Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von hattrick

    Warum sollten die Blöcke leer bleiben?


    Hast du da diese Saison schon mal jemanden sitzen sehen? Auch gegen Stuttgart waren sie nicht im Verkauf und an die Gäste gehen sie nicht, da ja Hüpfen im Oberrang verboten ist.

  • Zitat von wollyworld club

    Was ist den SV Sandhausen Tickets von Club ? Schon jemand was gehört von FcN?


    Ja, würde mich auch interessieren. Sonst organisier ich mir nämlich ein paar Kärtchen über Sandhausen in C6 oder so - neben dem Gästeblock halt...

  • Zitat von Lupo89

    Hast du da diese Saison schon mal jemanden sitzen sehen? Auch gegen Stuttgart waren sie nicht im Verkauf und an die Gäste gehen sie nicht, da ja Hüpfen im Oberrang verboten ist.


    Hmm, diese Saison war das Stadion kaum ausverkauft, daher auch kein Grund diese Blöcke zu sperren. In den letzten Jahren kann ich mich nicht erinnern, dass diese Blöcke mal gesperrt waren. Sollten die restlichen Blöcke also alle gut gefüllt sein, warum diese dann sperren?

  • Gerade mal auf vfb.de nachgesehen. Block 24 + 26 werden dort verkauft. Wird also wohl über 40.000 hinausgehen... Auch mal wieder schön...

  • Zitat von RedBlack93

    Btw als Student an der TH weiß ich, dass
    a) noch keine Mail der (zuständigen) Fachschaft BW raus ging
    b) aus Erfahrung es mich wundern würde, dass gegen den VfB die Aktion läuft, waren bisher immer schwach besuchte Spiele und
    c) das letzte Mal das Kontingent der TH gerade mal 800 Karten betrug.


    Laut meinen Infos, 600 Tickets, Aktion von heute bis Freitag.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Lupo89

    Gerade mal auf vfb.de nachgesehen. Block 24 + 26 werden dort verkauft. Wird also wohl über 40.000 hinausgehen... Auch mal wieder schön...


    Auch wenn wir das diesmal mehr den gegnerischen Fans zu verdanken haben und evtl. die auch viel mehr zur Stimmung beitragen. Aber ja, schöner als so halb voll ist es alle mal und ich gönn ihnen auch den direkten Wiederaufstieg.

  • Zitat von weam


    Laut meinen Infos, 600 Tickets, Aktion von heute bis Freitag.


    Hab aber auch keine Mail bekommen, komisch.

  • Zitat von Lupo89

    Gerade mal auf vfb.de nachgesehen. Block 24 + 26 werden dort verkauft. Wird also wohl über 40.000 hinausgehen... Auch mal wieder schön...


    Laut VfB Ticketing sind die beiden Blöcke auch fast voll. Zusammen weniger als 200 freie Plätze.
    Übrigens sind in den Kurven jetzt auch die sichtbehinderten Plätze drin.
    Nachdem noch 10 Tage bis zum Spiel sind, in denen hoffentlich noch einige Tickets weggehen, sollten wir wirklich die 40.000 knacken. Gut für den Zuschauerschnitt und den Geldbeutel. Leider aber dafür ein halbes Auswärtsspiel.

  • Zitat von weam


    Laut meinen Infos, 600 Tickets, Aktion von heute bis Freitag.


    Wäre komisch... beim am besten besuchten Spiel der ganzen Saison.

  • Zitat von Totti


    Hab aber auch keine Mail bekommen, komisch.


    Etzadla. War unsre Fachschschaft noch aweng in Osterlaune. :lol:
    Jo, sind 600 Tickets.

  • Zitat von mike81

    Weißt du auch den Block?


    Steht nicht genaues in der Mail, wenn ich nichts übersehen habe.


    Dank der gewachsenen Kooperation mit dem Verein sitzen wir aller Voraussicht nach, wieder auf Plätzen des Oberranges in der Gegengerade und der Südkurve.

  • Zitat von Totti


    Steht nicht genaues in der Mail, wenn ich nichts übersehen habe.


    Dank der gewachsenen Kooperation mit dem Verein sitzen wir aller Voraussicht nach, wieder auf Plätzen des Oberranges in der Gegengerade und der Südkurve.


    Danke für die Infos. :hoch:

  • Stuttgart hat jetzt alle seine Tickets verkauft. D.h. die komplette Südkurve, außer den Pufferblöcken 21 und 22 sowie die Dauerkarten in der Südkurve sind in VfB Hand. Wenn man sich dazu die Gegengerade ansieht schätze ich, dass es doch 15000 Stuttgarter werden könnten.

  • Zitat von mike81

    Stuttgart hat jetzt alle seine Tickets verkauft. D.h. die komplette Südkurve, außer den Pufferblöcken 21 und 22 sowie die Dauerkarten in der Südkurve sind in VfB Hand. Wenn man sich dazu die Gegengerade ansieht schätze ich, dass es doch 15000 Stuttgarter werden könnten.


    Achso, Nürnberger konnten wohl keine Karten für 27,28,29,30,31 und 32 kaufen? Wenn ich als Stuttgarter nach Nürnberg will, kaufe ich erstmal die Karten für den Gästeblock, die bis vor kurzem noch auf der VfB - Seite zu kaufen waren und nicht direkt über den Heimverein. Wenn das Gästekontingent ausgeschöpft ist, dann kaufe ich über den Heimverein. So ist der normale Weg, dürfte auch im Schwabenland so sein... Erst gestern wieder fabriziert und mich mit Karten für Sandhausen eingedeckt, da über den FCN nichts mehr zu haben war...


    Kann dir z.B. sagen, dass unser Fanclub noch mit einem Bus fährt und die 50 Karten sich in Block 30 befinden :winking_face: Zusammenhängende für größere Gruppen und etwas günstiger gibt es eben nur in der Süd. Und wie gesagt, viele sehen dieses Spiel meiner Meinung nach als letzte Spiel der Saison (bei uns im Fanclub zumindest der Fall), da attraktiver Gegner. Dafür wird es gegen Düsseldorf am 33. Spieltag meiner Meinung nach überschaubar werden...

  • Zitat von Lupo89

    Achso, Nürnberger konnten wohl keine Karten für 27,28,29,30,31 und 32 kaufen? Wenn ich als Stuttgarter nach Nürnberg will, kaufe ich erstmal die Karten für den Gästeblock, die bis vor kurzem noch auf der VfB - Seite zu kaufen waren und nicht direkt über den Heimverein. Wenn das Gästekontingent ausgeschöpft ist, dann kaufe ich über den Heimverein. So ist der normale Weg, dürfte auch im Schwabenland so sein... Erst gestern wieder fabriziert und mich mit Karten für Sandhausen eingedeckt, da über den FCN nichts mehr zu haben war...


    Kann dir z.B. sagen, dass unser Fanclub noch mit einem Bus fährt und die 50 Karten sich in Block 30 befinden :winking_face: Zusammenhängende für größere Gruppen und etwas günstiger gibt es eben nur in der Süd. Und wie gesagt, viele sehen dieses Spiel meiner Meinung nach als letzte Spiel der Saison (bei uns im Fanclub zumindest der Fall), da attraktiver Gegner. Dafür wird es gegen Düsseldorf am 33. Spieltag meiner Meinung nach überschaubar werden...


    Der VVK für Sandhausen läuft doch erst am Montag an, oder? Steht zumindest hier:


    http://www.fcn.de/news/artikel…er-laeuft-der-vorverkauf/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!