• Ich habe ihn natürlich noch nie spielen sehen.......und natürlich ist es ein erheblicher Unterschied, ob du in der vierten Liga Tore am Fließband schiesst, oder ob du in der Bundesliga kickst......,denn dort musst du den Ball schneller verarbeiten und auch gedanklich schneller sein, auch athletisch wird mehr verlangt.....


    Trotzdem spricht eigentlich nichts dagegen, den Jungen mal 15 Minuen zu bringen und ihn in die Bundesliga schnuppern zu lassen.....auch tägliches Training mit den Profi`s wäre mehr als hilfreich......

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    ..und natürlich ist es ein erheblicher Unterschied, ob du in der vierten Liga Tore am Fließband schiesst, oder ob du in der Bundesliga kickst......,denn dort musst du den Ball schneller verarbeiten und auch gedanklich schneller sein,


    Wie Hari und Eiglo?


    :mrgreen:


    Kulabas for regelmäßiges Profitraining! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von argonath

    Mich würde interessieren wenn irgendein anderer 4-Liga Stürmer aus dem Norden oder Osten hier als neuer Starstürmer gehandelt würde, was dann auf Bader eingeprügelt werden würde *lach*


    mit dem unterschied, dass der kollega ja eh bei uns unter vertrag steht. warum soll er also keine chance bekommen? und wenns nur den sinn hat, den andern schnarchnasen etwas feuer unterm hintern zu machen. *lachlachlach*

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Meinetwegen kann man den Kulabas gerne mal bringen.
    Ich erwarte allerdings keine Wunderdinge.
    Diese sind aber auch nicht nötig um besser zu sein als Harry und Chrisi!
    Einen Versuch ist es wert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wenn der eigler jetzt zwei wochen ausfällt, würde ich halt endlich mal den kulabas hochziehen und mittrainieren lassen.


    wir spielen ja eh schon die ganze saison gefühlt ohne sturm außer bunjaku. und der hat 4 gelbe karten und schaut evtl. schon gegen leverkusen zu.

  • Einsatz Kulabas bitte!


    Das wäre kein Aktionismus sondern würde echten Ideenreichtum und EIER beweisen! Ich erinnere hier auch ans Spiel gegen Ingolstadt, wo MOe mal die Jungen ranliess und das Ruder Richtung Aufstieg rumriss!

  • Eigler verletzt und Bunjaku gesperrt.
    Ich hoffe jetzt auch sehr dass Kukabas endlich hochgezogen wird zu den Profis und seine Chance erhält.

    Schlechter als Boakye isser bestimmt nicht

  • Mann sollte es mit dem Ahmed wirklich mal probieren. Gegen Leverkusen haben wir doch nichts zu verlieren, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • hecking hat ja heute zugeschaut. bloß leider hat der ahmet diesmal nicht getroffen und zudem noch den elfer verballert.


    aber vielleicht hat er ihn trotzdem überzeugt. hörber und kaya haben auch gespielt. einen von den jungs könnte er schon mal bringen.

  • Ist wirklich keine schlechte Idee, man würde durchaus die Motivation des Spielers steigern, wenn man ihn mal nominiert und je nach Spielstand vielleicht auch einfach mal für 5-10 Minuten bringt. Es war ja zu lesen, dass Kulabas durchaus wechselwillig ist/war. Mal schauen ob wir den nicht doch noch hinbekommen.


    Wer zig Spiele in Folge einen Eigler in der Startaufstellung verkraftet, der kann sich durchaus auch mal ein paar Minuten Kulabas leisten...

  • Sehe ich genauso, außerdem wird Hecking seine Entscheidung sicher nicht vom heutigen spiel abhängig machen, Kulabas spielt eine Spitzensaison und hätte es mehr als verdient mal in den Profikader reinzurutschen!
    Warum ihn nicht mal ins LEV-Spiel reinwerfen?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Es ist jetzt sogar seine zweite gute Saison nacheinander. In dieser und in der letzten Saison hat er in 54 Spielen 29 Tore geschossen, das ist schon eine Leistung.
    Wäre mal was anderes als Charisteas, Choupo oder Boakye, bei denen man eigentlich jetzt schon weiß, dass sie auch gegen Leverkusen enttäuschen werden.

  • Denke eher dass wir gegen Lev mit einer Spitze auflaufen, die dann vermutlich Harry sein wird: von vornherein auf 0-0 hoffen und beten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1182199&kat=31


    Zitat

    Gestern Nachmittag, während der ersten Einheit der Woche, konnten selbst geschulte Beobachter neben Hecking nur noch zwei Stürmer entdecken auf dem Platz. Ahmed Kulabas aus Nürnbergs Regionalliga-Elf und Isaac Boakye (null), in der internen Stürmerhierarchie derzeit maximal auf Rang fünf notiert, wenn überhaupt.


    Vielleicht geht ja was und er hat nicht nur mit trainiert weil keine Stürmer mehr da sind.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1182199&kat=31



    Vielleicht geht ja was und er hat nicht nur mit trainiert weil keine Stürmer mehr da sind.


    Schön wärs :winking_face:


    Wie ist das eigentlich gemeint, Kulabas zählt für "zwei Stürmer", und "Isaac Boakye (null)", oder was :grinning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Schön wärs :winking_face:


    Wie ist das eigentlich gemeint, Kulabas zählt für "zwei Stürmer", und "Isaac Boakye (null)", oder was :grinning_face:



    im ganzen artikel isses so das jeder stürmer/offensiver mittelfeldspieler oder mittelfeldspieler überhaupt ne 0 in klammern bekommt, der noch keine saisontore hat. Soll so bissl ironisch sein weil im laufe des textes so ziemlich viele nullen zusammenkommen :winking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hat heute im Nachmittagstraining nich unbedingt nen Hammer Eindruck gemacht, auch eher viel kritische Worte des Trainers bekommen, aber warum nich mal für 20 Min reinwerfen den Burschen, das is bei manch anderen ( Maroh, Frantz etc. ) auch geglückt. Wenn nicht hat man es wenigstens mal versucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!