immer noch arm aber nicht mehr kurz vorm Kollaps.


    Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Putzfrau jetzt wieder regelmäßig durchwischen und ich mich noch lange über meinen geliebten Club aufregen kann.


    Interessant wäre noch die Höhe des “signifikant positiven Eigenkapital“.

  • machne hier sind echt witzig.

    ehemaliger trainer und sportvorstand haben keine aktien am finanziellen ergebnis.

    ich hau mich gleich weg.

    vor amüssemont oder wie der latainer auch immer zu sagen pflegt.


    das trägt das team oder eben nicht.

    wie war das mim quälix? gekündigt hat er. bzw. (für die besserwisser) jedenfalls nicht dageblieben ist er als der aro nix geld rausrücken wollte.


    jetzt ab und mk einen anteil am konsolidierungserfolg abzusprechen ist.... mir fallen so einige worte dazu ein jedoch erspare ich diese uns.


    :pouting_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!