Club Finanzthread

  • meine Fresse sind wir am Arsch


    mit Stark verkaufen wir tatsaechlich unser allerletztes Tafelsilber fuer ca 3Mio
    Einen U Nationalspieler mit 20 Jahren und Potential und holen uns einen 26 jaehrigen arbeitslosen Oesterreicher der im letzten Jahr gerade einmal auf 13 Spiele (1000 Minuten) in der englischen 2. Liga kommt. Das wird dann mit "reichlich Erfahrung" und "Flexibilitaet im Abwehrvernbund" verkauft


    wir sind am Arsch. Danke Herr Bader danke Herr Wolf

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    vor ein paar Jahren war es aber auch noch ganz anders.
    Das Ruder haette auch jederzeit rumgerissen werden koennen ... der katastrophale Abgesang entwickelte sich erst nach Heckings Abgang


    das war ja auch nicht böse gemeint :winking_face: und klar war es vor ein paar jahren noch besser. aber der gute hamburger war ja auch bis vor einiger zeit noch eher auf der positiven seite. nicht, daß ich das als schlimm empfinden würde, eigentlich fand ich es immer sehr sympathisch, daß er immer versucht hat die dinge positiv zu sehen.

  • Zitat von Zaphod

    meine Fresse sind wir am Arsch


    mit Stark verkaufen wir tatsaechlich unser allerletztes Tafelsilber fuer ca 3Mio
    Einen U Nationalspieler mit 20 Jahren und Potential und holen uns einen 26 jaehrigen arbeitslosen Oesterreicher der im letzten Jahr gerade einmal auf 13 Spiele (1000 Minuten) in der englischen 2. Liga kommt. Das wird dann mit "reichlich Erfahrung" und "Flexibilitaet im Abwehrvernbund" verkauft


    wir sind am Arsch. Danke Herr Bader danke Herr Wolf


    Wenn er nur wenigstens in der 2.englischen Liga gespielt hätte.
    Die League One ist die dritthöchste Spielklasse in England.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Alessandro19

    Wenn er nur wenigstens in der 2.englischen Liga gespielt hätte.
    Die League One ist die dritthöchste Spielklasse in England.


    stimmt, er kommt nur von einem Zweitligisten war aber in die 3. Liga ausgeliehen. Da hab ich mich von unserer Propagandaseite fcn.de wieder mal schoen verarschen lassen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Verein macht einen noch verrückt.
    Da verfolgt man über die Jahrzehnte die wenigen " ups " und vielen " downs " und kommt doch nicht von diesem Chaosclub los.
    Welcher Fußballgott wollte mich eigentlich strafen, als ich mich als Junge in Max Morlock und nicht in Uwe Seeler verknallt habe ?


    Du hättest aber noch frühzeitig den Notausgang nehmen können, zum Beispiel als Max Merkel im Sommer '68 im "Kicker" als Saisonziel die Titelverteidigung und den Gewinn des Europapokals ausgegeben hat und die darauffolgende Saison dann ein wenig anders verlief :wink:


    Merkel hat zwar viel erzählt, zum Beispiel auch in einem anderen Interview Mitte der 70er, daß "noch zu seinen Lebzeiten die 60er wieder vor den Bayern stehen werden", aber als ich neulich über dieses Interview mit Merkel gestolpert bin, ist mir schlagartig klar geworden, daß die Masche "große Fresse und nichts dahinter" schon seit fast 50 Jahren Methode hat. Man sollte einfach die offiziellen Aussagen nehmen und genau das Gegenteil erwarten; damit liegt man fast immer richtig!

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Vielleicht kommt ja auch mein Sohn Martin mit, zumindest will er.......dann wird das echt teuer für mich ! :wink:


    :sherlock:
    Das ist hoffentlich nicht der Martin, den wir hier seit 11 Jahren intensiv beobachtet haben... :wink:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele


    :sherlock:
    Das ist hoffentlich nicht der Martin, den wir hier seit 11 Jahren intensiv beobachtet haben... :wink:


    Neee.....den bräuchte ich ja dann nicht mitbringen, der wäre dann ja schon da ! :wink:
    Das heisst.....am Saisonende zum Schäufela-Essen wohl auch nicht mehr.
    Aber wer von meinen Club-Freunden hier im Forum will schon mit Bader Schäufela-Essen, Biere und Haseknußschnaps schlucken ?
    Der würde sich den Club doch nur wieder schön saufen und in " Wir-Form " lallen, was beim Club alles richtig und toll gemacht wurde...... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee.....den bräuchte ich ja dann nicht mitbringen, der wäre dann ja schon da ! :wink:
    Das heisst.....am Saisonende zum Schäufela-Essen wohl auch nicht mehr.
    Aber wer von meinen Club-Freunden hier im Forum will schon mit Bader Schäufela-Essen, Biere und Haseknußschnaps schlucken ?
    Der würde sich den Club doch nur wieder schön saufen und in " Wir-Form " lallen, was beim Club alles richtig und toll gemacht wurde...... :wink:


    soviel haselnussschnaps gibts in ganz nürnberg net!!!
    wobei der plan ansonsten richtig gut ist :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von anertele


    :sherlock:
    Das ist hoffentlich nicht der Martin, den wir hier seit 11 Jahren intensiv beobachtet haben... :wink:


    Ich bin's auch nicht, wobei ich nicht nur den Hamburger, sondern auch seinen Sohn, gerne beim Schäuferla-Vertilgen unterstützen würde. :mrgreen: BTW: Ich glaube durchaus, dass man mit Bader einen Saufen gehen kann. Das ist eine seiner Kernkompetenzen: Volksnähe, sobald es ihm dient. :wink:

  • Zitat von Maddin

    Ich bin's auch nicht, wobei ich nicht nur den Hamburger, sondern auch seinen Sohn, gerne beim Schäuferla-Vertilgen unterstützen würde. :mrgreen: BTW: Ich glaube durchaus, dass man mit Bader einen Saufen gehen kann. Das ist eine seiner Kernkompetenzen: Volksnähe, sobald es ihm dient. :wink:



    ...und Spielrfrauen schwängern, darin soll er auch gut sein, habe ich mir sagen lassen :hoch:

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Ody

    ...und Spielrfrauen schwängern, darin soll er auch gut sein, habe ich mir sagen lassen :hoch:


    Ich glaube du verwechselst da was.... :sherlock:
    (sofern du den Eigler meinst)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee.....den bräuchte ich ja dann nicht mitbringen, der wäre dann ja schon da ! :wink:
    Das heisst.....am Saisonende zum Schäufela-Essen wohl auch nicht mehr.
    Aber wer von meinen Club-Freunden hier im Forum will schon mit Bader Schäufela-Essen, Biere und Haseknußschnaps schlucken ?
    Der würde sich den Club doch nur wieder schön saufen und in " Wir-Form " lallen, was beim Club alles richtig und toll gemacht wurde...... :wink:


    Ich würde liebend gerne mal mit Herrn Bader einen heben gehen - da könnte er mir dann gleich mal ein paar Fragen beantworten...wäre wahrscheinlich eine Aktion die mehrere durchzechte Nächte bräuchte...

  • Zitat von Alessandro19

    Wenn er nur wenigstens in der 2.englischen Liga gespielt hätte.
    Die League One ist die dritthöchste Spielklasse in England.


    da gabs schonmal einen, der da herkam...elroy kromheer oder so.


    schlimmste zeiten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von lego

    Is der Woy etz beim C und A in Nürnberg Finanzchef ?


    47d75076551db06ade06903613c112d1.jpg


    Könnte im fanshop stehen wie peinlich :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!