Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Am 20. (Montag) ist freier Verkaufsstart für das Spiel gegen Hannover. Meint ihr, man kann sich noch Hoffnungen auf Tickets im Stehbereich Nordkurve machen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Angeblich kann man heuer das Stadion mit einer DK nicht mehr verlassen und wieder betreten.


    Man munkelt, es haben zu viele draußen was gekauft…:roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Woher hast du die Info?

    Ich kenn in der Tat einige, die in der Hz zum Tucherstand raus sind, weil's da billiger war als im Stadion!

    Und dafür jedes mal zu spät in die 2te Hälfte gekommen:schaem:

  • Angeblich kann man heuer das Stadion mit einer DK nicht mehr verlassen und wieder betreten.


    Man munkelt, es haben zu viele draußen was gekauft…:roll:

    ich habe das Station noch nie verlassen und wieder betretten.

    Ich denke das es rechtlich nicht zulässig ist.

    Dir zu verbitten das Station zu verlassen während des Spieles.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Woher hast du die Info?

    Ich kenn in der Tat einige, die in der Hz zum Tucherstand raus sind, weil's da billiger war als im Stadion!

    Und dafür jedes mal zu spät in die 2te Hälfte gekommen:schaem:

    Ach und wenn man sich innen anstellt wenn viel los ist, kommt man nicht zu spät zurück?

    Miesten gings außen sogar schneller :winking_face:

  • Oh, wäre echt schade. Ich bin gerne in der HZ mal in oder vor die Arena auf ein Bierchen. Find es dort einfach angenehmer, an die

    Massenabfertigungen in Stadien wird ich mich wohl nie gewöhnen.

    Von daher ab jetzt eben wie Jersey schon sagt, vor und nach dem Spiel den Bierhaushalt regeln!

  • So, Hannover-Ticket bestellt. Nordkurve leider schon ausverkauft.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie läuft denn der Verkauf für das erste Heimspiel?

    Ganz gut, würde ich sagen.

    Nordkurve rappelvoll, GG auch schon gut gefüllt.

    Abhängig von der Leistung in Berlin und dem Wetter am Spieltag schätze ich 40.000-43.000.

  • Angeblich kann man heuer das Stadion mit einer DK nicht mehr verlassen und wieder betreten.


    Man munkelt, es haben zu viele draußen was gekauft…:roll:

    kann ich so aus dem Testspiel bestätigen....

  • Die Berlin Karten sind da. Wie ich vor drei Wochen geschrieben habe , sie kommen kurz vor dem Spiel

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!