Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist Bader für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich, dann hat er bei der Selektierung Wolfs vorbeigegriffen.
    Dann war das eigentlich nicht mehr als eine " Buddy-Geschichte " mit guten alten Seilschaften.


    Ist Wolf verantwortlich, hat er versagt.


    Nein.....ich korrigiere mich....Beide !
    Eine ganz schlimme Personalentscheidung.


    Natürlich beide! Bäder ist hauptverantwortlich und Wolf sollte Bäder offiziell entlasten!
    Fakr ist aber das Wolf nur als Baders Schutzschild verpflichtet würde um so den Eindruck zu machen als hätte man verstanden wo in der Vergangenheit die Fehler wären!
    Hat man aber nicht weil Bäder eben weiter wurschtelt und auch weiterhin keine Ahnung hat von Kaderzusammenstellung!
    Beide gehören weg, so schnell wie möglich und Möckel ebenso!

  • In Bild Online steht ne Kurzmeldung dass WoWo im Westen bleibt um weitere Spieler zu beobachten.
    Wahrscheinlich von RW Essen, Oberhausen, Aachen oder Bielefeld :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich Frage mich schon die ganze Zeit warum wir keine Verstärkung aus der Regionalliga Nord bekommen.
    Da müsste sich unser Trainer doch super auskennen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So ein Idiot.


    Wer am 16.08. Spieler beobachten muss, hat im Frühjahr/sommer alles verkehrt gemacht.


    Jetzt müssen Verstärkungen her, die muss man nicht beobachten, sondern in unserer Lage mit Geld zuscheissen, dass sie auch wirklich kommen.

  • Zitat von glubberer66

    In Bild Online steht ne Kurzmeldung dass WoWo im Westen bleibt um weitere Spieler zu beobachten.
    Wahrscheinlich von RW Essen, Oberhausen, Aachen oder Bielefeld :schaem:



    Aha, im Westen - mal ganz ehrlich, wenn ich in dem Business arbeite, sollte ich diese Truppen ohnehin schon kennen.
    Scouting ist ja wohl mal was ganz anderes. Belgien, Skandinavien, Süd-Osteuropa, vielleicht mal was kreatives.
    Könnt euch ja mal die Spiele im Westen ansehen, Wolle zündet sicherlich noch Granate, damit Onkel Schramm glücklich wird!


    Sa 16.08. 15:30
    FC 08 Homburg -
    Bor. Mönchengladbach



    Optik Rathenow -
    FC St. Pauli



    Bremer SV -
    Eintracht Braunschweig


    VfL Bochum -
    VfB Stuttgart


    FC Viktoria Köln -
    Hertha BSC



    Stuttgarter Kickers -
    Borussia Dortmund


    FC Astoria Walldorf -
    Hannover 96


    FT Braunschweig -
    1. FC Köln


    SV Waldkirch -
    SpVgg Greuther Fürth


    Sa 16.08. 18:00
    SV Wehen Wiesbaden -
    1. FC Kaiserslautern


    Sa 16.08. 20:30
    Viktoria 1889 Berlin -
    Eintracht Frankfurt



    Sportfreunde Siegen -
    FSV Frankfurt


    So 17.08. 14:30
    BSV SW Rehden -
    VfR Aalen


    Holstein Kiel -
    1860 München


    FV Illertissen -
    Werder Bremen


    Carl Zeiss Jena -
    Erzgebirge Aue


    USC Paloma -
    1899 Hoffenheim


    So 17.08. 16:00
    Eintracht Trier -
    SC Freiburg



    Preußen Münster -
    Bayern München


    Würzburger Kickers -
    Fortuna Düsseldorf



    1. FC Neubrandenburg -
    Karlsruher SC


    Arminia Bielefeld -
    SV Sandhausen


    So 17.08. 18:30
    1. FC Magdeburg -
    FC Augsburg



    RasenBallsport Leipzig -
    SC Paderborn 07



    So 17.08. 20:30
    SV Darmstadt 98 -
    VfL Wolfsburg

  • Zitat von glubberer66

    In Bild Online steht ne Kurzmeldung dass WoWo im Westen bleibt um weitere Spieler zu beobachten.
    Wahrscheinlich von RW Essen, Oberhausen, Aachen oder Bielefeld :schaem:


    Oh mein Gott! :schaem:
    Weder bei Essen, noch Rwo, noch Aachen und Arminia sind Spieler die uns weiterhelfen!
    Ich kenn die Liga und wenn wir nicht vorgriffe auf nächstes Jahr machen für die 3.Liga dann ist das unangebracht!
    Deshalb, entlassen die Versager damit weitere Fehlverpflichtungen uns erspart bleiben!

