Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Pepe

    Haben sich seine angekündigten "Ideen, die man noch umsetzen will" in der Zwischenzeit eigentlich konkretisiert?


    Etwa Madlung für Stark?


    Auf sowas wird es meiner Meinung hinauslaufen, wenn wir überhaupt noch jemand holen.


    Die "Idee" wird gewesen sein, Stark zu verkaufen


    Jetzt hat man ja noch eine Woche Zeit um über einen Ersatz nachzudenken - halt nein das können wir bestimmt Teamintern auffangen

  • Zitat von Luirams

    Die "Idee" wird gewesen sein, Stark zu verkaufen


    Jetzt hat man ja noch eine Woche Zeit um über einen Ersatz nachzudenken - halt nein das können wir bestimmt Teamintern auffangen


    ZB erras, damit auch die Quote des 5-Sterne-nlz erhalten bleibt

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Hat Kirschbaum verpflichtet.


    Ein sofortiger Entlassungsgrund. Schlechtester Torwart seit 10 Jahren.


    Ein TW der in jedem Spiel unsicher ist und Böcke schiesst die zu Gegentreffern führen - so einen brauch ich nicht lange zu scouten.


    Und so einen nehm ich nicht mal wenn er noch Geld mitbringt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • was macht er eigentlich nochmal beruflich?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Hat Kirschbaum verpflichtet.


    Ein sofortiger Entlassungsgrund. Schlechtester Torwart seit 10 Jahren.


    Äähh, wenn mich nicht alles täuscht, wollte Bader unbedingt einen Kirschbaum haben.
    Man muss Wowo ja nicht alles in die Schuhe schieben... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Klasse gemacht Wolfgang! Da hört man nichts (wie im besten Bader-Stil) und auf einmal schlägt bei uns eine Granate wie Margreitter ein. RESPEKT!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich ziehe meine Frage zurueck

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Na dreimal dürft Ihr raten wer diesen Transfer eingeleitet hat! :wink:
    Jablonka lag da wohl doch nich so falsch...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von chesserio

    Ich sage nur: Blindes Vertrauen ggü. dem Berater! Kein Mensch kann mir erzählen, dass den irgendwen in Chesterfield vor einem Jahr gescouted hat.


    das is so geil was bei uns abgeht :lol:


    mich würde es net wundern wenn da Berater und Möckel schön zamarbeiten und die Provision schön unter sich aufgeteilt wird.

  • Zitat von Chaos

    Klasse gemacht Wolfgang! Da hört man nichts (wie im besten Bader-Stil) und auf einmal schlägt bei uns eine Granate wie Margreitter ein. RESPEKT!


    :lol::lol::lol::lol::lol:

  • Zitat von chesserio

    Ich sage nur: Blindes Vertrauen ggü. dem Berater! Kein Mensch kann mir erzählen, dass den irgendwen in Chesterfield vor einem Jahr gescouted hat.


    Natürlich nicht! WoWo hat doch in dem Sky-Interview vor dem Spiel gegen 60 gesagt, es könnten sich auch Transfers dadurch ergeben, dass gewisse Spieler selbst bei uns anfragen, wenn sie unzufrieden mit ihrer Situation sind. Für mich heißt das, dass wir selbst null vernünftige Alternativen gehabt hätten, andererseits dass kaum einer zu uns kommen will, wenn er nicht extrem verzweifelt ist. :lol:

  • Also da er den Berater ja durch Schöpf und Burgstaller schon kennt, darf er guten Gewissens wie Bader sagen, daß der Spieler schon jahrelang von uns beobachtet wurde. Schließlich ist der Berater ja fast sowas wie ein Scout :ironie:

  • Zitat von Jet93

    Natürlich nicht! WoWo hat doch in dem Sky-Interview vor dem Spiel gegen 60 gesagt, es könnten sich auch Transfers dadurch ergeben, dass gewisse Spieler selbst bei uns anfragen, wenn sie unzufrieden mit ihrer Situation sind. Für mich heißt das, dass wir selbst null vernünftige Alternativen gehabt hätten, andererseits dass kaum einer zu uns kommen will, wenn er nicht extrem verzweifelt ist. :lol:





    @W.WOLF ich fordere jetzt einen Torwart, aber keinen Kirschenfänger .

  • beim Wolf habe ich mitlerweile auch ein ganz ungutes "Bauchgefuehl"


    jetzt mal ehrlich, viel planloser als dieser neue Transferirsinn geht es nicht mehr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ist bei uns wie bei der Wettervorhersage:


    "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist." :schaem:


    Wieso macht man sowas. :wall:


    Wie lange steht der schon auf der Liste?
    Den Spieler konnte man bei DEN Einsatzzeiten mit Sicherheit nie spielen sehen.
    Auch die Vereinshistorie, reißt mich jetzt nicht vom Hocker.


    Warum nur, warum?


    Wohlgemerkt, kein Vorwurf an den Spieler.
    Der ergreift ja nur die Gelegenheit unter Vertrag zu kommen und Geld zu verdienen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • "Wir haben mit Georg Margreitter einen Spieler verpflichtet, der uns im Abwehrbereich flexibler aufstellt und hoffen, dadurch mehr Stabilität in den Defensivverbund zu bekommen", sagt Wolfgang Wolf, Leiter Fußballabteilung beim 1. FCN. "Er bringt reichlich Erfahrung mit und ist jemand, der als Führungsspieler in der Abwehr Verantwortung übernehmen kann."



    Man achte auf die Wörter "hoffen" und "kann"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!