• Zitat von missyblue


    warum eigentlich ablösefrei? Hätts da net noch aufgrund irgendner beknackten Vertragsbindung die Möglichkeit gegeben, 150 000 oder sowas rauszuschlagen? Wie auch immer: Viel Spass und Erfolg dorten. Waren ja über lange Zeit das Überraschungsteam der 3. Liga die Saison.


    Muss letztlich trotz meiner Kritik schon auch zustimmen, eine richtige Chance oder zumindest wohlwollendere Anlaufzeit wie in der Vergangenheit ebenfalls nicht auch Leute wie Fuchs (hieß doch so?) bekam er nicht. Dennoch denke ich werden schon noch unangenehmere Abgänge nachkommen.

  • Zitat von hattrick

    Glückwunsch FCN und im Gegenzug kommen dann wieder so Fußballgötter wie Boakye, Eigler, Harry....


    Du meinst Glückwunsch FCH, oder? Bei aller romantischen 2.Mannschaft-Affinität und berechtigter Kritik an den allerdings schon deutlich renomierteren drei genannten Knallern frag ich mich schon: Würde Kulabas den Abstieg verhindern?

  • Zitat von Trompetendrogba

    Du meinst Glückwunsch FCH, oder? Bei aller romantischen 2.Mannschaft-Affinität und berechtigter Kritik an den allerdings schon deutlich renomierteren drei genannten Knallern frag ich mich schon: Würde Kulabas den Abstieg verhindern?



    Nein Glückwunsch FCN... :ironie: NLZ bauen und auf Nachwuchsleute setzen wollen und dann die Leute abgeben, da kann man nur beglückwünschen. Ob Kulabas den Abstieg verhindern würde? Keine Ahnung, die drei genannten schafffen es jedenfalls auch nicht, also kann er nicht schlechter sein. Und er würde sich sicherlich mehr den Arsch aufreißen als die drei.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Du meinst Glückwunsch FCH, oder? Bei aller romantischen 2.Mannschaft-Affinität und berechtigter Kritik an den allerdings schon deutlich renomierteren drei genannten Knallern frag ich mich schon: Würde Kulabas den Abstieg verhindern?


    .



    Es gab kein Versuch mit ihm, also gibt es auch keine Antwort.


    Sein Vertrag (Vertragsspieler) läuft im Juni aus, hier wurde es versäumt ihn rechtzeitig unter Lizenzspielerbedingungen
    unter Vertrag zu nehmen, eine Summe von ca. 100.000,00 € hätte drin sein müßen.
    Sein Berater Bulut der die FCN Szene, aus seiner Zeit bei F.Popp, sehr gut kennt hat den CLUB besonders im
    Nachwuchsbereich schon öfters über den Tisch gezogen.

  • er geht... na und?


    genügend Trainer haben ihn gesehen.. keiner hat ihn zum Profi gemacht und jetzt verbessert er sich in Liga 3? Weltklasse... erinnert mich an unser Toptalent beim FC Schalke....


    Reisende soll man nicht aufhalten...

  • Zitat von PHM+

    Sein Vertrag (Vertragsspieler) läuft im Juni aus, hier wurde es versäumt ihn rechtzeitig unter Lizenzspielerbedingungen
    unter Vertrag zu nehmen, eine Summe von ca. 100.000,00 € hätte drin sein müßen.
    Sein Berater Bulut der die FCN Szene, aus seiner Zeit bei F.Popp, sehr gut kennt hat den CLUB besonders im
    Nachwuchsbereich schon öfters über den Tisch gezogen.


    schon allein aus wirtschaftlicher Sicht wäre das wohl sinnvoll gewesen. Andererseits gibt das mit dem Berater schon auch n weiteren Wink, warum offenbar aus der Liaison nix wurde. Vielleicht ist sogar als Stürmer, der sogar in Liga 1 eher in der 2.Reihe parat stehen und sich anbieten könnte, sogar dieser Kammlott von Erfurt interessanter - würde aber wohl n Draufzahl-Geschäft werden.

  • zu den club-verantwortlichen fällt mir eigentlich nur noch ein wort ein, daß ich hier lieber nicht schreibe.


    zu was brauchen wir eigentlich ein neues leistungszentrum, wenn wir unsere talente eh verscherbeln.


    aber lieber ziehen wir ja spieler wie charisteas und broich jahrelang durch.


    danke bader für nichts. und mach ruhig weiter so. gibt ja noch genug zu verramschen. wie wärs mit wollscheid, hörber, plattenhardt, stiefler, kotzke?

  • Zitat von argonath

    er geht... na und?


    genügend Trainer haben ihn gesehen.. keiner hat ihn zum Profi gemacht und jetzt verbessert er sich in Liga 3? Weltklasse... erinnert mich an unser Toptalent beim FC Schalke....


    Reisende soll man nicht aufhalten...


    Geügend Trainer? TvH war z.B. die größte Trainerpflaume die ich gesehen habe und Oenning, hmm, der hatte von Fußball vielleicht Theoretische Ahnung, aber Praktisch??

