• Als Trainingsweltmeister gilt er ja nicht gerade, von daher ist es für mich auch nicht verwunderlich, dass Hecking anscheinend mit ihm unzufrieden war.
    Für mich steht leider fest, dass Ahmet auch am Sonntag keine Chance bekommen wird, sondern die üblichen Verdächtigen wieder ihr Nichtkönnen präsentieren dürfen.
    Und NEIN, ich sehe ihn nicht als "Heilsbringer" oder ähnliches, sondern als interessante Alternative, die man nicht einfach links liegen lassen sollte.

  • Zitat von Hellerla

    im ganzen artikel isses so das jeder stürmer/offensiver mittelfeldspieler oder mittelfeldspieler überhaupt ne 0 in klammern bekommt, der noch keine saisontore hat. Soll so bissl ironisch sein weil im laufe des textes so ziemlich viele nullen zusammenkommen :winking_face:


    Schon klar, ich habs natürlich dann auch nachgelesen :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was für ne Verletzung hat er?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Lt. B**D eine schwere Sprunggelenksverletzung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Lt. B**D eine schwere Sprunggelenksverletzung.


    mit Foul.. oder umgeknickt?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der frühere Club-Spieler Manfred Schwabl und Francisco Copado als Beobachter des Drittligisten SpVgg Unterhaching hatten genug, aber nicht alles gesehen: Da sie bereits nach einer Stunde die Regionalligapartie zwischen den Club-Amateuren und Eintracht Bamberg (1:1) verließen, verpassten sie den unrühmlichen Abschied des bei ihnen auf der Wunschliste stehenden Torjägers Ahmet Kulabas. In der Nachspielzeit leistete sich dieser an der Außenlinie ein rüdes Foul, das eigentlich auch als Tätlichkeit hätte ausgelegt werden können. Er wird im Endspurt einige Wochen fehlen und kann sich deshalb auch den interessierten Klubs aus verschiedenen Ligen nicht mehr präsentieren. Das bittere Ende einer schwachen Partie, in der aber Club-Trainer René Müller ein positives Zeichen setzte: Er entschuldigte sich bei Bamberg für das rüde Vorgehen seines Stürmers.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Man könnte Kulabas einen Wechsel nicht verübeln, weil bei uns bekommt er ja eh keine Chance.


    Zumindest mal ein Platz im 18er-Kader hätte er schon mal verdient gehabt in dieser Saison. Besser als Boakye wäre er aúf jedenfall gewesen und auch wenn manche sagen, körperlich reicht es nicht für Liga 1, aber immerhin macht er in der 4. Liga Tore...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Man könnte Kulabas einen Wechsel nicht verübeln, weil bei uns bekommt er ja eh keine Chance.


    Zumindest mal ein Platz im 18er-Kader hätte er schon mal verdient gehabt in dieser Saison. Besser als Boakye wäre er aúf jedenfall gewesen und auch wenn manche sagen, körperlich reicht es nicht für Liga 1, aber immerhin macht er in der 4. Liga Tore...


    Frag mich sowieso wieso man ein teures neues Gebäude baut und dem Nachwuchs eh keine Chance gibt. *duckundwech* :lol:

  • Zitat von hattrick

    Frag mich sowieso wieso man ein teures neues Gebäude baut und dem Nachwuchs eh keine Chance gibt. *duckundwech* :lol:


    Alles nur Tarnung, weil die "Führung" neuere, schönere, bessere Büros will :ironie:

  • Hab mir mittlerweile schon paar Amateur Spiele mit ihm angesehen und muss sagen das er derzeit einfach nichts für die Erste ist. Viel zu Eigensinnig, Abschlussschwach.
    Und wenn ich mir die rote Karte von Dienstag nochmal vor Augen führe :wall:
    Außer Frage steht das er gute Anlagen hat aber er spielt einfach viel zu Egoistisch. Ich seh bis auf Eigler jeden Stürmer in der Ersten vor ihm.

  • Zitat von Kickers23

    ist jetzt weg.


    so wie immer halt. Hat sich nix geändert. Lieber kaufen wir die Ersatzbänke leer.


    Auf Ersatzbänke leer kaufen, steh ich auch nicht bedingt - aber, dass aus der Geschichte nichts wurde - muss ja nicht automatisch ne Einnbahnstraße sein.


    Ich war einmal beim Training, justament als Kulabas zur 1. Mannschaft aufgrund Personalengpässen hochgezogen wurde - und da muss ich sagen hat Kulabas doch schon recht laff trainiert. Glaube auch im Kopf zu haben, dass das in dem Zeitraum auch Hecking weniger geschmeckt hat. Um irgendwelche Ansprüche in der 1. Mannschaft eine Rolle zu spielen anmelden zu wollen, muss man da wohl einfach mehr sich anbieten und investieren. Da langt es einfach nicht, wenn man einen auf körperlos-gewandten 4.Liga-Goalgetter kombiniert mit Gygax´scher Lari-Fari-Spielweise macht. Will jetzt auch nicht den Stab über Kulabas treffen - kenn ihn und seinen Bewegungsablauf zu wenig - aber da hat er sicher versäumt, sich mehr Möglichkeiten zu eröffnen. Wünsche ihm dennoch Alles Gute.


    Wo geht er denn hin? Haching? Dritte Liga könnte er schon was zeigen, auch wenn etwa bei der SpVgg ein Tobias Schweinsteiger schon stärker als er einzuschätzen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!