Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Muss man jetzt net verstehen. Die Kontrollen waren beim Paulispiel vorbildlich. Für die kleinen Vereine Ingolstadt, Regensburg und uns ist das finanziell eine Katastrophe. Bayern hat sicher nicht so große Probleme und Fürth durch den Aufstieg auch net. Finds

    mega unfair das in den meisten Bundesländern Zuschauer auch wenn in begrenzter Menge zugelassen sind und in einigen wenigen net. Dabei gehts jetzt auch net darum das ich persönlich bei den Spielen dabei bin sondern in erster Linie um den Verein. Wenn das so weitergeht wird’s finanziell bald zappenduster

  • und auch der Zeitpunkt ist unterschiedlich :face_with_rolling_eyes:


    https://www.mopo.de/sport/fc-s…cht-an-diesem-wochenende/

    Genau das ist eines der großen Probleme. Zumal dann die Bilder der vollen Stadien, wie in St Pauli, dann dafür sorgen, dass der Fußball wieder schlecht da steht und Söder dann weiter verlängert und den Rückhalt bekommt.

    Es müsste ein Mittelweg gefunden werden. Volle Stadien wie zuletzt in Köln oder am WE in Pauli sind auch ein schlechtes Zeichen. Eine einheitliche Regelung, die zwischen Geisterspiel und Vollauslastung liegt, wäre extrem wichtig gewesen.

  • Wahnsinn was für eine Unverschämtheit. Eigentlich sollten die Vereine die von Geisterspielen betroffen sind Klage einreichen und wenn’s nur ist um mal ein Zeichen zu setzen wegen irgendwelchen coronaregeln die selbst die Virologen net verstehen.

  • Volle Stadien gehen natürlich net aber wie gesagt 15.000 Zuschauer wäre bei Verteilung im ganzen Stadion auch bei uns locker drin gewesen. Macht mich richtig sauer

  • Wahnsinn was für eine Unverschämtheit. Eigentlich sollten die Vereine die von Geisterspielen betroffen sind Klage einreichen und wenn’s nur ist um mal ein Zeichen zu setzen wegen irgendwelchen coronaregeln die selbst die Virologen net verstehen.

    Ich würde 25.000 Fans ansetzen und dafür den Staat zur Kasse bieten. Jeder bekommt Corona Gelder für seine Ausfälle. Warum nicht auch wir. Die eine Millionen vom letzten Jahr waren ja mal nichts.

    Volle Stadien gehen natürlich net aber wie gesagt 15.000 Zuschauer wäre bei Verteilung im ganzen Stadion auch bei uns locker drin gewesen. Macht mich richtig sauer

    Wer hat schon volle Stadien. Mit 2G hätte ich keine Angst gehabt, ins Stadion zu gehen (so außerdem auch nicht)

  • Ich bin ja jetzt mal gespannt ob die Karten für das Spiel auf Schalke ihre Gültigkeit bewahren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wahnsinn was für eine Unverschämtheit. Eigentlich sollten die Vereine die von Geisterspielen betroffen sind Klage einreichen und wenn’s nur ist um mal ein Zeichen zu setzen wegen irgendwelchen coronaregeln die selbst die Virologen net verstehen.

    Das könnte aber Ein Eigentor sein wenn ein Verein Klage einreicht. Würde nicht für positive Anerkennung sorgen sondern eher für einen Riesenshitstorm, auch wenn ich die Beweggründe gut nachvollziehen kann. Für Zustimmung in der Bevölkerung würde das nicht sorgen, da wird der Fußball ja eh schon als abgehoben wahrgenommen.

  • Ich bin ja jetzt mal gespannt ob die Karten für das Spiel auf Schalke ihre Gültigkeit bewahren.

    Ich auch. Wir haben ja gefühlte 1000 Pauli-Fans reingelassen. Mal schaun, was da bzgl. Fanfreundschaft möglich ist. Die 15000 würde Schalke aber wahrscheinlich selber locker losbekommen...

  • Ist einfach lächerlich von Söder nach einheitlichen Maßnahmen zu schreien, es dann aber doch anders zu machen wenn es net so kommt wie er will… naja a Depp halt…

  • Ist einfach lächerlich von Söder nach einheitlichen Maßnahmen zu schreien, es dann aber doch anders zu machen wenn es net so kommt wie er will… naja a Depp halt…

    Gibt's jetzt eine Entscheidung?

    Endgültige heut noch nicht. Söder schlägt das vor und morgen entscheidet wieder der bayr. Landtag. Wär aber zu überraschend, wenn das nicht alles als Paket komplett durchgewunken werden würde...

  • Naja - ich hole trotzdem meinen Test - vielleicht klappt’s ja doch am Samstag.. ??‍♂️

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Da blickt doch keine Sau mehr durch. Wollen die ernsthaft erst morgen über Samstag entscheiden, ob überhaupt jemand rein darf? Politikversager die in 21 Monaten nichts, aber wirklich gar nichts gelernt haben. Ich will Samstag in mein MMS und meinen Club sehen. Schnauze langsam voll.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!