• Zitat von Vv00t

    hm.. Aber, seine potentielle Erstliga-SuperNichtAbstiegsHeld-Goalgetter-Wunderkind--Tauglichkeit ist ja nun nicht das einzige Argument, was dafür spräche ihn zu halten, oder?
    Ich meine, er hat bei den Amas schließlich richtig gut gespielt - da finde ich es, völlig unabhängig davon ober den PROFIS helfen kann, schon etwas seltsam, um nicht zu sagen dämlich, ihn einfach so abzugeben. Auch wenn er nicht (oder noch nicht) zum 1.Liga/2.Liga Profi taugen sollte (und auch den Gegenbeweis habe ich noch nicht gesehen), ist er ja noch lang nicht wertlos.


    von daher: :runter:


    Wobei ich natürlich die Umstände nicht kenne. Wenn er dringend weg wollte, dann kann man da üblicherweise nicht viel machen. Und immerhin kann er jetzt in Liga 3 zeigen was er kann, daher karrieretechnisch vielleicht der richtige Schritt für ihn.


    Genau das sind immer so die kleinen Punkte hier.. Ja wenn man fest davon überzeugt ist das komplett alles vollblinde beim Club rumlaufen und man, als Fan, also bitte schön einen Beweis braucht (welchen denn, langt 1 Liga Spiel? klar, weil das ist im Forum ja auch üblich, 1-2 gute Spiele = Fussballgott, 1-2 schwächere = söldner)... tja, dann kommt man zum Schluß das absolut jede Entscheidung falsch ist - auch prima bei so was, man kann sich richtig "aufregen" ohne auch nur 0,0 Gedanken an einen "Gegenbeweis" zu verschwenden...


    Was habe ich hier noch in den Ohren wie wir uns wundern werden was aus einem Chhunly Pagenburg wird... :blaaah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich weiss nicht, ob der uns was gebracht hätte und wie gut oder schlecht der spielt


    Aber, wenn er uns was gebracht hätte, dann hätte der Dieter doch bestimmt gesagt,dass er bleiben soll

  • Zitat von Zarate_66


    deinereiner inkl. ....?


    meinereiner inkl. - natürlich!
    Ich betrachte das als Fan, aber kann mir mangels fachlicher Qualitäten kein Urteil über einen Spieler erlauben,
    den ich zudem noch nichtmal live habe spielen sehen.
    Ich denke es gehört - wie in allen Berufen - a bissl mehr dazu, als max. 1x die Woche ein bissl zuzuschauen :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Meine Rede?
    Vielleicht wars zu verquer ausgedrückt. Was ich meinte war, auch wenn man ihn im Profikader nicht oder noch nicht brauchen kann, hätte man ihn doch evtl trotzdem bei den Amas halten sollen. Hier hat er ja gezeigt dass er was kann.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Verein ist einfach nur noch dumm.
    Wie kann man einen Mann wie Kulabas ABLÖSEFREI ZIEHEN LASSEN ?
    Wir kann man ihn überhuapt gehen lassen ?
    Tut mir Leid, aber der Verein gräbt sich sein Loch selber, und zwar IMMER IMMER TIEFER ! :winkefinger:

  • einen Mann wie Kulabas....
    Der Kerl taugt nicht viel. Hab ihn nun häufiger spielen sehen und er würde nichtmal an Eigler vorbeikommen. so leid es mir tut.
    wenn er weg wollte ok. bei den amas hätte man ihn ruhig behalten können den da macht er ja seine tore. für mehr wirds bei ihm leider nicht reichen.

  • was wollt ihr alle?wenn ein spieler keine lust hat zu bleiben,weil er in der bundesliga keine chance hat/bekommt und in der regionalliga aus seiner sicht unterfordert ist,kann man ihn doch schlecht zwingen hier zu bleiben,wenn der vertrag ausläuft!


