Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Dieser Verein bräuchte eher einen Algorythmus zur Suche von effektiv arbeitendem Führungspersonal und kompetenten Aufsichtsratsmitgliedern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Fraunhofer arbeitet bereits an einem Suchalgorithmus, mittels dessen man youtube Videos unter Angabe verschiedener
    Parameter durchforsten kann.


    zB Zielstürmer, talentiert, potential, genügsam ... :schaem:


    hahaha unser wundermann landet dann beim hagebau-markt, weil er nach sich öffnenden türen sucht :loool:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Fraunhofer arbeitet bereits an einem Suchalgorithmus, mittels dessen man youtube Videos unter Angabe verschiedener
    Parameter durchforsten kann.


    zB Zielstürmer, talentiert, potential, genügsam ... :schaem:


    Sowas in der Art gibt es bereits!


    In der Tat kann man die zahllosen Bewerbungsvideos von Spielern nach bestimmten Suchalgorithmen durchforsten. Das ist bei einer Vorauswahl von möglichen Kandidaten durchaus gängige Praxis.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von eintakter


    hahaha unser wundermann landet dann beim hagebau-markt, weil er nach sich öffnenden türen sucht :loool:


    Aaaber, die gibt´s doch bei der BayWa auch. Oder nicht? :gruebel::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Fraunhofer arbeitet bereits an einem Suchalgorithmus, mittels dessen man youtube Videos unter Angabe verschiedener
    Parameter durchforsten kann.


    zB Zielstürmer, talentiert, potential, genügsam ... :schaem:


    Bader ist als Betatester eingetragen. Das erklärt dann auch, warum wir so Leute wie Bulthuis verpflichten.

  • gibts was Neues - im Kaffeesatz...?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nach umfassender Analyse aller Faktoren konnten wir herausfinden, daß die unbefriedigenden Ergebnisse der Hinrunde sehr eng korrelieren mit schlechten Wetterbedingungen. Wir versuchen alles, um das gute Wetter wieder nach Nürnberg zu locken.

  • Zitat von emilou

    Nach umfassender Analyse aller Faktoren konnten wir herausfinden, daß die unbefriedigenden Ergebnisse der Hinrunde sehr eng korrelieren mit schlechten Wetterbedingungen. Wir versuchen alles, um das gute Wetter wieder nach Nürnberg zu locken.


    vielleicht geht dann ja auch in nürnberg eine tür ein fenster die sonne auf.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • als indiz für die neue strategie des schönwetterfußballs könnte man auch die kerk verpflichtung nehmen, der ja aus der sonnig-wärmsten ecke deutschlands geholt wurde :grinning_face:

  • Im NZ-Printinterview kriegt Ismaël in Hinblick auf Trainingsarbeit und menschlichem Umgang direkt sein Fett weg, indirekt unterstellt Wolf auch Bader den ein oder anderen Fehler. Deutlich wird, daß Weiler Wolfs Favorit von Anfang an war und er ihn gegen Bader unterstützt. Offenbar knirscht es da gewaltig. :poke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von -Dust-

    Dies würde ja bedeuten...Wowo stimmt NICHT zu... :shock:


    Der kriegt halt langsam mit, dass ihm die Fälle wegschwimmen und auch Bader.


    Deshalb hält er sich an Weiler, weil er merkt das dieser Unterstützung bekommt.

  • Zitat von Altmeister

    Im NZ-Printinterview kriegt Ismaël in Hinblick auf Trainingsarbeit und menschlichem Umgang direkt sein Fett weg, indirekt unterstellt Wolf auch Bader den ein oder anderen Fehler. Deutlich wird, daß Weiler Wolfs Favorit von Anfang an war und er ihn gegen Bader unterstützt. Offenbar knirscht es da gewaltig. :poke:


    Wäre ja mal schön, wenn das physikalische Gesetz bezüglich Reibung und der dadurch frei werdenden Energie mal bei uns zutreffen würde, aber ich sehe da nur Lethargie, Nichtstun und Durchhalteparolen. Damit meine ich nicht unseren Trainer. Der macht seine Arbeit so gut er kann.

