Fortuna Düsseldorf

  • Friedhelm...der Erfolgreiche...


    Zitat

    Funkel wurde am 14. September 2011 im laufenden Spieljahr beurlaubt. Vier Pflichtspiele in Folge wurden verloren und Bochum stand nach sieben Spieltagen auf Rang 17 der Tabelle.


    Fünf Tage nach seiner Freistellung beim VfL Bochum übernahm Funkel am 19. September 2011 bei Alemannia Aachen die Funktion des Cheftrainers und erhielt einen bis 2013 laufenden Vertrag. Nach fünf Niederlagen in Folge und dem Rückfall auf einen direkten Abstiegsplatz beurlaubte der Verein Funkel am 1. April 2012.


    Ab September 2013 war Funkel Trainer des TSV 1860 München. Nachdem der Verein und Funkel im März 2014 die Trennung zum Saisonende bekanntgegeben hatten, wurde Funkel Anfang April nach einer 0:3-Heimniederlage gegen den Karlsruher SC vorzeitig freigestellt.

    Gut, man hatte nicht überall Kaderplaner und Co-Trainer, die einem den kompletten Job abgenommen haben und man nur noch vor und nach Spielen ins Mikro babbeln musste.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

    Einmal editiert, zuletzt von Jan Polak ()

  • Bei mir hängen in meinem Alter ganz andere Sachen.. also völlig normal. :lol:

    Die Köpfe erschlagener Fürther Düsseldorfer am Türstock?


    Brav

    :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mir reicht schon mein Cheffe... :roll:

    der is Fortune durch und durch...:schaem:

    is immer wieder lustig, sich mit Ihm anzulegen...:isagnix:

    und das in doppelter Hinsicht ----> :fcn-dh::s04-dh: :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Nein, hier fehlt ein "Fortuna hat es besser gemacht als wir und das Scheiß Fortuna ist nur der Neid der Erstligausgestossenen"! Sehr geistreicher Beitrag übrigens, aber andere darf man gerne für so etwas tadeln.

    Ohje. Mit deinem Neid-Vowurf kannst du gerne den Bauern die Hand schütteln gehen. Das ist da unten nämlich auch immer hoch im Kurs.

  • Das ist zwar albern, aber ich gebe sogar eine Begründung ab:

    Es dreht sich hier im Forum seit einem halben Jahr alles immer mehr um Düsseldorf.

    Stimmt, das ist seit Saisonbeginn so, ist uns auch aufgefallen.


    Aber daran seid Ihr nun wirklich ganz alleine selbst schuld. Andererseits: ist das denn schlimm? Irgendwie normal, dass man sich am Mitaufsteiger misst, zumal vor dem Hintergrund des letzten Spiels in Liga 2.

  • Was poltert der Funkel denn jetzt rum? Der müsste doch langsam alt genug sein, um zu wissen wie das Geschäft läuft.

    "Wääää...der ist jetzt nicht mehr mein Freund". Das ist Kindergartenverhalten.

  • Bei dir stimmt definitiv irgendwas nicht mehr.

    Ich freue mich, dass Sie jedenfalls mit Ihrer Anti-Düsseldorf-Phobie noch ganz frisch sind. Herzlichen Glühstrumpf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich freue mich, dass Sie jedenfalls mit Ihrer Anti-Düsseldorf-Phobie noch ganz frisch sind. Herzlichen Glühstrumpf.


    Arschlöcher! Und ich mein jetzt nicht Euch, sondern die Bauern.

    Und das ist jetzt besser??? Geistreicher???

    Du machst dich doch hier nur noch lächerlich! :schaem::durchge:

  • Sehr wohl Euer Gnaden. Leggn Sie mich gebfleegd am Oarsch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kinners , kinners, kinners , glaubt ihr etwa im DiFo ist das anders als hier?


    Da bischen Hassgeblubber muss man schon abkönnen, am Ende trifft man sich wieder hinter Block 26 im Frankenstadion und trinkt zusammen nen Bier .....

  • Da bischen Hassgeblubber muss man schon abkönnen, am Ende trifft man sich wieder hinter Block 26 im Frankenstadion und trinkt zusammen nen Bier .....

    :thumbs_up: Auch wenn der user über dir jetzt nen geschwollenen Kamm trägt, wie ich vermute. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kinners , kinners, kinners , glaubt ihr etwa im DiFo ist das anders als hier?


    Da bischen Hassgeblubber muss man schon abkönnen, am Ende trifft man sich wieder hinter Block 26 im Frankenstadion und trinkt zusammen nen Bier .....

    Ich denke eher nicht. Block 26 ist kommende Saison gesperrt.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hoffe doch sehr, dass wir nicht eines Tages über unseren neuen VoSpo "Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben ..." singen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich hoffe doch sehr, dass wir nicht eines Tages über unseren neuen VoSpo "Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben ..." singen werden.

    Naja, zumindest verdichten sich die Einschläge dass wohl der Mavin bei Euch auftauchen wird, damit hat Pali dann ersteinmal Kredit ....

  • Naja, zumindest verdichten sich die Einschläge dass wohl der Mavin bei Euch auftauchen wird, damit hat Pali dann ersteinmal Kredit ....

    Falscher Marvin, wo es sich verdichtet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!