  • Zitat von glubberer66

    In Bild Online steht ne Kurzmeldung dass WoWo im Westen bleibt um weitere Spieler zu beobachten.
    Wahrscheinlich von RW Essen, Oberhausen, Aachen oder Bielefeld :schaem:


    Die zittern jetzt um ihre zweiten Mannschaften.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von zim

    Die zittern jetzt um ihre zweiten Mannschaften.


    Passt ja wieder wir Arsch auf Eimer aber langsam ist mir des alles Scheißegal wenn des so weiter geht ist der Verein eh bald kaputt :heul:

  • Der FSV Frankfurt spielt im Westen bei Siegen. Ich tippe auf Roshi oder Epstein als Neuverpflichtung für die Außenbahn, beide sprechen deutsch und kennen die Liga, erfüllen somit die Suchkriterien.
    Meine weitere Logik: Einen Ersatzspieler eines Bundesligisten kann man schlecht scouten, ein Spieler eines Bundesligisten der heute ran darf wird man nicht bekommen da sich dieser wohl Hoffnung auf einen dauerhaften Stammplatz macht. Bleibt ein weiterer Spieler eines Zweitligisten, den man relativ günstig bekommen kann. Vereine wie Düsseldorf, Lautern oder Braunschweig werden kaum einen Spieler an die Konkurrenz günstig abgeben. Bleiben also Vereine aus dem Mittelfeld bis Tabellenende. Aalen, Aue und Sandhausen haben wir schon durch. Da ist doch der FSV ein heißer Tipp, oder?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Passt ja wieder wir Arsch auf Eimer aber langsam ist mir des alles Scheißegal wenn des so weiter geht ist der Verein eh bald kaputt :heul:


    Ist er das nicht schon?


    Nach dieser Saison sind wir pleite und auf absehbare Zeit werden wir bestenfalls im Mittelfeld der 2. Liga dümpeln.


    Bald geht es uns so wie Bielefeld. Seit dieser Woche bin ich völlig desillusioniert :heul:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er hatte Ahnung.
    Aber schon zu seiner Zeit bei uns war er sattsattsatt! Der hat es nicht mehr nötig und nimmt aktuell nur mit, was ihm nachgeworfen wird, sonst nichts. Sein Haus ist gebaut und wahrscheinlich auch bezahlt, und wenn sein Sohn dann auch beim GLUBB untergebracht sein wird, ist seine Mission komplett.
    Was will man von so einem Mann noch erwarten?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von cinico

    Ich Frage mich schon die ganze Zeit warum wir keine Verstärkung aus der Regionalliga Nord bekommen.
    Da müsste sich unser Trainer doch super auskennen.


    Ich wurde schon angeschrieben..... :wink:


    Habe den OM von Paloma empfohlen.....die spielen morgen !
    Auch der DM von Goslar 08 soll ein Megatalent sein.....nicht zu vergessen, die Sturmspitze von Kickers Emden !!!!! :wink:


    Brauche ich ein Ironieschild ?

  • Zitat von pinbot

    Er hatte Ahnung.
    Aber schon zu seiner Zeit bei uns war er sattsattsatt! Der hat es nicht mehr nötig und nimmt aktuell nur mit, was ihm nachgeworfen wird, sonst nichts. Sein Haus ist gebaut und wahrscheinlich auch bezahlt, und wenn sein Sohn dann auch beim GLUBB untergebracht sein wird, ist seine Mission komplett.
    Was will man von so einem Mann noch erwarten?


    Er hat bei Rostock ja schon bewiesen, daß seine Zeit als Manager und Trainer vorbei ist.

  • Zitat von Drizzt

    Achja, hat überhaupt eine Mannschaft des Ruhmreichen an diesem Wochenende gepunktet?


    Nein. Und den Wolf hätte es absolut nicht gebraucht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Nein. Und den Wolf hätte es absolut nicht gebraucht.


    ...der ist gerade auf den malediven und zählt sein clubgehalt.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!