• Da ist doch jetzt der Weg frei für Canadi!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Den Vertrag verlängern und dann kurz darauf die Entlassung.
    Böse Zungen würden behaupten, dass jeder kriegt was er verdient ?.
    Hat Funkel sich schon dazu geäußert oder gibt er erst ein Statement zu anderen Vereinen ab?

  • Was denn was denn?

    Wenn ich da an letztes Jahr um die Zeit denke. Hier drin. Was ist der Funkel da gelobt worden. Was der alles aus dem Verein gemacht hat. Und wie die sich in der Bundesliga stabilisieren. Und wie das bei so einem Trainerfuchs nienieniemalsnicht in die Hose gehen kann. Eure Worte.

  • Was denn was denn?

    Wenn ich da an letztes Jahr um Zeit denke. Hier drin. Was ist der Funkel da gelobt worden. Was der alles aus dem Verein gemacht hat. Und wie die sich in der Bundesliga stabilisieren. Und wie das bei so einem Trainerfuchs nienieniemalsnicht in die Hose gehen kann. Eure Worte.

    Wenn man an letztes Jahr um die Zeit denkt war Funkels Fortuna der 100%ige Gegenentwurf zu unserem FCN und ich glaub durchaus das man letztes Jahr einen Unterschied zwischen dem Trainer Funkel, für den Abstiegskampf jahrelanges Tagesgeschäft war und unserem Azubi für den jede Situation erstmal neu war sehen konnte.

    Sprich auf letzte Saison wo solche Worte gefallen sind hat auch alles von dem Zugetroffen.

  • Wow. Sportliche Führungskraft freigestellt und direkt nahtlos den Nachfolger installiert. Geht also auch so. Ganz ohne wochenlanges warten oder gar monatelanges Casting.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn man an letztes Jahr um die Zeit denkt war Funkels Fortuna der 100%ige Gegenentwurf zu unserem FCN und ich glaub durchaus das man letztes Jahr einen Unterschied zwischen dem Trainer Funkel, für den Abstiegskampf jahrelanges Tagesgeschäft war und unserem Azubi für den jede Situation erstmal neu war sehen konnte.

    Sprich auf letzte Saison wo solche Worte gefallen sind hat auch alles von dem Zugetroffen.

    Stimmt.

    Und um dem Abhilfe zu verschaffen haben wir diesmal zum Glück nur einen SpoVo Azubi genommen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • sehe das ganz nüchtern. Die üblichen Mechanismen greifen auch in DüDo, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt. Bei Funkels letzter Pressekonferenz habe ich mich an letztes Jahr beim Club zurück erinnert. Ähnlich lautende Aussagen kamen auch von MK, nach dem sportlichen Offenbarungseid gegen Freiburg , Hertha usw. ....

  • Haben wir jetzt Trainer mit Vorstand verwechselt?
    Kann ja mal passieren!

    Haben wir nicht richtig gelesen?

    Kann ja mal passieren!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wow. Sportliche Führungskraft freigestellt und direkt nahtlos den Nachfolger installiert. Geht also auch so. Ganz ohne wochenlanges warten oder gar monatelanges Casting.

    Heißt aber auch, dass hinter Funkels Rücken bereits mit dem anderen Trainer verhandelt worden ist. Nicht die feine englische Art.

  • Wow. Sportliche Führungskraft freigestellt und direkt nahtlos den Nachfolger installiert. Geht also auch so. Ganz ohne wochenlanges warten oder gar monatelanges Casting.

    Ja weil se seit 2 Wochen einen suchen. Gerüchte gab es ja schon länger

    Man moli musst du etz in jedem Thread den glubb ins lächerliche ziehen?

    Langsam nervt das, bei allem Verständnis über die Unzufriedenheit echt.

    Ich Buch das inzwischen unter Glubbhetze ab bei dir

    Sry aber normal is das nimmer

  • Heißt aber auch, dass hinter Funkels Rücken bereits mit dem anderen Trainer verhandelt worden ist. Nicht die feine englische Art.

    Ja das heißt es. Und deine Bewertung verstehe ich, halte es bei solchen Posten aber schlicht für professionell und dürfte die überwältigende Mehrheit von Proficlubs so handhaben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ja weil se seit 2 Wochen einen suchen. Gerüchte gab es ja schon länger

    Man moli musst du etz in jedem Thread den glubb ins lächerliche ziehen?

    Langsam nervt das, bei allem Verständnis über die Unzufriedenheit echt.

    Ich Buch das inzwischen unter Glubbhetze ab bei dir

    Sry aber normal is das nimmer

    Deine Meinung. Aber Hetze verbitte ich mir.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn man an letztes Jahr um die Zeit denkt war Funkels Fortuna der 100%ige Gegenentwurf zu unserem FCN und ich glaub durchaus das man letztes Jahr einen Unterschied zwischen dem Trainer Funkel, für den Abstiegskampf jahrelanges Tagesgeschäft war und unserem Azubi für den jede Situation erstmal neu war sehen konnte.

    Sprich auf letzte Saison wo solche Worte gefallen sind hat auch alles von dem Zugetroffen.

    Naja, auch in der letzten Saison hatte Funkel doch ziemliches Glück, genauso übrigens wie mit den zig Duselsiegen in der gemeinsamen Aufstiegssaison. Gerettet hat ihn in der letzten Saison die vermaledeite Englische Woche vor Weihnachten mit drei Siegen. Das hat denen gehörig RÜckenwind gegeben und Schäfers/Palikucas Canadi-Plan im Winter zerstört.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heißt aber auch, dass hinter Funkels Rücken bereits mit dem anderen Trainer verhandelt worden ist. Nicht die feine englische Art.

    das sehe ich jetzt anders, wenn man meint mit dem Trainer werden die Ziele nicht erreicht, dann muss man rechtzeitig Kontakte knüpfen. Eigentlich sollte der SpoVo ständig auch den Markt sondieren. Konkrete Gespräche dann natürlich erst im Fall der Fälle.

    Ob Funkle das Problem war oder hier halt einfach die Gesetze des Marktes greifen, das 2. Jahr ist immer schwerer als das erste, kann ich nicht beurteilen. Aber es wäre jetzt keine große Überraschung, wenn Düsseldorf wieder runter geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!