Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)


  • aufstieg? das saisonziel ist mittlerweilen ein ganz anderes...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    aufstieg? das saisonziel ist mittlerweilen ein ganz anderes...


    Wer von den Idioten nach diesem Offenbarungseid gestern noch ernsthaft vom Aufstieg redet hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank und gehört wegen boshafter Lügerei eingesperrt.

  • Wolfgang Wolf: "Wir fangen wieder bei Null an".


    Nein.


    Der 6. Spieltag steht an. Oder anders ausgedrückt:
    5 Spieltage nebst Pokal und Vorbereitung verblasen.


    Unseren Phrasendreschmaschinen gehen die neunmalschlauen Sprüche so schnell nicht aus.



  • Genau genommen fangen wir bei - 5 an

  • Zitat von weam

    Ich muss Abbitte leisten, ich fand es eine gute Idee mit Wolf und Bader. :rain:
    Die letzten Spiele sollten aber Strafe genug für mich sein, ich bitte um Erlösung. :crossed:


    Geht mir genauso. Muß mich auch noch verarschen lassen deswegen, und ich weiß ich habs verdient. :frowning_face:

  • Zitat von papahippie

    Geht mir genauso. Muß mich auch noch verarschen lassen deswegen, und ich weiß ich habs verdient. :frowning_face:


    Ihr habt wenigstens das Rückgrat und seht Fehler ein. Der Sportökonom und sein Wauwau können das nicht.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ihr habt wenigstens das Rückgrat und seht Fehler ein. Der Sportökonom und sein Wauwau können das nicht.



    Unser Sportdirektor macht NIE, NIE einen Fehler! Merk Dir das gefälligst. Ohne Ihn würde die Welt untergehen! :ironie:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Hat gestern mit seiner Aussage dem Club einen Bärendienst erwiesen. Verdiente zählen hier, nicht Talent. Eine solche Aussage wird Talente sicher animieren zum Club zu wechseln. Die Hausmafia von Broich gibt es halt leider doch. Man kann gerne der Meinung sein, dass Rakovsky nicht über die Presse einen Stammplatz hätte fordern dürfen. Aber es ist ein Unterschied ob ein frustrierter 21-jähriger dies macht, oder ob so ein erfahrener Mann wie WoWo öffentlich seinen zweiten Keeper hinrichtet. Und nix anderes waren seine Aussagen. Vereinsschädigend, beschämend und dumm. Aber Sie zeigen, dass Rakovsky Recht hatte. Es gab nie einen fairen Zweikampf.


    Genau daran hab ich auch gedacht. Broich und die Hausmafia. Dass sich daran nix geändert hat liegt auf der Hand. Und da wir immer wieder das gleiche Personal (zurück-) holen wird sich das auch nie auflösen.

  • Zitat von daylight

    Bitte net!


    Andererseits könnte man ihn dann so schneller wegen Erfolgslosigkeit beurlauben. :gruebel:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Andererseits könnte man ihn dann so schneller wegen Erfolgslosigkeit beurlauben. :gruebel:


    :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo

    AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    stand heute nach dem spiel schon auf dem platz vor der mannschaft und hat sich "eintrainiert".


    Wird ab morgen das Training leiten.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Nach Ismaels deutlichen Kritik an den Spielern, deren Einstellung und der Kaderzusammensetzung attestiere ich auch, dass er nun doch schon am Montag den Trainerposten übernimmt.




    Wir haben immer gesagt, dass Wolfgang Wolf genau der Trainretyp ist, den wir immer haben wollten. Jetzt hat sich eine Tür geöffnet und wir konnten situativ reagieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!