  • Zitat von Altmeister

    Im NZ-Printinterview kriegt Ismaël in Hinblick auf Trainingsarbeit und menschlichem Umgang direkt sein Fett weg, indirekt unterstellt Wolf auch Bader den ein oder anderen Fehler. Deutlich wird, daß Weiler Wolfs Favorit von Anfang an war und er ihn gegen Bader unterstützt. Offenbar knirscht es da gewaltig. :poke:


    wird das noch online gestellt oder hast du einen kleinen Ausschnitt parat? Ich weiß ja das man nicht großzügig zitieren darf, aber ein paar markante Abschnitte wären gut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    wird das noch online gestellt oder hast du einen kleinen Ausschnitt parat? Ich weiß ja das man nicht großzügig zitieren darf, aber ein paar markante Abschnitte wären gut.


    Ganz grob und auf die Schnelle, soweit es die Arbeit zuläßt: Weiler wird überschwänglich gelobt, was er alles trainieren läßt und wie akribisch er arbeitet, ziemlich deutlich anders als sein Vorgänger. Laut Wolf habe sich Ismaël ziemlich beratungsresistent gezeigt. Beide sind auch mehrfach aneinandergeraten. Wolf nicke nicht alles ab und habe nun deutlich mehr Einfluß auf das Sportliche als wie zu Saisonbeginn. Geld für Neuzugänge ist nur sehr begrenzt da. Wer jetzt noch kommt, dürfe kein Mitläufer sein und wäre der berühmte Vorgriff auf die neue Spielzeit. Die Bader-Nachfolge strebt Wolf aktiv (!) nicht an...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Im NZ-Printinterview kriegt Ismaël in Hinblick auf Trainingsarbeit und menschlichem Umgang direkt sein Fett weg, indirekt unterstellt Wolf auch Bader den ein oder anderen Fehler. Deutlich wird, daß Weiler Wolfs Favorit von Anfang an war und er ihn gegen Bader unterstützt. Offenbar knirscht es da gewaltig. :poke:


    Ist das von heute? In der NN bzw PZ ist das aber nicht drin ... :frowning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Altmeister


    Ganz grob und auf die Schnelle, soweit es die Arbeit zuläßt: Weiler wird überschwänglich gelobt, was er alles trainieren läßt und wie akribisch er arbeitet, ziemlich deutlich anders als sein Vorgänger. Laut Wolf habe sich Ismaël ziemlich beratungsresistent gezeigt. Beide sind auch mehrfach aneinandergeraten. Wolf nicke nicht alles ab und habe nun deutlich mehr Einfluß auf das Sportliche als wie zu Saisonbeginn. Geld für Neuzugänge ist nur sehr begrenzt da. Wer jetzt noch kommt, dürfe kein Mitläufer sein und wäre der berühmte Vorgriff auf die neue Spielzeit. Die Bader-Nachfolge strebt Wolf aktiv (!) nicht an...


    Ok. herzlichen Dank für diese Info. Zumindest die Beratungsresistenz von Ismael und die Funkstille zwischen Wolf und dem Franzosen wurde mir so schon genannt. Offensichtlich wurde die Position von Wolf vom neuen AR ein bisschen gestärkt? Das wäre schon mal kein schlechtes Zeichen.
    Ach ja, vermutlich werden wir hier noch ein wenig Abbitte leisten müssen gegenüber unserem "Zustimmer". So viel hat er scheinbar gar nicht zugestimmt. Was Neuzugänge angeht so ist die Aussage logisch. Mitläufer haben wir genug! Mal sehen ob wir es uns leisten können (wollen) Vorgriffe auf den Sommer zu tätigen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Anaerob

    Ist das von heute? In der NN bzw PZ ist das aber nicht drin ... :frowning_face:



    NN, bzw. PZ (Laffer Bläddla) is das nicht drin! Sind zwei getrennte Medien, nur online vereint.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Anaerob

    Ist das von heute? In der NN bzw PZ ist das aber nicht drin ... :frowning_face:


    NZ. Kommt sicher heute oder morgen noch online.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!