  • man hätt ihn mal ausprobieren sollen, aber manche kriegen eben 100 Chancen, andere wiederum gar keine ....


    Typisch FCN eben ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von argonath

    er geht... na und?


    genügend Trainer haben ihn gesehen.. keiner hat ihn zum Profi gemacht und jetzt verbessert er sich in Liga 3? Weltklasse... erinnert mich an unser Toptalent beim FC Schalke....


    Reisende soll man nicht aufhalten...


    Ganz genau so isses.
    Man kann von TvH und Önning halten was man will, aber es dürfte wohl unbestritten sein, daß sie weitaus
    mehr Ahnung von dem Geschäft haben als die geballte Fachkompetenz in diesem Forum :unerd:

  • Zitat von Baruse


    Ganz genau so isses.
    Man kann von TvH und Önning halten was man will, aber es dürfte wohl unbestritten sein, daß sie weitaus
    mehr Ahnung von dem Geschäft haben als die geballte Fachkompetenz in diesem Forum :unerd:


    deinereiner inkl. ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Baruse


    Ganz genau so isses.
    Man kann von TvH und Önning halten was man will, aber es dürfte wohl unbestritten sein, daß sie weitaus
    mehr Ahnung von dem Geschäft haben als die geballte Fachkompetenz in diesem Forum :unerd:


    Deswegen waren beide auch so lange beim Glubb, weil sie ihre Fachkompetenz unter Beweis gestellt haben.

  • Mal bitte die Hand hoch, wer von den ganzen Koryphäen hier den Kulabas überhaupt mal live hat spielen sehen?


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Mal bitte die Hand hoch, wer von den ganzen Koryphäen hier den Kulabas überhaupt mal live hat spielen sehen?


    MfG
    Die Doris


    Was???
    Das spielt eine Rolle? Gez aber... wie soll den des gehen? Weiß man doch einfach das solche Spieler die Rettung gewesen wären und das überhaupt die größten Pfeiffen in der Verantwortung beim Club hocken.. wirst schon sehen, wenn der Spieler aber mal so was von durchstartet ... nächstes Jahr bei Madrid, mindestens!!!


    braucht das ein Schild?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Mal bitte die Hand hoch, wer von den ganzen Koryphäen hier den Kulabas überhaupt mal live hat spielen sehen?


    MfG
    Die Doris


    Sehr richtig.....der Junge geht in die 3. Liga und anscheinend hat sich ja nicht einmal ein Zweitligist gemeldet.....,aber hier ist schon wieder eine Weltuntergangsstimmung, als wenn er ablösefrei von Werder, BvB oder wem immer, geholt wurde...


    Warten wir doch einfach mal ab, wie er sich entwickelt.....

  • hm.. Aber, seine potentielle Erstliga-SuperNichtAbstiegsHeld-Goalgetter-Wunderkind--Tauglichkeit ist ja nun nicht das einzige Argument, was dafür spräche ihn zu halten, oder?
    Ich meine, er hat bei den Amas schließlich richtig gut gespielt - da finde ich es, völlig unabhängig davon ober den PROFIS helfen kann, schon etwas seltsam, um nicht zu sagen dämlich, ihn einfach so abzugeben. Auch wenn er nicht (oder noch nicht) zum 1.Liga/2.Liga Profi taugen sollte (und auch den Gegenbeweis habe ich noch nicht gesehen), ist er ja noch lang nicht wertlos.


    von daher: :runter:


    Wobei ich natürlich die Umstände nicht kenne. Wenn er dringend weg wollte, dann kann man da üblicherweise nicht viel machen. Und immerhin kann er jetzt in Liga 3 zeigen was er kann, daher karrieretechnisch vielleicht der richtige Schritt für ihn.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • [[quote='Vv00t']]hm.. Aber, seine potentielle Erstliga-SuperNichtAbstiegsHeld-Goalgetter-Wunderkind--Tauglichkeit ist ja nun nicht das einzige Argument, was dafür spräche ihn zu halten, oder?
    Ich meine, er hat bei den Amas schließlich richtig gut gespielt - da finde ich es, völlig unabhängig davon ober den PROFIS helfen kann, schon etwas seltsam, um nicht zu sagen dämlich, ihn einfach so abzugeben. Auch wenn er nicht (oder noch nicht) zum 1.Liga/2.Liga Profi taugen sollte (und auch den Gegenbeweis habe ich noch nicht gesehen), ist er ja noch lang nicht wertlos.


    von daher: :runter:


    Wobei ich natürlich die Umstände nicht kenne. Wenn er dringend weg wollte, dann kann man da üblicherweise nicht viel machen. Und immerhin kann er jetzt in Liga 3 zeigen was er kann, daher karrieretechnisch vielleicht der richtige Schritt für ihn.[/quote]


    wenn es karrieretechnisch der richtige Schritt ist in die 3.Liga zu wechseln, was ja durchaus möglich sein kann........., was soll er dann im Profikader eines Erstligisten ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!