Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • http://www.ndr.de/sport/fussba…bundesliga/hansa2765.html


    Zitat

    Der FC Hansa Rostock hat einen Nachfolger für den am Dienstag beurlaubten Peter Vollmann gefunden. Nach Informationen von NDR 1 Radio MV übernimmt Wolfgang Wolf das Traineramt beim Zweitligisten.


    Kann sich jemand noch an die DSF Meldung von damals erinnern, dass Wolle und Mintal mit sofortiger Wirkung nach Stuttgart wechseln?? :mrgreen: Wie jeder damals ausgeflippt ist. Der Stuttgarter President hat doch damals von einem Vollzug gelabert... :schaem:

  • Na viel Spaß. Wenn Rostock absteigt, wissen wir jedenfalls wer schuld ist: Der Schiri, das Wetter, der Platz und der Ball... :mrgreen:
    Nix für ungut :wink:

    Schmarrnintelligenz, die


  • Ja. Wolf hat die Mannschaft von Augenthaler kurz vor Saisonende (noch 4 Spiele?) übernommen und ist dann abgestiegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stimmt. Dann erstmals in der Zweiten Liga rumgedümpelt zum Anfang. Zwischendurch hat er in Aachen eins auf die Birne gkricht (Feuerzeugwurf oder?) Dann hat sich der Club aufgerappelt und ist doch noch aufgstiegen. Dann ist er mit der Mannschaft in der Buli drin geblieben. Des letzte Spiel gegen Bochum wurde der Klassenerhalt gesichert :slightly_smiling_face: Des Jahr drauf wurde er dann entlassen...

  • Zitat von ThePunisher84

    Stimmt. Dann erstmals in der Zweiten Liga rumgedümpelt zum Anfang. Zwischendurch hat er in Aachen eins auf die Birne gkricht (Feuerzeugwurf oder?) Dann hat sich der Club aufgerappelt und ist doch noch aufgstiegen. Dann ist er mit der Mannschaft in der Buli drin geblieben. Des letzte Spiel gegen Bochum wurde der Klassenerhalt gesichert :slightly_smiling_face: Des Jahr drauf wurde er dann entlassen...



    JA, der DAUN hat damals das 1-0 gemacht gegen Bochum (das war auch der Endstand).
    Boah war das ein Kullertor damals.....

  • Zitat von kleinerUdo

    der wolf is a depp aber ich mog nen.


    Depp und Depp gesellt sich gern ... :mrgreen: (mein etz den Blubb...)



    > Ich denke er ist ein guter, solider Trainer, der nicht auf Effekthascherei aus ist. Hatte bei Transfers doch oft ein gutes Händchen bewiesen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Depp und Depp gesellt sich gern ... :mrgreen: (mein etz den Blubb...)



    > Ich denke er ist ein guter, solider Trainer, der nicht auf Effekthascherei aus ist. Hatte bei Transfers doch oft ein gutes Händchen bewiesen.



    Und oft auch ein schlechtes :slightly_smiling_face:
    Aber ich mag den Wolf auch - denke er ist ein solider Zweitligatrainer.

  • Zitat von koehler

    JA, der DAUN hat damals das 1-0 gemacht gegen Bochum (das war auch der Endstand).
    Boah war das ein Kullertor damals.....


    Hmm, ne, glaub das ging 2:1 für uns aus, Mintal hatte das 2:0 gemacht.

  • Zitat von ThePunisher84

    Stimmt. Dann erstmals in der Zweiten Liga rumgedümpelt zum Anfang. Zwischendurch hat er in Aachen eins auf die Birne gkricht (Feuerzeugwurf oder?) Dann hat sich der Club aufgerappelt und ist doch noch aufgstiegen. Dann ist er mit der Mannschaft in der Buli drin geblieben. Des letzte Spiel gegen Bochum wurde der Klassenerhalt gesichert :slightly_smiling_face: Des Jahr drauf wurde er dann entlassen...


    Bierbecherwurf...........
    War ein Montagspiel und der Grund für ein Geisterspiel.
    Wie standen damals bis 6 Uhr früh auf der A3 im Stau.
    Neben uns der Van vom Roth.
    Unser Präsi ist damals wie ein Verrückter mit der Taschenlampe auf der Autobahn rumgerannt.................unvergeßlich...... :slightly_smiling_face:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von SCHACKES1976

    Würde mich freuen für den Wolle... :wink:



    ...und für unser Marekla auch :woohooo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!