Fortuna Düsseldorf

  • Du bist ein Vertreter der jüngeren Generation, der es scheißegal ist, ob etwas stimmt, passt oder richtig ist. Die ein NEN einfach als alles einfügt, ganz egal, wie sinnlos oder dämlich das ist.

    Und so lange ich noch eine Tastatur bedienen kann, werde ich gegen diese Dummheit anschreiben.

    Was für eine Aussage ! :winking_face:

  • Was geht denn hier ab?

    Ihm gefällt meine deutsche Rechtschreibung nicht. Dass ist das Problem, zumindest scheint es mir so.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • gerne, der Thread ist genug zugemüllt, bitte wieder über das Thema schreiben oder möchte wer ausprobieren, ob es vielleicht nicht doch eine Sanktion gibt :thinking_face:


    ihr wisst jetzt Besched, was btt oder wikiline_DS.gifbedeutet :grinning_face::exclamation_mark:

  • ihr wisst jetzt Besched, was btt oder wikiline_DS.gifbedeutet :grinning_face::exclamation_mark:

    Was genau ist jetzt nen (Grüßchen an pin... :face_with_tongue:) Besched? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber btt... Ich persönlich bin ein "gemäßigter Glubb-Fan" und sehe alle unsere Gegner, egal, in welcher Liga, als sportliche Gegner

    und nicht als "Feinde."

    Wie schon Argo schrieb, "auf die Schippe nehmen ist schon o.k" sehe ich das auch. Gegenseitige Beleidigungen oder gar Gewalt

    aus den verschiedensten Fanlagern lehne ich aber grundsätzlich ab.

    Wobei... an jeds Bayernauto därf ma scho awng hiibrunsn... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Nein, hier fehlt ein "Fortuna hat es besser gemacht als wir und das Scheiß Fortuna ist nur der Neid der Erstligausgestossenen"! Sehr geistreicher Beitrag übrigens, aber andere darf man gerne für so etwas tadeln.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nein, hier fehlt ein "Fortuna hat es besser gemacht als wir und das Scheiß Fortuna ist nur der Neid der Erstligausgestossenen"! Sehr geistreicher Beitrag übrigens, aber andere darf man gerne für so etwas tadeln.

    Bei dir stimmt definitiv irgendwas nicht mehr.

  • Das ist zwar albern, aber ich gebe sogar eine Begründung ab:

    Es dreht sich hier im Forum seit einem halben Jahr alles immer mehr um Düsseldorf. Zig Fortuna Fans schreiben hier, Düsseldorf wird in jedem thread erwähnt, und zwar immer nur positiv, Düsseldorf ist der beste Verein der Welt und macht alles sowas von richtig! Und das nervt mich gewaltig! Man darf gerne mal lobend Düsseldorf erwähnen für ihre Leistung in der letzten Saison. Aber doch nicht täglich und überall. Daher für mich "Scheiß Fortuna" - sollte jemand Düsseldorf anders sehen --> kein Problem.


    Und sollte hier jemand "Scheiß Bayern", "Scheiß Schalke" oder sonstwas schreiben, werde ich ihn sicherlich nicht tadeln...:face_with_rolling_eyes:

  • tzzz wunderkerzegirl.gif. Meine scheiß Tastatur hängt, deshalb fehlen halt Buchstaben, lebe damit :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!