Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das musst du lars fragen!


    Der hat doch ein Elektron im Auge und kann im Moment nicht den Rächer spielen.
    Wahrscheinlich Reha irgendwo zwischen Noris und Timbuktu.

  • Zitat von 1968er

    isser überhaupt noch beim glubb man hört und liest ja überhaupt nix.


    ...sonderurlaub wegen besonderst guten leistungen :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Warum soll man von dem was lesen?
    Bader macht die Verträge und stellt als Vorstand Sport/Öffentlichkeit die Spieler vor.


    Während der Saison wird er schon oft genug was zu sagen haben.

  • Zitat von Tim68

    Warum soll man von dem was lesen?
    Bader macht die Verträge und stellt als Vorstand Sport/Öffentlichkeit die Spieler vor.


    Während der Saison wird er schon oft genug was zu sagen haben.




    "da gebe ich martin bader recht!"

  • Zitat von Vortex Surfer

    Vielleicht macht er einfach nur seine Arbeit?


    Das wäre beim Glubb in der Tat was neues und überraschendes. Kein Wunder dass hier jeder so verwundert ist wo er steckt. :hoch::wink:


  • Klingt jetzt nicht unbedingt so, als ob man einen ganz bestimmten Spielertyp im Kopf hat. Mal schauen, wer dann kommt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Klingt jetzt nicht unbedingt so, als ob man einen ganz bestimmten Spielertyp im Kopf hat. Mal schauen, wer dann kommt...


    Na, ein Bankdrücker ....

  • Zitat von Zühnigger

    Na, ein Bankdrücker ....



    .. ich glaube nicht alles was in der Blöd steht! Deshalb bin ich vorsichtig in der Bewertung solcher Aussagen.
    Allerdings werde ich das Gefühl einfach nicht los, dass bei unserer sportlichen Leitung tatsächlich ein Plan betr. möglicher Neuverpflichtungen im Offensivbereich gibt. Das hört sich immer so nach "schau mer mal was der Markt noch übrig lässt" an.
    Ich warte wie immer ab.

  • Zitat von Zühnigger

    Na, ein Bankdrücker ....


    Naja, mit Veh, Schaaf und Schmidt gibt es auch 3 neue Trainer in der Bundesliga... wäre nicht das erste Mal, wenn da einer fliegt, der bisher kein "Bankdrücker" war...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von weyoun


    Klingt jetzt nicht unbedingt so, als ob man einen ganz bestimmten Spielertyp im Kopf hat. Mal schauen, wer dann kommt...


    Klingt nicht unbedingt danach das noch der Top-Transfer kommt!

  • Zitat von daylight

    Klingt nicht unbedingt danach das noch der Top-Transfer kommt!


    Naja, je nachdem was Wolf/Bader unter einem Top-Transfer verstehen.

  • Zitat von hattrick

    Naja, je nachdem was Wolf/Bader unter einem Top-Transfer verstehen.


    Haben ja verlauten lassen richtig geld in die Hand zu nehmen! Aber wahrscheinlich nur privat oder für den Verein in der rumänischen 5. Liga.

  • Zitat von daylight

    Haben ja verlauten lassen richtig geld in die Hand zu nehmen! Aber wahrscheinlich nur privat oder für den Verein in der rumänischen 5. Liga.


    Geld in die Hand nehmen muss man ja nicht unbedingt mit Geld ausgeben verstehen. Ist reine Interpretationssache :wink:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Bei Wolf heissen die Korsettstangen Eckpfeiler ... (klingt schon etwas stabiler) :wink:


    Und Raider heisst jetzt Twix ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ANDY_FCN

    Geld in die Hand nehmen muss man ja nicht unbedingt mit Geld ausgeben verstehen. Ist reine Interpretationssache :wink:


    nachdem was WoWo so erzählt erwarte ich einen Aussortierten oder nen Bankdrücker, der uns dann von Bader als der "Königstransfer" verkauft wird.


    Tippe mal auf "Knaller" in der Kategorie Sandro Wagner, Aristide Bancé, Dani Schahin, Sebastian Polter, Jacques Zoua ..... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • http://www.bild.de/sport/fussb…raeumt-36632760.bild.html


    interessant:


    Zitat


    Wolf: „Wir haben uns angesehen, wo es nicht gelaufen ist und was wir ändern müssen. Wir haben alles auf den Prüfstand gestellt und versucht, das zu optimieren.“


    BILD: Mit welchem Ergebnis?


    Wolf: „Die sportlichen Konsequenzen erkennt man am neuen Trainerteam und der neuen Mannschaft. Außerdem gab‘s Änderungen im Umfeld. Wir haben mit Matthias Brem nur noch einen Arzt bei den Profis und mit Markus Zeyer einen neuen Chef-Physiotherapeuten vom FC Augsburg.“


    Gab es net mal nen "Medizinische Abteilung"-Thread oder so?

  • Ok, das heißt man hat sich von einem Mannschaftsarzt und dem bisherigen Chef-Physio getrennt?
    Dann muss ja ganz schon was im Argen gelegen haben...
    Und auch hier wieder mal interessant dass das alles bisher nicht auffiel. Ich bin immer mehr der Überzegung dass
    WoWo für uns Gold wert ist. Ohne ihn wäre es wohl wirklich alles weitergelaufen wie bisher.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!