Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Familien können ja zusammen sitzen.


    Auch Freunde in klein Gruppen.


    Es gibt doch diese kleine Hütte wo 3 oder 4 Leute rein können.


    Wo normalerweise das verlost wirt.


    Hier könnten sie noch einige aufstellen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wieso bieten wir eigentlich grundsätzlich keine Dauerkarte an?

    Andere Vereine bieten da Dauerkarten an die bei Geisterspiele eine Spende an den Verein sind.

    Wieso nicht probieren? Jeder Euro zählt und wer nicht will muss ja nicht.

    Selbst Fürth hat über 3000 Soli Dauerkarten wie sie dort heißen verkauft.

  • Wieso bieten wir eigentlich grundsätzlich keine Dauerkarte an?

    Andere Vereine bieten da Dauerkarten an die bei Geisterspiele eine Spende an den Verein sind.

    Wieso nicht probieren? Jeder Euro zählt und wer nicht will muss ja nicht.

    Selbst Fürth hat über 3000 Soli Dauerkarten wie sie dort heißen verkauft.

    Du schreibst doch auch Mails an ehemalige Sponsoren. Dann hau doch einfach eine an Herrn Rossow raus und hake bzgl. dieser Thematik nach.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wieso bieten wir eigentlich grundsätzlich keine Dauerkarte an?

    Andere Vereine bieten da Dauerkarten an die bei Geisterspiele eine Spende an den Verein sind.

    Wieso nicht probieren? Jeder Euro zählt und wer nicht will muss ja nicht.

    Selbst Fürth hat über 3000 Soli Dauerkarten wie sie dort heißen verkauft.

    Haben wir nicht nötig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wieso bieten wir eigentlich grundsätzlich keine Dauerkarte an?

    Andere Vereine bieten da Dauerkarten an die bei Geisterspiele eine Spende an den Verein sind.

    Wieso nicht probieren? Jeder Euro zählt und wer nicht will muss ja nicht.

    Selbst Fürth hat über 3000 Soli Dauerkarten wie sie dort heißen verkauft.

    Weil du genau mit 0 Euro planen kannst. Was, außer Verwaltungsaufwand, bringt ein jetziger Verkauf, wenn du dann anteilig wieder wegen nicht erbrachter Leistung zurückerstatten mußt? Keiner weiß, wann und wieviele Zuschauern wieder irgendwann ins Stadion können. Die knapp 20.000 Dauerkartler der letzten Saison, die potentiell ein Verlängerungsrecht haben, werden es so schnell nicht sein. Jetzt Tickets zu verkaufen, würde wohl mehr Folgekosten verursachen, als kurzfristig Liquidität erzeugen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wieso bieten wir eigentlich grundsätzlich keine Dauerkarte an?

    Andere Vereine bieten da Dauerkarten an die bei Geisterspiele eine Spende an den Verein sind.

    Wieso nicht probieren? Jeder Euro zählt und wer nicht will muss ja nicht.

    Selbst Fürth hat über 3000 Soli Dauerkarten wie sie dort heißen verkauft.

    Weil du genau mit 0 Euro planen kannst. Was, außer Verwaltungsaufwand, bringt ein jetziger Verkauf, wenn du dann anteilig wieder wegen nicht erbrachter Leistung zurückerstatten mußt? Keiner weiß, wann und wieviele Zuschauern wieder irgendwann ins Stadion können. Die knapp 20.000 Dauerkartler der letzten Saison, die potentiell ein Verlängerungsrecht haben, werden es so schnell nicht sein. Jetzt Tickets zu verkaufen, würde wohl mehr Folgekosten verursachen, als kurzfristig Liquidität erzeugen.

    So bedeutet auf Erstattung verzichten egal wie viele Spiele es mit Zuschauer gibt.

  • Oder sich ein paar Fanartikel kaufen. Gibt ja jetzt ein neues Trikot ... kommt mir persönlich aktuell entgegen, wenn keine DK's verkauft werden.

  • Manche verstehen glaube ich nicht was ich meine.

    Mann kann sich eine Dauerkarte kaufen, allerdings gibt es keine Erstattung für die ausgefallenen Spiele.

