Fortuna Düsseldorf

  • Düsseldorf kommt mir langsam so vor, wie die Altherrenmannschaft der Westvorstadt

    Von Sympathiefaktor ähneln sie sich doch arg, joa ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • In Fürth schmeckt wenigstens das Bier...

    Das Alt in Düsseldorf schmeckt auch sehr gut

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Düsseldorf mittlerweile auch schon in dieser Woche mit 4 weiteren Corona-Fällen.


    Edit: 5 (Wolf, Klaus, Iyoha, Oberdorf, Hartherz). Wobei die letzten 4 allesamt zwischendurch mal beim Training waren.


    Werder - Fortuna wird dann ein Corona-Treffen zum Start nächste Woche.

  • Nächster Coronafall beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Edgar Prib wurde positiv getestet und hat sich in häusliche Quarantäne begeben. Das teilten die Rheinländer am Samstag mit. In den vergangenen Tagen wurden schon Tim Oberdorf, Florian Hartherz, Emmanuel Iyoha, Felix Klaus und Raphael Wolf positiv getestet. Die 2. Liga startet erst in einer Woche ins neue Jahr.

    Sechster Coronafall bei Düsseldorf
    Nächster Coronafall beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Edgar Prib wurde positiv getestet und hat sich in häusliche Quarantäne begeben.
    www.sport1.de

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am Geburtstag entlassen. Sehr sympathisch... Scheiss Fortuna :slightly_smiling_face:

  • Allofs will am Trainer festhalten - keine Ahnung was er an dem findet... :nix:

    Ich vermute mal, dass er selber stark unter Druck gerät, wenn er sein "Projekt " vorzeitig beendet und keinen guten Nachfolger findet

  • Allofs will am Trainer festhalten - keine Ahnung was er an dem findet... :nix:

    Ich vermute mal, dass er selber stark unter Druck gerät, wenn er sein "Projekt " vorzeitig beendet und keinen guten Nachfolger findet

    Also nur auf das Spiel gegen uns bezogen wüsst ich etz aber a net was genau man am Trainer kritisieren sollt.


    Einstellung hat in jedem Fall gepasst und man hat deutlich gemerkt das bei denen momentan nix zamläuft. In wie weit der Trainer schuld ist wenn die Offensive die Chancen net reinbringt wird ja bei uns in anderen Fäden auch diskutiert.

    In meinen Augen seh ich da jetzt aber den Trainer ehr weniger als schuldigen.

  • Sie sind in der gleichen Situation wie wir letztes Jahr. Wenn am Trainer festgehalten wird und sie weiterhin so spielen wie gegen uns, dann werden auch wieder Punkte kommen (vorausgesetzt, dass sie mal das Tor treffen). Ansonsten geht halt das "hire and fire" wieder los. Also alles wie bei uns.

  • Sie sind in der gleichen Situation wie wir letztes Jahr. Wenn am Trainer festgehalten wird und sie weiterhin so spielen wie gegen uns, dann werden auch wieder Punkte kommen (vorausgesetzt, dass sie mal das Tor treffen). Ansonsten geht halt das "hire and fire" wieder los. Also alles wie bei uns.

    Das dachte ich mir am Wochenende auch. Hat mich stark an unsere Fast-Abstiegs-Saison erinnert.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ganz ehrlich, bin so saufroh, nicht in der Fortunen-Haut zu stecken.


    Umso höher einzustufen ist die Leistung der Verantwortlichen, der Mannschaft unseres Ruhmreichen: erstmal in ruhigem Fahrwasser weitere Entwicklungsschritte machen um dann tatsächlich nach oben zu schielen.


    Zurück zur Fortuna: denk die Mannschaft, der Verein hatten dieses Jahr ganz andere Pläne als den Kampf um den Klassenerhalt. Mit dieser relativ teuren Mannschaft wollte man oben anklopfen.


    Da ist mir unsere Herangehensweise deutlich lieber- freilich machen vermeintliche Rückschläge wie gg Paderborn weniger Spaß, dennoch, die Richtung stimmt - und des is gut so ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das Problem bei denen ist doch nicht erst diese Saison. Die hatten letztes Jahr eigentlich größere Ziele und laufen seitdem der Musik hinterher. Es ist dann natürlich umso schwieriger mit der Konkurrenz in der Liga nicht abzuschmieren. Finde es auch sehr ähnlich zu uns…

  • Ginczek und ein Innenverteidiger aus England... Woher haben die eigentlich die Kohle? Der Kader ist ja doch sehr "teuer" für die 2. Liga

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Düsseldorf trennt sich von Preußer - Thioune übernimmt
    Fortuna Düsseldorf hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und sich von Trainer Christian Preußer getrennt. Mit Daniel Thioune steht auch schon ein Nachfolger bereit. Was der Express zuerst berichtet hat deckt sich mit kicker-Informationen. Die Fortuna reagiert damit auf den Negativtrend der vergangenen Wochen und zieht nach der bitteren 0:1-Niederlage bei Holstein Kiel am Sonntagnachmittag die Konsequenzen. Mit der Entlassung von Preußer endet die Zusammenarbeit zwischen dem 38-Jährigen und der Fortuna damit schon nach einem guten halben Jahr.

    Düsseldorf trennt sich von Preußer - Thioune übernimmt
    Fortuna Düsseldorf hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und sich von Trainer Christian Preußer getrennt. Mit Daniel Thioune steht auch schon ein Nachfolger…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!