    Kulabas ist 23 jahre und hat 13 tore in der 4.Liga gemacht!!!!!!!!!!!!!er ist nicht 18 und hat in der 3.Liga 18 kisten gemacht....das ist ein himmelweiter unterschied!
    daniel caligiuri vom sc freiburg,ist etwas jünger und hat nach 10 spielen in der regionalliga 10 tore auf seinem konto gehabt....das ist eine wesentlich bessere quote...jetzt ist er profi und es ist ja auch nicht gerade so,dass er die liga aufmischt oder ähnliches....


    alles in allem ist es sicher schade um kulabas,aber das ist kein weltuntergang!

  • Klassischer Fall:
    Eigentlich können nur wenige (diejenigen, die die Amas regelmäßig spielen sehen (damit meine ich nicht nur die Ergebnisse und Torschützen nachlesen)) etwas fundiertes zu Kulabas sagen, aber jetzt krakelen hier fast alle rum.
    Ich sag nix zum Thema Kulabas, weil ich ihn schlichtweg nicht beurteilen kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von argonath

    er geht... na und?


    genügend Trainer haben ihn gesehen.. keiner hat ihn zum Profi gemacht und jetzt verbessert er sich in Liga 3? Weltklasse... erinnert mich an unser Toptalent beim FC Schalke....


    Reisende soll man nicht aufhalten...


    so ist es!

  • Zitat von pinorino

    so ist es!


    Ist doch ein altbekanntes Phänomen.
    Ist der Spieler noch bei uns unter Vertrag kräht hier kein Hahn nach ihm, kaum ist er weg wäre er der ultimative Heilsbringer gewesen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wohin hat sich eigentlich die spur von mauro macchia hinverlaufen? dem letzten chancenlosen supertalent, dass man "vom hof gejagt" hat?


    ich hab ihn nochmal in reutlingen spielen sehen, wo ist der eigentlich?

  • Leute, die regelmäßig bei den Amas waren, haben gemeint, dass der Junge nicht für die erste Liga 1 in Frage käme. Er würde viel zu eigensinnig spielen und hätten von seinen Anlagen her noch lange kein BL-Format.
    In der 4ten Liga, bei einer Mannschaft, die auf ihn zugeschnitten ist, wird er wohl treffen, aber der Sprung nach oben ist doch extrem und vllt für ihn nicht machbar gewesen. Vllt hätte er eine Chance verdient gehabt, aber da DH ihm keine gegeben hat, wird es wohl Gründe dafür gegeben haben.
    Wenn er weg wollte, dann ok. Er ist kein großer Verlust.

  • sag mal seid ihr alle krank?wenn der vertrag ausläuft,und der spieler weg will,kann ihn doch kein manager der welt ´halten bzw eine ablöse rausholen!was soll dieses geschwätz?und selbst wenn er noch vertrag hätte,was willst du dann für ihn von heidenheim? 25.000 euro oder was?also bitte... :wall:

  • Zitat von jensonb

    sag mal seid ihr alle krank?wenn der vertrag ausläuft,und der spieler weg will,kann ihn doch kein manager der welt ´halten bzw eine ablöse rausholen!was soll dieses geschwätz?und selbst wenn er noch vertrag hätte,was willst du dann für ihn von heidenheim? 25.000 euro oder was?also bitte... :wall:


    im winter wurden mal 30.000 in den raum gestellt, als ein möglicher wechsel zu haching publik wurde. also wahrlich keine unsummen, selbst für den glubb nicht.

  • Zitat von jensonb

    und selbst wenn er noch vertrag hätte,was willst du dann für ihn von heidenheim? 25.000 euro oder was?also bitte... :wall:



    öh, .. ja?


    Oder verzichten wir jetzt großmütig auf alle Ablösesummen unter ner halben Mio, weil wir hams ja?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    öh, .. ja?


    Oder verzichten wir jetzt großmütig auf alle Ablösesummen unter ner halben Mio, weil wir hams ja?


    ...oder lassen die Pyros einfach mal stecken. :mrgreen:

  • Hat gestern einen eher mäßigen Einstand für seinen neuen Verein im WFV-Pokal gegeben. Beim 2:0 Sieg gegen den Landesligisten aus Hall kam er zu keiner nennenswerten Torchance.

  • Gestern wieder 45 min gespielt


    wird wohl allmählich fit!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!