    Das ganze nennt sich Solidaritäts Dauerkarte.

    Niemand wird gezwungen, alles freiwillig.

    Und bevor wieder Leute fragen, ich habe den Verein per Mail darauf hingewiesen, aber anscheinend brauchen wir das Geld nicht.

    Fürth hat sogar 3000 Soli Karten verkauft bedeutet bei der billigen Kategorie mindestens eine halbe Million.

    Ich verstehe nicht warum man das nicht einfach probiert

  • Und wieso spendest du das Geld für die DK nicht einfach so, wenn du es machen möchtest? Der FCN bekommt in Sachen Ticketing ja nicht viel auf die Reihe, meinst das würde klappen? :grinning_face:

  • Und wieso spendest du das Geld für die DK nicht einfach so, wenn du es machen möchtest? Der FCN bekommt in Sachen Ticketing ja nicht viel auf die Reihe, meinst das würde klappen? :grinning_face:

    Weil meine Spende allein nix bringt, außerdem soll es ja trotzdem eine Dauerkarte dafür geben. Könnte ja sein das in der Rückrunde Zuschauer erlaubt sind.

    Ist halt was für Liebhaber, für Leute die schon ihre vier Spiele zurück gefordert haben ist das natürlich keine Option.

    Aber im Moment ist schon etwas Aufbruchstimmung zu erkennen, warum das nicht ausnutzen?

  • Also ich bin der Meinung DB4 hat da durchaus recht. Die Corona-DK bietet doch alles, wenn keine Zuschauer möglich sind, Spende, wenn es möglich ist, vorrangigen Zutritt. Sollte es mehr DK als erlaubte Zuschauer geben, abwechselnden Zutritt oder ein anderer Modus

  • Also ich bin der Meinung DB4 hat da durchaus recht. Die Corona-DK bietet doch alles, wenn keine Zuschauer möglich sind, Spende, wenn es möglich ist, vorrangigen Zutritt. Sollte es mehr DK als erlaubte Zuschauer geben, abwechselnden Zutritt oder ein anderer Modus

    Danke also wenigstens eine hat es verstanden was ich meine

  • Auf wieviel Gehalt verzichten eigentlich die Spieler? Müssen ja nicht mehr den unheimlichen Druck des Nürnberger Publikums aushalten!


    Der Fan wurde nun genug angebettelt (gemolken)!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Auf wieviel Gehalt verzichten eigentlich die Spieler? Müssen ja nicht mehr den unheimlichen Druck des Nürnberger Publikums aushalten!


    Der Fan wurde nun genug angebettelt (gemolken)!

    Es geht hier nicht um Spieler, es geht um Fans, wenn du keine Karte möchtest, dann kauf halt keine und fertig. Ich würde eine kaufen

  • Also ich bin der Meinung DB4 hat da durchaus recht. Die Corona-DK bietet doch alles, wenn keine Zuschauer möglich sind, Spende, wenn es möglich ist, vorrangigen Zutritt. Sollte es mehr DK als erlaubte Zuschauer geben, abwechselnden Zutritt oder ein anderer Modus

    Danke also wenigstens eine hat es verstanden was ich meine

    Es hat jeder verstanden....

  • Ich seh da ein anderes Problem. Seit dem letzten Jahr gibt es ja durch die Abbuchungsvollmacht die sogenannte Dauer-Dauerkarte,

    die ich, wie sicher viele Andere genommen habe.

    Ohne corona wäre die neue Dauerkarte ja einfach abgebucht und zugesannt worden, es sei denn man hätte gekündigt. (kein extra Kauf notwendig)

    Wie man dies jetzt handhaben könnte, weiß ich im Moment nicht.

  • Zweiklassengesellschaft bei Dauerkarten, besserer schlechter Fan, auf solch eine Bullshit kann ich verzichten.


    Mal eine ganz andere Nummer:


    Kannst mal nachfragen, ob der Glubb langjährige Dauerkarteninhaber die in der Corona-Zeit Schwierigkeiten haben, unterstützen würde :thinking_face:


    P.S. Zweiklassen-Dauerkarten und schlechter, guter Dauerkarteninhaber, auf solch einen Bullshit kann ich verzichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!